Up´s plötzlich Geld auf dem Depot was nun ?

Beiträge: 6
Zugriffe: 291 / Heute: 1
Up´s plötzlich Geld auf dem Depot was nun ? Viki
Viki:

Up´s plötzlich Geld auf dem Depot was nun ?

 
03.05.00 14:16
#1
Hallo,
heute Morgen mußte ich feststellen das ich ohne irgend eine Einzahlung zu tätigen mehr Geld auf meinem Depot habe. (ca. 9000,-- DM)
Ohne zu überlegen habe ich das Geld auf mein Privatkonto überwiesen.
Da dies wahrscheinlich eine Fehlbuchung war, stellt sich mir nun die Frage ob die das Geld zurückfordern können ? Sind doch selber Schuld oder ?

Mfg
Viki

PS: Ich habe schließlich noch keinen Urlaub gebucht, soll ich schon mal zum Reisebüro gehen ?
Up´s plötzlich Geld auf dem Depot was nun ? MJJK
MJJK:

Re: Up´s plötzlich Geld auf dem Depot was nun ?

 
03.05.00 14:28
#2
Bei einer Fehlbuchung wird das einfach wieder zurückgebucht, laut meiner Erfahrung mit kleinerer Fehlbuchung auf meinem normalen Konto. Wie das mit den Konsequenzen (insbes. Dispo) aussieht, weiß ich nicht.
Up´s plötzlich Geld auf dem Depot was nun ? toemmes
toemmes:

Re: Up´s plötzlich Geld auf dem Depot was nun ?

 
03.05.00 14:32
#3
südamerika buchen + nichts wie weg.... irgend n telefonanschluß fürs zocken find sich überall....
Up´s plötzlich Geld auf dem Depot was nun ? Reinyboy
Reinyboy:

War das nicht die Dividendenzahlung von EM-TV ???

 
03.05.00 14:32
#4
GRINS !!!!!




Mfg   Reinyboy
Up´s plötzlich Geld auf dem Depot was nun ? Viki
Viki:

Re: Up´s plötzlich Geld auf dem Depot was nun ?

 
03.05.00 16:02
#5
Danke für die Witzigen Ideen, aber jezt mal im ernst
Up´s plötzlich Geld auf dem Depot was nun ? $4u+me

Was für ein Schwachsinn! Morgen kommt der Gerichtsvollz. und holt's.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen