Und es wird KEINEN Crash geben. Warum?

Beiträge: 4
Zugriffe: 278 / Heute: 1
Und es wird KEINEN Crash geben. Warum? Analyse
Analyse:

Und es wird KEINEN Crash geben. Warum?

 
29.02.00 19:01
#1
Hört Euch doch mal um: Jeder legt sein Geld jetzt in
irgendeiner Form in Aktien an. Sogar die Oma packt das
Sparbuch aus und gibt es irgendeinem Fond. Und wenn
immer Geld nachfliesßt, wird's so schnell keinen Crash
geben.  
Und es wird KEINEN Crash geben. Warum? liga2000
liga2000:

Es kommen aber mit den neuen viele zittrige Hände in den Markt, die .

 
29.02.00 19:04
#2
kennen! Die werden bei kleinen Korrekturen Panik bekommen und schnell verkaufen. Das könnte dann doch zu einem Crash führen!
Liga 2000

weiß jemand etwas über den Verteilungsschlüssel bei Infineon, bekommt jeder etwas ab wie bei Telekom damals?
Und es wird KEINEN Crash geben. Warum? FUNGI
FUNGI:

ES WIRD KEINEN CRASH GEBEN; DA IMMER MEHR KLEINANLEGER .

 
29.02.00 23:11
#3
UND DIE AKTIEN ALS ANLAGE SEHEN - DER ANTEIL DER PROFIZOCKER WIRD DEUTLICH  WENIGER
Und es wird KEINEN Crash geben. Warum? Tadellos

Heute hat mich mein 7 - jähriger !! Neffe gefragt, ob ich schon Infineo.

 
#4
habe und jetzt Millionär werde. Irgendwie kommt die Börsenwelt langsam aus den bekannten Fugen oder hat mein Neffe doch zuviel Werbung im Fernsehen konsumiert? Statt Junior TV!  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen