United Labels

Beiträge: 75
Zugriffe: 39.124 / Heute: 2
Utd. Labels AG 2,24 € -2,61% Perf. seit Threadbeginn:   -62,79%
 
United Labels kiumbi
kiumbi:

Na ,

 
02.10.15 09:05
#26
wer sagt es denn , gestern war es so weit ! Höchststand , und die Werbehauptsaison kommt erst im  Q4 !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

United Labels Klei
Klei:

sehr interessant

 
02.10.15 13:14
#27
man könnte mutmaßen der Kurs würde künstlich oben gehalten .... aber Pustekuchen ....

Dann hätten wir nicht diese Umsätze auf erhöhtem Niveau und schliesslich sogar die 4,00€ Schwelle geknackt im ausserbörslichen Handel:

13:09:11 4,009 €
          §2.000
12:48:54 3,95 €
          §4.646
11:46:11 3,949 €
          §2.500
11:44:41 3,949 €
          §2.500
11:15:30 3,949 €
          §1.000
United Labels kiumbi
kiumbi:

Da kauft

 
19.10.15 13:04
#28
sich wer von der " Maschekseite " ein ! Na ja , irgendwann schlägt das ja auf den offiziellen  Kurs durch ! Man kann bei denen aber nie genau wissen , was da von Hinten her  kommt ! ?  Hat da ja schon einmal irgendwie " eigenartige " Vorgänge gegeben ! Vielleicht machen sie sich als Braut zu einer Übernahme hübsch ?  
United Labels kiumbi
kiumbi:

In " einigen "

 
02.11.15 18:12
#29
Tagen , das genaue Datum konnte ich nicht herausfinden , kommt der 9Monatsbericht fuer dieses Jahr . Eigentlich schon eine Zumutung fuer eventuelle Anleger , dass eine AG im vorhinein nicht sagen kann , wann genau sie ihre Daten bekanntgeben .......  Im Firmen - Finanzkalender  heisst es :  9 Monatsdaten  fuer 2015 im November  ......
United Labels kiumbi
kiumbi:

Auf persönliche

 
20.11.15 09:34
#30
Anfrage an den Firmenvorstand Peter BODE gab es dankenswerter Weise von ihm die sofortige Auskunft , daß die Q3- Zahlen Mitte nächster Woche bekanntgegeben werden und ein Angebot zu persönlichen Gesprächen in Frankfurt , welches ich leider nicht wahrnehmen kann !  Ich denke , es wird sich was tun bei UNITEDLABELS AG ! Lassen wir uns überraschen , wie diese aussehen werden !
United Labels kiumbi
kiumbi:

Na also !

 
23.11.15 17:26
#31
Jetzt ist Q3 da . Aus meiner Sicht positiv , da es in diesem Bereich zur Zeit wohl außerordentlich schwierig ist ein PLUS zu schreiben . Die solide Arbeit wird sich erst in Zukunft richtig bezahlt machen ,  denn erfahrungsgemäß müßten in der Branche in Q4 so an die 40% des Jahresumsatzes laufen !? Die Frage bleibt noch , ob sich die Firma nicht doch mit Innovationen zu sehr zurückhält .....und / oder die Ware  , vom Qualitätssegment her einen Stock zu tief liegt ? Sieht man man natürlich  davon ab , daß man im  Diskontbereich  noch stärker punkten will ! ... Ich bin  vorerst einmal zufrieden !
United Labels kiumbi
kiumbi:

Nachsatz :

 
23.11.15 17:31
#32
Bei 100% auf die Nachkäufe hat man gut lachen !
United Labels youmake222
youmake222:

United Labels setzt auf das Weihnachtsgeschäft

 
23.11.15 19:42
#33
United Labels 20638349
Der Umsatz von United Labels ist in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres von 22,1 Millionen Euro auf 22,3 Millionen Euro gestiegen. Auf EBITDA...
United Labels kiumbi
kiumbi:

Jubelstimmung uebers Weihnachtsgeschaeft

 
28.12.15 10:48
#34
wurde von der Firmenleitung bisher keine verbreitet  ....... die Branche hat schwer zu kaempfen ...... mit dem Erreichen des Jahreszieles ( + 20% ) wird es wohl nicht viel werden ? Bei Q3 waren es nur mehr  magere ca.2% ....... Wie geht es weiter ? Von Innovationen und NEUEM  hoert man auch nichts ..... ?? Auf der Web-Seite angekuendigte Abverkaeufe sind halt auch nicht gerade eine vorwaertstreibende Kraft ..... sondern deuten eher auf  eine Finanzschwaeche hin .... ?  Gegenteilige Meldungen waehren eine Riesenueberaschung  ..... !
United Labels Klei
Klei:

Was ist hier los?

