United Visions Entertainment

Beiträge: 3
Zugriffe: 209 / Heute: 2
United Visions Entertainment Dr. Feinfinger
Dr. Feinfinger:

United Visions Entertainment

 
19.06.00 16:55
#1
Ciao,

habe gerade erfahren, dass ich 75 United Visions Entertainment (548898) zugeteilt bekommen habe (über VEM). Was glaubt ihr, wie die in den nächsten Tagen laufen werden? BO und andere hatten sie ja zur Zeichnung empfohlen.

Mast- und Schotbruch,

dr. feinfinger
United Visions Entertainment Loverman
Loverman:

Zur Zeit würde ich jeden Zeichnungsgewinn mitnehmen den ich kri.

 
19.06.00 17:38
#2
United Visions Entertainment SchwarzerLord

halten?

 
#3
Porzelt von Platow hat heute mittag gemeint, daß es sich um ein ordentliches Unternehmen handelt, daß zwar kein Higthflyer werde, aber dennoch ein interessantes Investment darstelle. Ich überlege, für ein paar tage zu halten, sind ja eh nur 75 Stück. Bis die wieder eingebucht sind, sind vermutlich auch die Zeichnungsgewinne zerflossen...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen