Unser ARIVA-Superforum. Hoffentlich wird das nicht wie WO. Wer WO kennt und

Beiträge: 6
Zugriffe: 205 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Unser ARIVA-Superforum. Hoffentlich wird das nicht wie WO. Wer WO kennt und checkit
checkit:

Unser ARIVA-Superforum. Hoffentlich wird das nicht wie WO. Wer WO .

 
11.04.00 21:03
#1
mit ARIVA vergleicht wird (unabhängig von der Userzahl) feststellen, das unser ARIVA-Board viel einfacher und klarer ist.

Ich habe mich eben wieder bei WO rumgeschlagen....

Bei WO bin ich äußerst selten, weil ich jedes mal eine Krise kriege, bis ich mich zu meinem gewünschten thema durchgeklickt habe. Die Anzahl der User macht es sicherlich notwendig, die boards auf einzelnen Aktien zu begrenzen, macht es aber insgesamt doch sehr "unlesbar". Bei Ariva habe ich den vollen Überblick über alle Themen. Bei WO muß ich jedesmal tief einsteigen, bis ich weiß, was Sache ist....
Also liebe ARIVANER und JP.
Bitte laßt ARIVA so wie es ist und macht nur ab und zu die notwendigen kleinen Modifikationen. Dann ist es gut und ich bleibe euch noch lange erhalten.
EUER CHECKIT
Unser ARIVA-Superforum. Hoffentlich wird das nicht wie WO. Wer WO kennt und Turbo
Turbo:

Hio Checkit, kann mich nur anschließen - aber die Big Brother Jüngerr s.

 
11.04.00 21:29
#2
(aus dem Board, versteht sich)
:-)
Turbo
Unser ARIVA-Superforum. Hoffentlich wird das nicht wie WO. Wer WO kennt und checkit
checkit:

Jo. The Brain Slatko ist raus, habe ich gehört. Also alles klar. o.T.

 
11.04.00 21:39
#3
Unser ARIVA-Superforum. Hoffentlich wird das nicht wie WO. Wer WO kennt und HeinBlöd
HeinBlöd:

Und vor allem wird hier auch mal eine Seize in einer

 
11.04.00 21:54
#4
halbwegs akzeptablen Zeit aufgebaut bei WO dauert es bei mir ja noch länger als die Werbepausen von RTL 2 bis mal alles da ist.(Nun gut istja auch mehr Werbung zu sehen als bei RTL)aber das nevt mich ganz schön.Ausserdem kostet das auch ordentlich also wenn WO mehr User hätte würde ich glaub ich doch noch T-Online zeichnen.
MFG H:B:
Unser ARIVA-Superforum. Hoffentlich wird das nicht wie WO. Wer WO kennt und HeinBlöd
HeinBlöd:

Und vor allem wird hier auch mal eine Seite in einer

 
11.04.00 21:55
#5
halbwegs akzeptablen Zeit aufgebaut bei WO dauert es bei mir ja noch länger als die Werbepausen von RTL 2 bis mal alles da ist.(Nun gut istja auch mehr Werbung zu sehen als bei RTL)aber das nevt mich ganz schön.Ausserdem kostet das auch ordentlich also wenn WO mehr User hätte würde ich glaub ich doch noch T-Online zeichnen.
MFG H:B:
Unser ARIVA-Superforum. Hoffentlich wird das nicht wie WO. Wer WO kennt und checkit

Danke, Ihr seht es genauso wie ich. ARIVA bleibt wie es ist! o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum