UNIFIED EN.SYS. OF RUSSIA(UES)SHARES WKN 906912

Beiträge: 7
Zugriffe: 2.254 / Heute: 5
Mosenergo ADR 1,573 € -7,31% Perf. seit Threadbeginn:   -23,27%
 
UNIFIED EN.SYS. OF RUSSIA(UES)SHARES WKN 906912 kleier
kleier:

UNIFIED EN.SYS. OF RUSSIA(UES)SHARES WKN 906912

 
03.01.00 15:28
#1
Weiß jemand was das ist? Lohnt es sich wegen Jelzin-Rücktritt dort einzusteigen? Anhand des Charts schließe ich nämlich darauf...
Ich finde jedenfalls keine Infos drüber.  
UNIFIED EN.SYS. OF RUSSIA(UES)SHARES WKN 906912 mob1
mob1:

Russland ...

 
03.01.00 15:51
#2
www.rufo.de

MOB
UNIFIED EN.SYS. OF RUSSIA(UES)SHARES WKN 906912 EMIFAN
EMIFAN:

Re: UNIFIED EN.SYS. OF RUSSIA(UES)SHARES WKN 906912

 
03.01.00 15:52
#3
UES ist neben Mosenergo einer der beiden größten Versorger Russlands. Nähere Informationen kannst Du bei Emerging Markets Investor bestellen. Probeabbo be FNET.DE. Wenn Du dieses Jahr ordentlich Geld verdienen willst, dann steige bei Russland oder Asien ein. Europa und DOW sind ausgereitzt. Auch dem neuen Markt gebe ich keine große Chance mehr. Meine Favoriten in Rußland sind Mosenergo, Sibneft, Surgutneft, UES  
UNIFIED EN.SYS. OF RUSSIA(UES)SHARES WKN 906912 kleier
kleier:

Re: UNIFIED EN.SYS. OF RUSSIA(UES)SHARES WKN 906912

 
03.01.00 16:18
#4
Vielen Dank!
(Ich bin mal klein reingegangen.)
Ich habe für den NM zwar diesen Monat noch etwas mehr Hoffnung, aber bevor ich was verpasse...
Und wenn die andern schon bei 50% sind sieht's ja bei UES noch "niedrig" aus...

Ansonsten: wollte das ariva-board nicht fürs Russland-Thema mißbrauchen und beteilige mich jetzt ganz doll an NEMAX-Themen, versprochen. Ich dachte nur, aufgrund der aktuellen Situation, und so....
UNIFIED EN.SYS. OF RUSSIA(UES)SHARES WKN 906912 mob1
mob1:

Sibneft ist auch mein russlandschwerster Depotwert o.T.

 
03.01.00 16:33
#5
UNIFIED EN.SYS. OF RUSSIA(UES)SHARES WKN 906912 News
News:

Die firma ist Fundamental Top ! KGV 1 !!!!!!

 
03.01.00 22:03
#6
geil , gell !
UNIFIED EN.SYS. OF RUSSIA(UES)SHARES WKN 906912 mob1

Nein, nein Kleirer, versteh' das nicht falsch ...

 
#7
daß hier über NM - Aktien geredet wird, schließt alles andere
nicht aus ! Ein kleiner Blick über alle "Teiche" kann
durchaus hilfreich sein.


Gruesse
MOB



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mosenergo ADR Forum