United Capital (875732) und der InendKey -- Es wird HEISSSSSSSSS

Beiträge: 6
Zugriffe: 222 / Heute: 1
Yahoo 39,35 € +1,09% Perf. seit Threadbeginn:   -57,46%
 
United Capital (875732) und der InendKey -- Es wird HEISSSSSSSSS DGromm
DGromm:

United Capital (875732) und der InendKey -- Es wird HEISSSSSSSSS

 
11.02.00 13:02
#1
Schon mal drüber nachgedacht, was sich bei United Cap. tun wird im Kurs ? Jeder hat ja verfolgen können, was die Hacker im Internet veranstaltet haben und jedem ist klar, wie anfällig das Netz ist. JETZT wird der Idendkey in Sachen Sicherheit im Internet erstmal richtig an Bedeutung gewinnen. Auch ohne Hacker war schon klar, wie wichtig diese Software ist und United Cap. wird nicht umsonst auf 1,5 bis 1,8 im Kurs geschätzt. Die Unternehmen haben Panik bekommen und können sich Ausfälle dieser Art, wie bei Yahoo oder Amazon, nicht leisten. KEIN Unternehmen, das WEB-Seiten hat, kann sich dies leisten. Der Kunde ist sensibel und springt im Regelfall zu einem Kunden, bei dem Sicherheit und Schnelligkeit garantiert wird. UNITED CAPITAL wird uns einen Kurs liefern, der unser Herz lachen läst. Allerspätestens nach der CeBit.
United Capital (875732) und der InendKey -- Es wird HEISSSSSSSSS schaumermal
schaumermal:

was hat der schluessel mit dieser art der angriffe zu tun? o.T.

 
11.02.00 14:41
#2
United Capital (875732) und der InendKey -- Es wird HEISSSSSSSSS brian
brian:

Re: United Capital (875732) und der InendKey -- Es wird HEISSSSSSSSS

 
11.02.00 15:01
#3
Ich verstehe auch nicht?
United Capital (875732) und der InendKey -- Es wird HEISSSSSSSSS Softi
Softi:

Datensicherheit, dieses Verfahren ist hilfreich, Systeme abzusichern

 
11.02.00 15:13
#4
Es handelt sich um ein Software-Verfahren welches mehrere Möglichkeiten bietet. Beispielsweise lassen sich Internet/Intranet-Systeme komplett nach aussen absichern, so daß das "Wall"-Sytem über die Ports nur noch zweitrangig wird, aber als zusätzliche Sicherheit noch mehr Schutz nach aussen bietet. Ausserdem können Daten-Überfälle wie gerade passiert, abgeblockt werden. Es geht global gesehen um Sicherheit in Netzen. Insofern hat Gromm recht. Ob sich die Vorfälle allerdings auf UC im Kurs auswirken, wird die CeBit zeigen.
United Capital (875732) und der InendKey -- Es wird HEISSSSSSSSS schaumermal
schaumermal:

identikey ist gut bei geschlossenen systemen, aber die "masse.

 
11.02.00 15:47
#5
koennen eben damit nicht abgewehrt werden. es sei denn, man macht daraus wiederum ein geschlossenes system. ist aber fuer eine portal site nonsens, oder?

also: identykey ist in seinem segment ok.
United Capital (875732) und der InendKey -- Es wird HEISSSSSSSSS NoPusher

Positiv wird sein, daß die Unternehmen noch mehr über Sicherheit .

 
#6
aus diesem Blickwinckel hast Du recht Grommi. UCL hat also einen guten Zeitpunkt erwischt mit der Sicherheit.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.651 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer silent_joe 00:30
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25