UNION CAPITAL !! Lesen und geniessen :-))

Beiträge: 2
Zugriffe: 182 / Heute: 1
UNION CAPITAL !! Lesen und geniessen :-)) DGromm
DGromm:

UNION CAPITAL !! Lesen und geniessen :-))

 
02.03.00 01:24
#1
Union Capital bin wirklich mal gespannt, wann es hier kracht!
von DAFO, 01.03.00 16:59:46
betrifft Aktie: UNION CAPITAL LTD 551435
wir haben auf unserer Seite fast jede Woche über Union Capital berichtet. Aber der Kurs will einfach nicht in die Gänge kommen.
UCL ist einfach z.Zt. ein Hit.
Normalerweise müssten wir längst über die 0,50 Euro Marke sein. Nochmal es gibt überhaupt keine negativen News. Im gegenteil
der Deal mit CA Computers ist eine Top-Meldung.

aber es kommt ja immer anders als man denkt.
Wir werden auch weiterhin über jede Neuigkeit über UCL informieren. und bleiben bei unserern Kursprognosen.

www.dafo.de
Das Deutsche Aktien Forum


von DAFO, 01.03.00 17:04:54
betrifft Aktie: UNION CAPITAL LTD 551469
hier noch mal vom Nachbarboard

**********************+
So, wie zugesagt eine erste Zusammenfassung des heutigen Treffens
mit R.Murdoch.
Hallo Jörg, hallo Daniel!

1. Kriegskasse prall gefüllt.
Das Geld reicht für die Anschubfinanzierung von bis zu
15 start-ups (meine Berechnung)
2. Alle Projekte entwickeln sich hervorragend.
Sowohl die Minenprojekte als auch Technologiebeteiligungen
(Identikey/Radio City) mit sehr guten Zahlen.
3. Bezogen auf die nackten fundamentalen Daten ist Union definitiv
unterbewertet (Substanzwert= 1$ !!)
4. Definitive Zusage, dass deutsche UCL-Shareholder Identikey-Bezugs-
rechte erhalten !
5. In den nächsten 4-6 Wochen Roadshow fest geplant. Soll vor allem
institutionelle Anleger (u.a. auf den Identikey-Börsengang) ansprechen.
6. Die Tatsache, dass Identikey alle IT-Awards abräumt, ist nicht einfach
so dahergesagt. Während bislang alle Netzwerk-basierten Sicherheitssysteme
von beauftragten (Hacker-)Spezialisten geknackt werden konnten, ist dies
und wird dies (aufgrund der einzigartigen und weltweit patentierten System-
Architektur) bei Identikey nicht passieren (es ist unmöglich, Leute!!!!!!)
7. CA ist erst der Anfang.

Es ist wohl klar, dass R. Murdoch auf Gerüchte hin keine Antwort geben kann und
darf.
Was die Intel-Gerüchte anbelangt, so kann ich nur dies berichten:
Auf meine Frage hin, ob es vorstellbar sei, dass ein führender Chip-Produzent an einer
Sicherheitslösung von Identikey Interesse haben könnte, hat Murdoch nur breit gelächelt.
Tja, das hilft uns nun auch nicht weiter.

Das Ganze fand in einer sehr unverkrampften Atmosphäre statt und ich muss sagen,
Murdoch ist durch und durch Manager. Aber keiner von dieser hochnäsigen Sorte, eher
zupackend und energisch.
Jörg hat ihn mit Fragen geradezu gelöchert und ich denke, dass er auch noch einiges zu
erzählen hat und auch erzählen wird.
(Ich hoffe, du meldest dich auch, Jörg!)

Das wars für`s erste,

grüsse
********************


von DAFO, 01.03.00 17:16:57
betrifft Aktie: UNION CAPITAL LTD 551548
JA
jetzt habt ihr es !!!!

Kurse wurden auf 0,27 getaxt!!!!!

