Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 70 71 72 74 75 76 ...

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho)

Beiträge: 2.005
Zugriffe: 627.236 / Heute: 25
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Deliberately
Deliberately:

Stückzahl

 
21.10.16 18:29
Bei mir sind es 16400 Stück.

Deliberately

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Info Interessengemeinschaft MyHammer

 
24.10.16 10:40
Derzeit haben sich bei mir ca. 25 Kleinaktionäre mit einer Gesamtstückzahl von ca. 275.000 Anteilen gemeldet. Das entspricht ca. 4,75% der MyHammer Holding Aktien. Da haben wir schon ordentlich Gewicht würde ich sagen.

Ich versuche die nächsten Tage herauszufinden wie sich die genaue rechtliche Lage bei MyHammer und für uns Kleinaktionäre darstellt.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Börsenmonster
Börsenmonst.:

Übernahmekampf um Myhammer?

 
25.10.16 07:43
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer ... weiteres Übernahmeangebot

 
25.10.16 11:45

Zitat JaminGottfried vom 29.04.2016

Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, wann ein größerer Investor bei MyHammer bzw. Holtzbrinck anklopft. Der Markt für Handwerkerportale rückt immer mehr in den Fokus, wenn man sich so im Netz schlau macht.

http://www.ariva.de/forum/...hammer-abacho-392706?page=68#jumppos1707

Tja, erst die Übernahme der Holtzbrinck Anteile durch HomeAdvisor und jetzt noch ein Übernahmeangebot an die freien Aktionäre durch einen weiteren Bieter. Dass ich so schnell mit meiner Vermutung ins Schwarze treffe hatte ich nicht vermutet.

Hier das neue Angebot, wobei ich zu diesem Kurs meine Anteil nicht abgeben werde. Die Aussichten bei MyHammer sind derzeit einfach zu gut und wir hatten Anfang des Jahres schon Kurse von fast 9€ und da gab es noch keine Übernahme durch den US Marktführer. Also nicht nervös werden meine Damen und Herren ;-)

DGAP-Media / 25.10.2016 / 07:58

Nürnberg, 25. Oktober 2016 - Die Müller adress GmbH, eine
Beteiligungsgesellschaft von Gunther Oschmann, hat entschieden, den
Aktionären der MyHammer Holding AG (ISIN DE000A11QWW6) ein freiwilliges
öffentliches Teilerwerbsangebot für bis zu 1.499.771 Aktien zu
unterbreiten, was dem Streubesitz in Höhe von rund 29,9% entspricht. Je
Aktie plant die Müller adress den Aktionären 6,45 Euro zu bieten, was einem
attraktiven Aufschlag von ca. 24% auf den volumengewichteten
Drei-Monats-Durchschnittkurs und ca. 20% auf den letzten Schlusskurs vor
Veröffentlichung der Teilerwerbsentscheidung entspricht.

...

http://www.ariva.de/news/...t-angebot-zum-erwerb-de000a11qww6-5921025

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer charttechnisch alles bestens

 
25.10.16 12:56

Auch charttechnisch ist alles im grünen Bereich (meine Meinung), das schaut sehr gut aus. Man sieht sehr schön dass die 200er Gdl immer wieder getestet wurde und wieder zurückerobert wurde. Auch im letzten Jahr eine Phase der Konsolidierung, um dann mit Schwung weiter nach oben zu drehen. Auch dieses Jahr haben wir eine schöne Konsolidierungsphase hinter uns.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Kurs mittelfristig zweistellig wird. Die Aussichten sind derzeit einfach sehr gut.

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) 22072683Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) 22072683

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Die Samwers und MyHammer

 
25.10.16 13:15

Interessant wäre auch zu wissen, ob die Samwers noch in der MyHammer Holding investiert sind, laut Meldung vom 10.10.2016 haben sie ihren Direktanteil an der MH AG an HomeAdvisor verkauft. Sie hatten aber ja noch einen guten Anteil an der Holding mit ca. 95.000 Aktien (nach Reverse-Split). Dieser Anteil wurde von MyHammer in den letzten Jahren in den Streubesitz gerechnet, da keine neuen Meldungen mehr dazu kamen. Damals hatten sie umgerechnet knapp 15€ je Aktie gezahlt. Sind sie nun über die Jahre schon ausgestiegen, oder noch dabei? Hat jemand eine Idee, ob man das rausbekommen kann?

