... Und Heute verabschieden sich die letzten Zocker vom Markt !!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 60 / Heute: 1
... Und Heute verabschieden sich die letzten Zocker vom Markt !!!! KAWAMAN
KAWAMAN:

... Und Heute verabschieden sich die letzten Zocker vom Markt !!!!

 
11.04.00 10:51
#1
Hallo

Der heutige Tag wird wohl die letzten Zocker vom Markt fegen, denke ich.
Wie erwartet, dreht der MArkt nach der kurzfristigen techn. Erholung wieder.

Ich glaube, daß der Markt bei 5500 Punkten zum Stillstand kommt und dann die letzten Zocker vom Markt sind.
Der kurzfristige Abwärtstrend ist jetzt klar noch intakt.

Aber ich bin dennoch optimistisch, bald schon wieder höhere Aktienkurse zu sehen. Allerdungs sollte man wirklich einmal damit aufhören auf die selbsternannten Gurus zu hören !!! Förtsch, Prior,...

Ich habe selbst heute keine einzige Aktie verkauft.

Die NASDAQ hat mit für Ihr geringen Umsätzen fast 6 % verloren, daß darauf schließen läßt, daß die kreditfinanzierten Käufe vom Markt genommen wurden.

Die Masse hat also nicht verkauft. Das ist positiv zu werten.

Wie sieht Eure Einschätzung des Marktes Deutschland und Amerika aus ??
Sitzt Ihr alle, so wie ich noch auf den Aktien, oder bereits auf Cash ??
Würde mich interessieren.

GT
KAWAMAN
... Und Heute verabschieden sich die letzten Zocker vom Markt !!!! Drogo

Ne, sitze auf Put's :) ...mt

 
#2
Der Tech-Markt (=Nasdaq) wird sich heute (hoffentlich) nochmal bis 3700 (Nasdaq100) auskotzen. Dann is gut und es geht seitwärts und die Vola wird wieder schwächer.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen