und wieder mal gruesse aus irland und kaufempfehlungen

Beiträge: 7
Zugriffe: 433 / Heute: 1
und wieder mal gruesse aus irland und kaufempfehlungen capitalism punk
capitalism pu.:

und wieder mal gruesse aus irland und kaufempfehlungen

 
09.05.00 19:32
#1
ja wie oben schon gesagt, gruesse von der gruenen insel

meine momentanen favouriten (i= schon investiert)

hoeft = wessel            i
tolles potential mit dem neuen web-panel, ein irrsinnig breites geschaeftsfeld

hucke  um pleite zu gehen, viel zu gross, bei 3,30 werde ich wieder drin sein

kinowelt aber nur wenn sie wirklich keinen sender aufbauen

ijnt  ab 7,00 ist viel zukunft dabei, sind schoen abgeschossen worden

lhs    ja, ja meckert nur, die kommen noch!

dws biotech fonds - immer noch, als langfristanlage

konservativ und nur wenn die sparerfreibetraege noch nicht ausgeschoepft sind  bertelsmann genuesse (i), FUER 2002 EINE evt. verdoppelung der rendite

mensch = maschine (i) kommt jetzt langsam aber gewaltig
und wieder mal gruesse aus irland und kaufempfehlungen Goldtip
Goldtip:

Hoeft&Wessel wie seht Ihr die Aktie?. Für mich ein auf- und ab. o.T.

 
09.05.00 23:07
#2
und wieder mal gruesse aus irland und kaufempfehlungen capitalism punk
capitalism pu.:

Re: und wieder mal gruesse aus irland und kaufempfehlungen

 
10.05.00 16:54
#3
ich sehe sie als DIE unterbewertetet aktie am nm an
das geschaeftsfeld ist irrsinning breit (vielleicht zu) , sie sind runtergepruegelt worden, ich denke nach unten ist nicht mehr viel luft
nach oben abder noch eine ganze menge
einsteigen
2 jahre warten
ich bin nach wie vor ueberzeugt
gt
cp
und wieder mal gruesse aus irland und kaufempfehlungen the dude
the dude:

summ summ summ

 
10.05.00 18:15
#4
Ich habe IJNT gestern verkauft und alles in sonnenmilch investiert.
meine innere stimme, die sich so´n bischen nach jörg kachelmann anhört, hat mir nämlich gesagt, daß dieser sommer der heißeste in diesem jahr werden soll. ich sag euch, ich hab die ganz produktion des plaste und elaste-kombinats bitterfeld von vor der wende zum sagenhaften spottpreis von 50000€ gekauft. nun wird nur noch die nostalgie- marketing maschine angeschmissen und ich verkauf den ossis das ganze zeug für das 12-fache wieder zurück. positiver nebeneffekt an der ganzen sache, die ossi-schmiere hat nicht mal n´ lichtschutzfaktor. in 10 Jahren ist dann die gesamte bevölkerung der ehemaligen BIG-MIELKE-SHOW an hautkrebs über die wupper, tschuldigung, über die elbe, wir müssen die mauer nicht wieder hochziehen und ich bekomm das bundesverdienstkreuz und straffreiheit für die in den jahren 99-06 illegal eingenommen psychopharmaka.

grüße
der dude
und wieder mal gruesse aus irland und kaufempfehlungen capitalism punk
capitalism pu.:

Re: und wieder mal gruesse aus irland und kaufempfehlungen

 
10.05.00 19:14
#5
nicht schlecht dude, aber mein einstiegskurs rueckt naeher. wenn es an der nasdaq so weiter geht, kriege ich sie am freitag fuer 6,-
cu
cp
und wieder mal gruesse aus irland und kaufempfehlungen the dude
the dude:

Wenn das hier so weitergeht, hab ich nicht mal geld für strick oder für.

 
10.05.00 19:47
#6
autobahnbrücke.

scheiße

dude
und wieder mal gruesse aus irland und kaufempfehlungen capitalism punk

Re: und wieder mal gruesse aus irland und kaufempfehlungen

 
#7
ich werde dir bei unserm naechsten treffen dann ein bier austun
habe gestern lycos verkauft - heute fusionsgeruechte!!
herzlichen glueckwusnch

gruesse
punk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen