Und habt Ihr Euch jetzt mit Puts eingedeckt ?

Beiträge: 3
Zugriffe: 160 / Heute: 1
Und habt Ihr Euch jetzt mit Puts eingedeckt ? Idefix1
Idefix1:

Und habt Ihr Euch jetzt mit Puts eingedeckt ?

 
29.12.99 21:55
#1
Morgen ist die letzte Chance. Danach gibt es nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder die Puts zu viel höheren Preisen einzukaufen oder als Fehlinvestment abzuhaken (aber zur vorübergehenden Schlaf-Beruhigung tauglich und insofern nicht wertlos).

Wer über den Jahreswechsel eh nicht zum Schlafen kommt, braucht evtl. die Puts weniger.


War einer meiner "sinnvollsten" Beiträge (zumindest aber das Wort "voll" ist passend). Mit diesem verabschiede mich damit aus diesem jahrtausend.

Guten Rutsch an alle und good luck           von Idefix
Und habt Ihr Euch jetzt mit Puts eingedeckt ? Marius
Marius:

Bis unters Dach. Und ich glaube(befürchte), die bleiben auch bis April l.

 
29.12.99 22:03
#2
Und habt Ihr Euch jetzt mit Puts eingedeckt ? Fundi

Black Monday ???

 
#3
Hi Idefix

Bzgl. Kauf von Puts habe ich auch mal ein bißchen rumgerechnet, bin aber zu dem Schluß gekommen,
daß eine Absicherung mit Puts doch sehr teuer ist (insbesondere wenn sich am kommenden Montag
rausstellt, daß es völlig umsonst war). Habe auch schon über Verkauf größerer Positionen bei den
aktuell hohen Kursen nachgedacht, aber auch hier habe ich nichts unternommen, da das mit dem
Wiedereinstieg eben auch so 'ne Sache ist. Ich warte nun einfach mal ab und habe mir SL-Kurse
gesetzt, zu denen ich dann ggf. Teilverkäufe vornehme. Ich gehe aber davon aus (bzw. hoffe),
daß kein extremer Kursturz am Montag auf uns zukommt.
Ansonsten solltest Du nicht so tief stapeln von wegen sinnvollster Kommentar, ich habe Deine Postings
immer gern gelesen und als erfreulich unpolemisch und kompetent erachtet. Habe übrigens gesehen,
daß Du nach HAHAHA der zweithäufigste "Poster" bist (dicht gefolgt von einigen weiteren). Also,
gib' auch im nächsten Jahr wieder alles und laß' Dich nicht überholen (da HAHAHA ja in letzter
Zeit weniger am Board ist, kannst Du ja vielleicht demnächst sogar die Pole Position ergattern ;-)
Zum anderen falls Du mit dem "voll" Deinen Zustand zum Milleniumswechsel andeuten wolltest,
so denke ich, daß ich da auch mithalten kann (same procedure ...).

Also, alles gute fürs nächste Jahr an alle
Gruß
Fundi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen