Union Capital. Was ist hier los ???

Beiträge: 2
Zugriffe: 263 / Heute: 2
Union Capital. Was ist hier los ??? Martin
Martin:

Union Capital. Was ist hier los ???

 
29.05.00 20:15
#1
Man findet nur positive Nachrichten und der Wert fällt und fällt.
Ich habe das z.B gefunden:


Union Capital - Bericht Q1
 
Highlights 1Q
Bergbau-Sparte:
Mehdiabad Zink-Projekt - Iran (Union 25%)
- Nach genauerer Prüfung wurde festgestellt, daß die Vorkommen wahrscheinlich wesentlich größer sind als bisher vermutet.
- Der Antrag auf Schutz des Mehdiabad-Investments von Union und seiner Partner ist den zuständigen Regierungstellen zugegangen.
- Der Bohrbeginn ist abhängig von der Zustimmung der iranischen Regierungstellen, diese wird in den nächsten ein- bis zwei Monaten erwartet.

NE Copper Belt - Iran (Union erwirbt 50%)
- Einige signifikante Kupfervorkommmen, gefunden im letzten Jahr, sind kürzlich bewertet worden.


Informationstechnologie-Sparte:
Identikey Limited (Union 30 %)
- Union garantiert für den Börsengang, um über die Ausgabe von 25% neuer Anteile an Identikey 20 Mio. Aus$ zu beschaffen. Das Werbeprospekt wird in den nächsten zwei Monaten fetriggestellt sein.
- Identikey dehnte die Marketing-Kooperationen mit Computer Associates von Europa nach Australien und Neuseeland aus.
- Identikey gab die Kooperation mit Sony's Peripherals Components Europe bekannt.Sony's neues biometrisches Fingerabdruck-Element wird die Plattform für die neue Internet-Sicherheits-Software bilden.
Shopaholic (Union wird 32,5% erwerben)
- Diverse Vereinbarungen wurden mit Shopaholic, einer Internet-Suchmaschine, unterzeichnet.
- Unter den Voraussetzung der Sorgfaltspflicht, wird Union 50% der Start-up-Kosten übernehmen und im Gegenzug eine Beteiligung von 32,5% am Unternehmen für ein Investment von 2,5 Mill. Aus$ erhalten.
RadioCity (Union 25%)

- RadioCity etabliert sich gerade als wichtiger Provider von Video-Services im Internet im Gebiet von Brisbane und plant die Expansion in den Markt von Sydney und Melbourne.

Quelle:
www.xnase.de/archiv/ShowContent.php3?msgId=35736


Das hört sich doch gut an, oder??
Warum geht der Wert in den Keller??
Was haltet Ihr davon ??

Gruß Martin


Union Capital. Was ist hier los ??? Turbo

Hab selber ein paar für ,31 und

 
#2
warte auch auf den wohlverdienten Anstieg-
in letzter Zeit ist es halt ruhig drum geworden und bei dem Umfeld - es geht doch alles abwärts
:-) Turbo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen