Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Umschichten in **************** TELES ********************** faire Bewertung über 90€

Zugriffe: 589 / Heute: 1
SACHSENRING A.
kein aktueller Kurs verfügbar

Teles 0,16 € -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,50%

Umschichten in **************** TELES ********************** faire Bewertung über 90€ DrMoney
DrMoney:

Umschichten in **************** TELES ********************** faire Bew.

13.02.00 22:08

Die faire Bewertung im Vergleich zu den meisten anderen Aktien am Neuen Markt dürfte gut über 90 € liegen.
Zumindest wird davon ausgegangen dass die alten Highs dieses Jahr wieder erreicht werden sollten.
Wer jetzt einsteigt kann bei Teles kaum was falsch machen.
Umschichten in **************** TELES ********************** faire Bewertung über 90€ Mr. Realtime
Mr. Realtime:

Sehe ich genauso!!!

13.02.00 22:18
In dem momentanen Kurs dürften alle negativen Faktoren durch diverse Downpusher bereits mehr als enthalten sein. Mittel- bis langfristig ein mehr als aussichtsreiches Investment.
Mr. Realtime
Umschichten in **************** TELES ********************** faire Bewertung über 90€ DrMoney
DrMoney:

Re: Umschichten in **************** TELES ********************** faire .

13.02.00 22:23
KGV (2001) = 24   (laut Ariva)

gibt es eigentlich noch ähnlich günstig Bewertete Aktien am Neuen Markt?
Ich bin fast schon am Überlegen mein halbes Depot in Teles umzuschichten,
bis auf Teles ist ja in letzter Zeit fast alles gestiegen. Ich denke daß das
die Profis auch bald kapieren werden. Wenn bei Teles auch nicht der große Durchbruch in nächster Zeit kommt, so denke ich doch daß mindestens Kurse   um die 40 € drin sind in naher Zukunft.
Umschichten in **************** TELES ********************** faire Bewertung über 90€ Digedag

Hi DrMoney, ja, es gibt noch guenstiger bewertete Aktien am Neuen M.

z.B. Sachsenring. Nach dem 50%-Anstieg vom Freitag nun ein KGV(2001) von 6.

Und was Teles betrifft, so sind sie mit KGV(2001) von 24 zur Zeit sehr fair bewertet, wenn man bedenkt, was fuer Gewinnprognosen 1999 gestrichen wurden, statt dessen auf 2000 verschoben wurden, aber die Prognosen fuer 2000 haben sich seltsamerweise nicht erhoeht.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SACHSENRING AUTOM.AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 BRENNSTOFFZELLEN!!!!(FUELCELL oder BALLARD)?????? 05141976300Z Alibabagold 23.06.13 15:03
  3 Interessent für Sachsenring-Mantel? rudi333 Albert61 19.07.07 19:40
  12 INFO. de Sade biergott 07.04.06 10:34
  11 ## Die neue KURSRAKETE! ## PSTrader Shortkiller 07.04.06 10:21
  19 +++ Sachsenring - 200 % Ausbruch geht los ! +++ amaro PSTrader 07.04.06 10:05