 
08.01.16 23:31
#35
Verkauft der Aufsichtsrat mal wieder Stücke ??

Wie nett .... da ihm ja der Erfolg oder Mißerfolg des Weihnachtsgeschäft zuerst bekannt sein dürfte ... tztztz.....

Viele Stücke sind ja nicht mehr geblieben.... ihrgenwie wurden ja bereits vor der HV etliche aktien abverkauft und nun lese ich im letzten Quartalsbericht, dass die Stücke anscheinend noch weniger geworden sind .... allerdings kann ich mich nicht an eine Director Dealings AdHoc erinnern oder ???

Kann mich ja auch irren.... aber irgendwie komisch alles ....  
United Labels Klei
Klei:

Insiderkreise munkeln

 
15.02.16 16:50
#36
dass man die Diddl Maus als Lizenz gewinnen konnte .... ;-)
United Labels Klei
Klei:

Heute oder Morgen dürften die Zahlen kommen

 
15.03.16 10:18
#37
vermutlich mal mit einer positiven Überraschung.

..... ob man wohl was von der Diddl Maus Vermarktung und den diesbezüglich zu erwartenden Umsatz- und Gewinnsprüngen erwähnen wird??
United Labels urmelchen2004
urmelchen200.:

Termine

 
15.03.16 18:35
#38
Antwort auf Email Anfrage von Heute
Die nächsten Termine sind:
April 2016: Jahresabschluss 2015
Mai 2016: Q1 – 2016

Herzliche Grüße an einen Aktionär der ersten Stunde und ich hoffe, wir sehen uns auf der HV im Juni!

Ihr

Peter Boder
United Labels Danny1960
Danny1960:

Hirsch kehrt United Labels den Rücken

 
16.06.16 11:51
#39

Jetzt ist der Laden völlig verloren. Der einzige, der mir noch Hoffnung gegeben hat, verlässt nun das sinkende Schiff. Schade.

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.wn.de/Muenster/...t-Hirsch-kehrt-United-Labels-den-Ruecken
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.16 11:55
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

United Labels Klei
Klei:

@Danny1960

 
20.06.16 18:14
#40
soweit ich weiß, hat man sich im Guten getrennt und es ist auch lediglich der Vertrag von Herrn Hirsch abgelaufen und wurde halt nur nicht verlängert.

Herr Hirsch ist doch weiterhin an Elfen beteiligt, so dass er auch weiter ein Interesse haben dürfte, dass der Ladenläuft.

Es ging aber leider mit dem online-shop nicht in die Richtung die man sich wünschte. Daher war eine Vertragsverlängerung hinfällig.

Interessant wird es, zu erfahren wieviel Umsatz man aus dem Relunch der Diddl Maus generieren kann.... !! ??

"..... Der weltweite Umsatz mit Diddl-Produkten betrug 2000 127 Mio. Euro, 2001 103 Mio. Euro und 2003 150 Mio. Euro .....2014 gab die Depesche Vertriebsgesellschaft bekannt, dass sie die Herstellung von Diddl-Produkten zum Jahresende beendet.Die Rechte gehen zurück an den Urheber Thomas Goletz. Von der Einstellung nicht betroffen ist die Zeitschrift Diddls Käseblatt, die vom Verlag Blue Ocean Entertainment verlegt wird .... "

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Diddl

Selbstverständlich wird man den einstigen Umsatz vermutlich nicht erreichen können, da die Zeit der Diddl Maus wohl in diesem enormen RUN Vergangenheit sein dürfte ...

Allerdings wäre selbst ein Viertel dessen bereits ein großer Erfolg für United Labels.
United Labels Klei
Klei:

neuer Diddl Online shop von United Labels

 
04.08.16 13:38
#41
www.diddl-shopping.de/
United Labels Klei
Klei:

wer kommt morgen zur HV?

 
22.08.16 23:47
#42
gerne auch per Boardmail melden! ;-)
United Labels Klei
Klei:

Vorstand verkauft immer wieder Aktien

 
16.05.17 14:25
#43
Lustige Comichelden ....leider traurige Geschichte ....

Eigentlich sollten die vergleichsweise günstig eingekauften und Exklusiv (also als einziger am Markt!!) erhaltenen Lizenzen von Pummeleinhorn und der Diddl Maus mehr Zuversicht liefern ....

Für mich gibt es aktuell DREI mögliche Szenarien wieso dies geschieht:

1. bevorstehende Kapitalmaßnahme
2. persönliche Gründe wie z.B. Scheidung
3. befürchtete Insolvenz

Alles nur Befürchtungen aber komisch ist das schon.