Ihr wolltet ja nicht hören!


von drosselweg, 01.03.00 17:19:01
betrifft Aktie: UNION CAPITAL LTD 551563
Hi dafo,

das Problem ist, dass auf solide sachliche Argumentation oftmals an der Börse und vor allem hier am Board sich nichts bewegt.
Häng die Aussagen in psycholog. mediengerechter Aufbereitung an alle australischen Boards und Du wirst heute Nacht in
Aussieland über den Kurs staunen. Sagte es schon mal an anderer Stelle hier im Board. Du mußt bei UCL die Sprache eines
Großteil seiner Aktionäre u. pot. Aktionäre sprechen, um etwas zu erreichen. Sharefriend hat das letzten Freitag mal ab ca. 14.00
Uhr bewiesen.

Ciau


von drosselweg, 01.03.00 17:26:29
betrifft Aktie: UNION CAPITAL LTD 551610
Wurden nicht getaxt. Bin gerade nochmal in Berlin für 0,26 zum Zug gekommen! Bei richtiger Vermarktung eurer
Interview-Ergebnisse sehen wir morgen die 0,35.

Ciau


von shareFriend, 01.03.00 18:07:51
betrifft Aktie: UNION CAPITAL LTD 551876
Grüß Dich drossel,
hast Du heute den 0,23 Kurs in Berlin bekommen?


von drosselweg, 01.03.00 19:09:05
betrifft Aktie: UNION CAPITAL LTD 552247
Hi share,

leider nein. Habe in Frankfurt immer ein K-Limit etwa 3 Tick unter real.Kurs, um durchgehende SLs einzusammeln.
Hast Du im anderen Thread den Aussie gelesen? Bestätigt mich, daß die Jungs downunder die Beurteilung von Identikey uns
überlassen. Wir sollten in den Boards mal richtig Wind machen!

Ciau


von shareFriend, 01.03.00 19:55:59
betrifft Aktie: UNION CAPITAL LTD 552520
hi drossel,
eine Story ist eine Story, weltweit, wir schauen auf die downi´s (die ohne Zweifel den Kurs machen) die scheinen jedoch auch ein
wenig auf uns zu schauen. Gute Publicity (die Vokabel "pushen" hat irgendwie immer einen faden Beigeschmack, nur was macht
eigentlich Frau Sommer, wenn sie der ganzen Familie die "Dröhnung" serviert) braucht jedoch ein gutes Timing.

Wir wissen es, die Downi´s wissen es auch, daß der Identikey/Computer Associates Deal weit mehr als nur Geld wert ist.

Nur, leider läuft die Nummer im Augenblick nach dem Motto, "keiner werfe den ersten Stein". Sollten sich jedoch die Australier
entschließen, diesen Stein zu werfen, und ich meine hier einen "Klumpen", geht die Post definitiv ab. Der Spannungsbogen, der
sich hier bereits durch die letzten News aufgebaut haben muß, wird irgendwann reißen.

Oder erwartet igendjemand negative News?

Eigentlich ist so etwas ja eine gefährliche Situation, nur bei UCL gehe ich davon aus, daß alles derzeit ausgesessen werden würde.

Wenn es aber anfängt richtig gen Norden zu gehen, wird kaum einer übermäßig geben , so daß wir als Aktionäre die schönste aller
Welten erleben könnten, nämlich die, daß alle gleichzeitig durch die einzige Tür wollen.

So, dieses denke ich und ich werd nen Teufel tun, mir diese Chance entgehen zu lassen!

shareFriend


von Phygos, 01.03.00 20:20:25 552688
Guten Abend !

Ich habe heute den CEBIT - Stand von UC besucht und habe mir Infos zum Börsengang von Identikey geben lassen:
Börsengang ist im April oder Mai 2000. Angeblich können nur jetzige Union Capital-Aktionäre Identikey-Aktien im
Rahmen eines Aktientausches erhalten (spin-off ? ?)

Wer hat noch bessere Infos oder gibt Prognosen ?

Gruß,

Phygos


... und wer jetzt nicht kauft ist selber schuld !!!
g.d.

UNION CAPITAL !! Lesen und geniessen :-)) mex1

habe für ucl die 875732 ist das die selbe??????bitte um hilfe!!! o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen