UNION CAPITAL

Beiträge: 6
Zugriffe: 396 / Heute: 1
UNION CAPITAL julia
julia:

UNION CAPITAL

 
09.03.00 01:17
#1
DER ZUG KOMMT LANGSAM INS ROLLEN; SEHEN WIR HEUTE DIE 0,40 EURO ????

Wo gibt es hierzu interessante Neuigkeiten ??
Wo seht Ihr den Kurs in einer woche ???

UNION CAPITAL GO GO GO
UNION CAPITAL Softi
Softi:

hab eben im Consors was von neuen Kursschätzungen über 5 E gehört.

 
09.03.00 01:36
#2
kurzfristig gehe ich von bis zu 0,6 aus. Wenn der 1-Euro in kurzer Zeit erreicht werden sollte, dann sind auch 5 E zum Jahreswechsel denkbar. Wenn Identikey an die Nasdaq jetzt geht und UCL seine Anteile auf über 40% aufstockt geht es rund.
UNION CAPITAL DaLuigi
DaLuigi:

Softi, ich bin erst mal froh wenn die 0,5 kommen, und du redest von 5.

 
09.03.00 05:47
#3
UNION CAPITAL auf geht´s
auf geht´s:

Ruhig Blut Leute - UCL wird schon seinen Weg gehen und ist für di.

 
09.03.00 06:44
#4
kein uninteressantes Investment. Wer jetzt noch nicht drin ist sollte
schleunigst zuschlagen.
Übrigens beträgt der australische Schlusskurs von 0,57 AUD nur ca. 0,36 E !!!
UNION CAPITAL julia
julia:

Re: UNION CAPITAL

 
09.03.00 12:18
#5
Kann mit union capital das gleiche passieren wie mit adelong ???

Erst starker Kursanstieg, dann TOTALVERLUST ??? Wie groß schätzt Ihr die Wahrscheinlichkeit ein, das union capital das gleiche schicksal erleidet
wie adelong ???

Habe mittlerweile 20000,- DM mit union capital in einer Woche gemacht und überlege aus diesem hochspekulativen Wert herauszugehen.

Oder seht Ihr weitere Kursexplosionen Richtung Norden ??

Bitte um zahlreiche Antworten , danke Eure Julia
UNION CAPITAL Parocorp

julia>

 
#6
unsere union ist mit adelong absolut nicht zu vergleichen, da unser "guru" und union boss "r. murdoch" keine interviews im WO board gibt, um daraufhin schleunigst seine aktien und optionen zu verscheuern... du verstehst?

hab heute auch schon daran gedacht gewinne einzustreichen, aber es wird weiter gehn! ich trenn mich nicht von meinem goldesel. kein push von mir, aber die entscheidung kann dir niemand abnehmen.

das blatt hat sich etwas gewendet, im moment werden die kurse in deutschland gemacht, die aussies ziehen nach. -stellt euch mal vor wenn die das ruder in die hand nehmen.. WOW

GO UNION GO !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen