UPDATE.COM: UMSÄTZE STEIGEN AN -JETZT GEHT ES LOS

Beiträge: 8
Zugriffe: 2.607 / Heute: 2
GFT Technologies. 18,781 € -0,10%
Perf. seit Threadbeginn:   -68,70%
 
Fabasoft 5,392 € +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -65,49%
 
UPDATE.COM: UMSÄTZE STEIGEN AN -JETZT GEHT ES LOS Leslie
Leslie:

UPDATE.COM: UMSÄTZE STEIGEN AN -JETZT GEHT ES LOS

 
27.04.00 10:16
#1
Schaut euch Update an. Stark steigende Umsätze und eine Kaufempfehlung von
Börse Online.
UPDATE.COM: UMSÄTZE STEIGEN AN -JETZT GEHT ES LOS Robyna
Robyna:

Re: UPDATE.COM: UMSÄTZE STEIGEN AN -JETZT GEHT ES LOS

 
27.04.00 10:21
#2
Ich habe gestern auch in Update investiert da ich der Meinung bin, daß diese Aktie noch nicht entdeckt wurde. Ich habe die Zahlen mit denen von Fabasoft verglichen und bin zu der Meinung gekommen, daß etwa 40-45 Euro ein fairer Wert für Update ist. Deshalb habe ich mich zu 28,10 eingedeckt.

Du hast recht Leslie, die Umsätze ziehen an. Das ist ein gutes Zeichen.
UPDATE.COM: UMSÄTZE STEIGEN AN -JETZT GEHT ES LOS kleinerfeigling
kleinerfeigling:

Deswegen?

 
27.04.00 10:23
#3
www.instock.de/unternehmen/artikel/2000/04/27/24834/index.shtml

Anders kann ich mir´s nicht erklären!
UPDATE.COM: UMSÄTZE STEIGEN AN -JETZT GEHT ES LOS Robyna
Robyna:

Re: UPDATE.COM: UMSÄTZE STEIGEN AN -JETZT GEHT ES LOS

 
27.04.00 10:26
#4
Gut gesehen Leslie - Deine Empfehlungen von Net AG, Kretztechnik und Update
sind gut. Sage mir bescheid, wenn du wieder etwas neues machst. Update schon
bei 31 Euro mit Sehr hohen UMsätzen.
UPDATE.COM: UMSÄTZE STEIGEN AN -JETZT GEHT ES LOS Andiman
Andiman:

Danke Dir Leslie, aufgrund Deines Postings war eine ganz gute Disk.

 
27.04.00 10:42
#5
da + ein bischen eigene Recherche (man weiß ja nie, ob alles so stimmt hier) habe ich, wie gepostet, für 28,3 eine kleine Position aufgebaut, die sich wohl noch in dieser Woche lohnen wird (und genau das was mein Ziel). Bin nur noch am überlegen, wann ich wieder rausgehe (35 waren eigentlich mein Ziel, aber wär für diese Woche dann doch etwas zu optimistisch).
Grüße
UPDATE.COM: UMSÄTZE STEIGEN AN -JETZT GEHT ES LOS Leslie
Leslie:

MEINE NEUE ENTDECKUNG FÜR NÄCHSTE WOCHE

 
27.04.00 10:45
#6
Ich könnte mir vorstellen, daß ANTWERPES noch einmal kommt. Diese Firma will
den Umsatz in den nächsten 2 Jahren um ca. 80-100% erhöhen. Das KUV liegt bei etwa 9,5. Die MArktkapitalisierung liegt bei lächerlichen 140 Mio.
Das Heißt: Ein heißer Kandidat für eine Rally bis 30-35 Euro.
UPDATE.COM: UMSÄTZE STEIGEN AN -JETZT GEHT ES LOS Andiman
Andiman:

Antwerpes schaue ich mir auch schon seit ein paar Tagen an, sieht f.

 
27.04.00 10:54
#7
daß die bei 24,5 einen Boden haben (wenn man das bei den paar Daten überhaupt sagen kann). Ich denke Lycos Europe ist so langsam ein schöner Zockerwert. Springt lustig hin und her. M.E. überhaupt nix für Mittel- oder langfrist, aber ab 15 kann man wieder rein. Spätestens bei 18 würde ich auch wieder rausgehen. Lycos ist aber derzeit M.E. wirklich nur was für Spieler.
Grüße
UPDATE.COM: UMSÄTZE STEIGEN AN -JETZT GEHT ES LOS Leslie

AN ANDIMAN: HAST DU NET AG-HEUTE BERICHT IM NEUEN AKTIONÄ.

 
#8
Hallo Andiman,

heute kommt der neue Aktionär zu dem Fazit, daß die NET AG zu billig ist.
Da sich diese Aktie im MUsterdepot von Förtsch und dem Platow-Brief befindet, die Börse NOW diesen Wert zum Kauf empfiehlt und auch die Börse Online sehr bullish auf diesen Wert eingestellt ist, müssen wir noch drin bleiben. Ich hoffe du hast diesen Wert. Bald werden auch die letzten Institutionellen auf diesen Wert aufmerksam. Schau dir GFT an im Vergleich zu NetAG, dann weißt du was du kaufen mußt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GFT Technologies SE Forum