Ist hier noch jemand investiert oder hat eine Meinung dazu?
United Labels JOtheViper
JOtheViper:

Hab heute

 
16.05.17 15:01
#44
für 1,95€ eine kleine Position gekauft. Das der Vorstand Aktien verkauft, hab ich gesehen. Warum das gemacht wird, ist reine Spekulation.  
United Labels Klei
Klei:

@JOtheViper

 
16.05.17 19:33
#45
kannst Du mir bitte erläutern, was Dich dazu bewegt hat, gerade jetzt wo der Vorstand massiv abverkauft - egal wie sehr er damit dem Kurs schadet - in die Aktie zu investieren?

Wenn ein Vorstand so lange soviel Geld verdient, gibt es sicher zahlreiche andere Vermögensgegenstände von denen es mehr Sinn macht sich zu trennen, als die Aktien des eigenen Unternehmens.

Zumindest dann, wenn der Kurs so markteng ist, dass er auf jegliche Order vergleichsweise stark reagiert! ....

Es wäre ja etwas anderes, wenn es der Vorstand eines Tec DAX Unternehmens wäre oder ein Unternehmen was höhere Börsenumsätze aufweist.

Aber man muss bedenken, dass der Vorstand weitehrin größter Aktionär ist!!!

Die Verkäufe mindern damit SEIN Vermögen am stärksten und wieso sollte er sich selber sowas antun, wenn er nicht wüsste, dass von den obigen Gründen vermutlich Grund 1 oder 3 dahinter steckt .... man würde sich IMMER das Geld eher von wo anders her besorgen ... wenn man denn Geld benötigt, um etwaige Verpflichtungen privater Natur zu begleichen!

Letztes Jahr wurde die Immobilie raus gekauft. diese befindet sich nun im Besitz des Vorstandes. Sicherlich hätte man diese auch an einen Investor von Aussen abgeben können und sich damit Liquidität auf privater Vorstandsebene beschaffen können.
United Labels JOtheViper
JOtheViper:

Naja...

 
16.05.17 22:31
#46
Der Vorstand hat ca. 15.800 Aktien vertickt... Bisher.... Das soll mich jetzt beunruhigen? Warum?  
United Labels JOtheViper
JOtheViper:

Sorry

 
16.05.17 22:52
#47
Ca. 46 K Aktien. Grob.
United Labels Klei
Klei:

@JOtheViper

 
17.05.17 00:40
#48
eeeeben !!!

Das ist ja gerade das Problem!

Wenn man ein paar Tausend Aktien auf den Markt wirft, dann fällt die Aktie bereits ins Bodenlose und das traurige ist, dass der Vorstand dies ganz genau weiß und trotzdem mit dem Vorschlaghammer drauf haut .... wie wichtig sind ihm dann wohl seine Aktionäre!

Oder weiß er doch mehr?

Jedenfalls Kapitalbeschaffung schön und gut aber bei einem derartig marktengen Wert bitte nicht durch Aktienverkäufe über die Börse!

Absolutes NO GO!  
United Labels JOtheViper
JOtheViper:

Hast du dir

 
17.05.17 07:40
#49
gestern mal die Käufe und Verkäufe auf Tradgate angesehen?  Sah komisch aus stimmts! Kleine Stückzahlen und zu jedem Verkauf gab es auch den passenden Käufer der genau die verkaufte Stückzahl abnahm.
United Labels JOtheViper
JOtheViper:

Ja und noch was...

 
17.05.17 07:57
#50
Ich bin doch hier nicht voll investiert. Ich habe im Verhältnis eine recht überschaubare Position, die nicht weh tut, sollten hier die Lichter aus gehen.

Wenn man einen Kurs negativ beeinflussen kann,  können die gleichen Leute diesen auch positiv beeinflussen. Und grundsätzlich muss es kein negativer Grund sein, wenn der Vorstand Aktien verkauft. Also für mich ist das Glas halb voll.

Klei bist du eigentlich investiert? Oder warum warnst du mich so verbittert? Machst du dir Sorgen um mein Geld oder möchtest du nicht, dass wer anders dir die Aktien weg kauft? ;-)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Labels Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  74 United Labels Ju.ju Highländer49 16.05.23 16:53
6 581 Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten Klei Klei 25.04.21 11:32
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33
8 674 I´m back in the game Labels! Doppelrunde kalleari 28.07.17 11:37
10 369 United Labels vor völliger Neubewertung! Klei Klei 01.11.13 13:43

--button_text--