UND NOCH EIN VERDOPPLER.....

Beiträge: 2
Zugriffe: 345 / Heute: 2
UND NOCH EIN VERDOPPLER..... IQ
IQ:

UND NOCH EIN VERDOPPLER.....

 
05.10.99 10:04
#1
Bei AAP INPLANTATE besteht ein Riesenwachstum befor.Als konzernunabhängiger Hersteller von Osteosynthese - Produkten ist AAP Inplantate derzeit in 40 Länder der ERDE vertreten und vertreibt mehr als 4.000 Produkte in über 2.000 Krankenhäusern.In den USA konnte bereits vor wenigen Wochen mit der Fa.Kempf Surgial Appliances ein Vertriebsvertrag unterzeichnet werden.In Japan hat man die wohlbegehrte SHONIN-Zulassung erhalten,mit der nun die medezinischen Produkte vertrieben werden.

Fazit: Ich denke daß AAP ein lohnendes Investment darstellt und wir in den nächsten Wochen die 30EUR locker überwinden werden.

Interessant ist auch der CHART!!


JACKY
UND NOCH EIN VERDOPPLER..... Al Bundy

Re: UND NOCH EIN VERDOPPLER.....

 
#2
30 Euro noch dieses Jahr finde ich sehr gewagt. Das KGV ist auch nicht mehr so niedrig, im Augenblick würde ich sagen "fair bewertet". Interessant wird der 15. November. Da kommen neue Quartalszahlen. Dann könnte der Kurs kurzfristig über 22 gehen. Ich sehe AAP aber als langfristanlage. Jetzt kaufen und schlafen legen. In zwei Jahren aufwachen und sich über Kurse von 60-80 Euro freuen.

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen