und Du hast nach den vielen Wochen immer noch nur eine GAST-ID ??

Beitrag: 1
Zugriffe: 124 / Heute: 1
und Du hast nach den vielen Wochen immer noch nur eine GAST-ID ?? HAHAHA

und Du hast nach den vielen Wochen immer noch nur eine GAST-ID .

 
#1
Und lass bitte meinen Diskussionspartner in Ruhe !
Immerhin ist er so schlau wie ich und hält sich seit Wochen mit Käufen zurück. Da er - wie ich zZ sehr viel CASH und wenig Aktien haben - ist uns beiden ein bisserl fad - und daher diskutieren/spaßen wir halt hier; wollen aber den Kontakt zum Börsengeschen aber nicht verlieren.

Was einem Pseudonym dümmlich oder intelligent sein soll musst Du mir aber noch näher erklären. Jedenfalls habe ich und Prior's Guru es nicht notwendig mit einer GAST-ID zu posten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen