Und noch ein Musterdepot

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.561 / Heute: 1
IXOS SOFTWAR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
Und noch ein Musterdepot Idefix1
Idefix1:

Und noch ein Musterdepot

 
19.01.00 22:36
#1
AT&S (inzwischen über 20 % des Depots)
Cybio
Infomatec
OTI (NEU)
Rofin-Sinar (NEU)
SER

Adera (NEU)
Kinowelt (NEU und die Hälfte des Bestandes gleich wieder abgebaut)

+ 1 SMAX-Spinnerei
+ Bank- und Versicherungen aus DAX


Der erste Absatz bedeutet: Entweder fliegen die beiden Werte wieder raus oder werden Langfristanlagen. Fast alle Medienwerte sind in den letzten Wochen rausgeflogen (Helkon zu früh,heute Highlight zu 116 + die Hälfte KW).

Ein Kauflimit ist noch offen. Dann ist wieder Pause.

Höre gerne Euere Meinungen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Und noch ein Musterdepot Urmele
Urmele:

In was für Dimensionen denken wir hier am Neuen Markt, dass Cybi.

 
19.01.00 23:05
#2
Unterlass steigt bei einem Auftrag von 600.000 DM - lächerliche Summe. Ich bin heute aus Cybio raus, da ich keine weiteren Steigungen erwarte (max. 10-15% in den nächsten Wochen).
Kinowelt sehe ich negativ für die nächste Zeit.
Oti -  sehr gut
SER -  ebenfalls gut
Zum Rest habe ich keine Meinung.
Urmele
Und noch ein Musterdepot Idefix1
Idefix1:

OK, Urmele

 
20.01.00 08:00
#3
Bei Cybio kann man über einen Verkauf nachdenken. Brauche eh Liqui. Allerdings jetzt im Platow-Musterdepot; da geht noch was.

Kinowelt hab ich nochmals jetzt auf 50 Stück reduziert. Die möchte ich einfach behalten, damit ich den Wert einfach im Auge behalte.

Bei OTI hab ich ein weiteres SB-Kauflimit, falls der Kurs gewisse Hürden nehmen kann.

SER bin ich leider noch nicht voll investiert. Aber ich möchte die Investitionsquote derzeit einfach nicht über die 80 % hinaustreiben.

DAnke für den Kommentar.
Und noch ein Musterdepot Idefix1

SCHNIEF 2

 
#4
Das gestern erwähnte Kauflimit bezog sich auf IXOS. Wird heftig von Fonds gekauft. Mein Limit zu 34 hab ich leider etwas spät aufgegeben. Der Schlußkurs in Frankfurt war minimal drüber (5 cent). Dachte heute noch zum Zuge zu kommen. Pustekuchen.

Der Rest ist bekannt. Fast 50 Prozent Plus. Das wär endlich mal so ein abartig hohes Ding gewesen (eigentlich krankhaft). Tja, hätte, wäre, ......


FÜNF CENT  FÜNF CENT  FÜNF CENT  FÜNF CENT -  NEIIIIIIIIIN  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 das neueste zum DAX, Nemax 50 ,MDax , SDax preisfuchs Timchen 25.04.21 10:08
  78 Was ist denn mit IXOS los, Rheumax? villa neymar 25.04.21 00:07
  4 Thiel Logitik Deutsche Bank Kaufempfehlung.................... Brain logistikfreak 24.04.21 23:42
2 10 Wie gut sind Empfehlungen von Analysten???? XMan Hungerhahn 11.07.09 11:07
  3 heute 198.000 Stück zu 10,00 € im Xetra gehandelt manu chao Ermer 19.01.05 14:08

--button_text--