Hier die alte Meldung des Einstiegs Ende 2008 ...

Neuss (aktiencheck.de AG) - Am heutigen Tage hat die European Founders Fund Investment GmbH, München, der Abacho Aktiengesellschaft (MyHammer Holding Aktie) mitgeteilt, dass die European Founders Fund Investment GmbH am 30.12.2008 außerbörslich 378.378 Aktien der Abacho Aktiengesellschaft zu einem Preis von 3,70 EUR je Aktie (insg. 1.399.998,60 EUR) erworben hat.

Geschäftsführer der European Founders Fund Investment GmbH ist der deutsche Internet-Unternehmer Oliver Samwer, unter anderem Mitgründer von alando/ebay Deutschland und Jamba sowie Investor in studiVZ, LinkedIn, der MY-HAMMER Aktiengesellschaft u. v. m.


http://www.ariva.de/news/...rwerb-einer-beteiligung-an-abacho-2858236
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) lobby
lobby:

Warum steht Myhammer nicht bei 6,45.

 
25.10.16 16:16
So wie das Angebot lautet??
Mfg Lobby
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

@lobby

 
25.10.16 16:55
1. Das Angebot ist noch nicht raus
2. Ggf. gilt das Angebot erst wenn der Bieter >25% angedient bekommt, das ist aber noch nicht sicher, deshalb wohl der Abschlag

Wie gesagt gehe ich von höheren Kursen in den nächsten Wochen und Monaten aus.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) lobby
lobby:

Merci

 
25.10.16 20:48
FÜR die Antwort.
Hoffe dass es weiter aufwärts geht.
Bin guter Dinge.
MFG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Börsengeflüster aktuell zu MyHammer

 
26.10.16 10:23
Ich bin der gleichen Meinung wie H. Kruse, das letzte Wort ist hier noch lange nicht gesprochen. Wir haben die Situation dass das normale Geschäft gewinnbringend läuft, sehr gut skalierbar ist und mit minimalem Werbeaufwand trotzdem weiter wächst. Ich denke wir können uns die Möglichkeiten noch gar nicht richtig ausmalen, die es mit dem neuen Hauptaktionär und ggf. mit einem weiteren Großaktionär, der MyHammer in diesem Fall bzgl. Werbung in den Medien unterstützen könnte, geben kann.

MyHammer: Jetzt kommt Schwung in die Sache

Empfehlungen, Redaktion, SPEZIALWERTEOctober 25, 2016October 25, 2016Gereon Kruse

Eine super spannende Entwicklung nimmt der Übernahmeprozess bei der MyHammer Holding. Wenige Wochen nachdem der langjährige Großaktionär und Finanzier des Handwerkerportals, die Holtzbrinck Digital GmbH, seine gesamte Beteiligung von etwas mehr als 70 Prozent an die HomeAdvisor GmbH – dem deutschen Ableger des gleichnamigen US-Konzerns, der wiederum zu dem an der Nasdaq notierten US-Konglomerat IAC (InterActiveCorp) gehört – verkauft hat, positioniert sich eine zweite Adresse bei dem Berliner Unternehmen...

... Dem Vernehmen nach will sich die Müller adress GmbH bei MyHammer nicht als Gegengewicht zu Home Advisor positionieren. „Wir sind überzeugt, dass wir als relevanter Minderheitsgesellschafter bedeutend dazu beitragen können, das große Wachstumspotenzial von MyHammer partnerschaftlich gemeinsam mit ihrer Unternehmensführung und HomeAdvisor zu realisieren”, lässt sich Geschäftsführer Roland Finn zitieren. Losgelöst davon: Wir raten dazu, nicht auf die Offerte von Müller adress einzugehen. Hier scheint das letzte Wort noch längst nicht gesprochen.



http://boersengefluester.de/...d-pepper-grosaktionar-will-einsteigen/
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Gizmo29
Gizmo29:

Börsengeflüster bei Börse Online

 
26.10.16 14:06
6,45 von  Medienunternehmer Oschmann  ist laut Börse Online womöglich nicht das letzte Wort  
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) stksat|228941994
stksat|228941.:

Angebot

 
27.10.16 14:17
Hallo Leidgenossen!

Jetzt bin ich mittlerweile seit den Anfängen von MyHammer dabei und lese mir auch immer eure informativen Postings durch. Einen herzlichen Dank denen, die regelmäßig ihre Recherchen preisgeben.
Momentan verstehe ich noch nicht, ob der zweite Bieter MyHammer schon vorher im Visier hatte, oder eventuell wirklich mit HomeAdvisor direkt zusammen arbeitet?!
Falls nicht, könnte es dann sein, dass sie über den Kaufpreis Informationen erhalten haben?
Wisst ihr zufällig, wann die Frist für ein offizielles Angebot von HA abläuft?

Vielen Dank im Voraus!
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Angebot

 
27.10.16 14:44
Zuerst kurz angemerkt ... bisher ist noch keines der beiden Angebote überhaupt offiziell an die Aktionäre rausgegangen! Bis etwas ablaufen kann, muss es erst einmal erfolgen ;-)

Der zweite Bieter hatte meiner Meinung nach auch schon länger Interesse an MyHammer. Man bietet nicht ins Blaue, nur weil man ein paar Tage vorher vom Einstieg von HomeAdvisor erfahren hat, auf 30% der MH Holding Aktien.

Evtl. arbeiten sie auch zusammen, evtl. ist er mit einem Angebot an Holzbrinck nicht zum Zug gekommen, evtl. will er auch die Gelegenheit nutzen um relativ günstig an ein MH Aktienpaket zu kommen, das er gewinnbringend an HA weiterveräußern kann, keine Ahnung. Deshalb bin ich gespannt was man so alles noch erfährt, bis sich der Staub in den nächsten Wochen erst einmal etwas gelegt hat.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Ausblick auf Q3 Zahlen MyHammer am 07.11.

 
05.11.16 13:25
Habe ich mir konkret keine Detail Gedanken gemacht, denn mit dem neuen Hauptaktionär und dem "Kampf" um die Anteile der freien Aktionäre spielen die Zahlen m.M. nicht die Rolle die sie ohne diese Meldungen gehabt hätten. Man weiß auch nicht, ob ggf. größere Investitionen in neue Features das Ergebnis beeinflussen, wir werden sehen.

Aber um einem Tipp abzugeben ...
Umsatz: 2,35 bis 2,40 Mio €
Betriebsergebnis: +0,30 bis +0,40 Mio €
Partnerzahl am Ende Q3: ca. 16.900

Was meiner Meinung nach aktuell auch sehr spannend ist, dass nach meinen Beobachtungen/Abschätzungen die Partnerzahlen in Q4 sich besser entwickeln als letztes Jahr. Das deutet darauf hin, dass Q4 besser werden könnte als ich bisher vermutet hatte.

Meine Einschätzung zur aktuellen Lage ...
Ich sehe keinen Grund derzeit zu verkaufen, ganz im Gegenteil. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, hängt ja auch von der persönlichen Strategie ab, ob jemand eher mittel/langfristig orientiert ist, oder eher das kurzfristige % mitnimmt.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) as soon as pospischi
as soon as po.:

Zahlen?

 
23.11.16 09:16
Wo sind denn nun die Zahlen??!

Mieses Spiel.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Börsenmonster
Börsenmonst.:

Die Zahlen sind doch schon lange draußen

 
23.11.16 13:12
Man sollte schon mal nachschauen bevor man was von "mieses Spiel" faselt.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

@as soon as po... zu MyHammer

2
25.11.16 11:07
Da ich aktuell privat zeitlich stark gebunden bin, habe ich mich in den letzten Wochen auf WO beschränkt. Da meine geschätzten Zahlen nahezu eine Punktlandung waren (Umsatz und Ergebnis am oberen Ende meiner Schätzung, Partnerzahl exakt getroffen), bestand auch keine große Notwendigkeit das ausführlich zu besprechen denke ich.

Interessanter sind derzeit denke ich die Übernahmeangebote und wie es hier weiter geht. Die Partnerzahlen die ich bisher in Q4 beobachte und abschätze sind besser als letztes Jahr in Q4. In Q1 startet dann auch noch eine TV Werbekampagne. Rein von der Geschäftsentwicklung zeigt die Tendenz meiner Meinung nach ganz klar nach oben. Zusätzlich der Einstieg von HomeAdvisor ... das schaut in Summe richtig gut aus.

Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber wer aktuell verkauft macht meiner Meinung nach einen Fehler.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

Einschätzung der Lage

2
01.12.16 09:09

Hallo zusammen,

Da ich auch Mitglied bei der SDK bin, hatte ich letzte Woche die Gelegenheit mit dem zuständigen Herrn, welcher auch in Berlin immer die HV`s besucht, zu sprechen.

Hier mal eine Zusammenfassung:

Alle Aussagen natürlich unter Vorbehalt....

Angaben im Prospekt:

Alles das was im Prospekt von Home Advisor steht wie z.B. Kapitalerhöhung, Delistening, Squezze- Out und Beherrschungsvertrag ist rechtlich vorgeschrieben und daher völlig normal. Diese Dinge würde nichts aussagen über die Einstellung von HA zu uns Aktionären. Er würde als Aktionärsvertreter immer sehr auf solche Details achten, da man rechtlich dagegen vorgehen könnte, wenn diese Dinge nicht im Prospekt stehen würden.

Mögliche Szenarien:

Einen Beherrschungsvertrag könnte es geben bei mehr als 75% für HA, er würde das aber nicht negativ sehen im Moment, da die Geschäftsentwicklung nach oben zeigt und es ein neues Angebot geben muss, wenn man diesen Vertrag anstrebt. Dann würde jährlich der Wert der Firma überprüft durch externe Wirtschaftsprüfer (man kann auch diese Überprüfung prüfen lassen) und es würde eine Garantiedividende festgelegt (er kennt sehr lukrative vergleichbare Fälle). Zusätzlich wäre auch noch ein Spruchstellenverfahren möglich.

Ein Delistenling ist jederzeit möglich, es muss allerdings auch zwingend ein neues Angebot geben welches sich am Durchschnittskurs der letzten 6 Monate orientiert. Es wird in diesem Fall aber keine Unternehmensbewertung durchgeführt und es gibt keine Möglichkeit eines Spruchstellenverfahrens! Auch ist zum Delistening nicht unbedingt ein HV Beschluss nötig. Als Konsequenz würde es keine Quartals oder Halbjahreszahlen, keine ADHOC`s usw. mehr geben. Der Kurs würde wahrscheinlich fallen, da die Aktie nicht mehr gehandelt wird. Die Aktionärsrechte bleiben sonst soweit bestehen, man könnte sich sogar selber einen Händler suchen und dem Geld bieten, dann wäre die Aktie weiter handelbar (er kennt solche Fälle). Grundsätzlich sieht er ein Delistening nicht immer negativ, es kommt auf den Fall drauf an. Wer nicht unbedingt kurzfristig an das Geld heran muss, kann dieses Spiel mitspielen.......

Eine Kapitalerhöhung gegen Sacheinlagen ist möglich, wird ja nun auch gemacht. Um über normale Kapitalerhöhungen an die 95% zu kommen braucht es aber wie auch FL schon schrieb sehr sehr viele neue Aktien.

Von einem Squezze-Out ist HA noch sehr sehr weit weg, er bezeichnete ihn auch in diesem Fall momentan als unrealitisch, auch unter Berücksichtigung von einer oder mehreren Kapitalerhöhungen.

Aufsichtsrat:

Er geht davon aus das sich dort auf Dauer mehr tun wird, HA wird auch dort mehr Einfluss haben wollen.

Weiteres:

Man hatte noch keine Zeit sich mit allen Details zu befassen, er sieht es aber so wie wir das HA nicht viele Aktien bekommen wird über das Übernahmeangebot und er denkt auch das Müller die 25% Geschichte fallen lassen wird da diese völlig unrealistisch ist.

Beratung und Vertretung von Kleinaktionären:

Die SDK würde ihre Mitglieder beraten, einen Grund zu einer Vertretung sieht er momentan nicht. Es wäre aber in der Vergangenheit so gewesen das bei einem möglichen Delistening oder einem Squeeze-Out schon mal die durch die SDK auf der HV vertretenen Aktionäre besser gestellt wurden durch Verhandlungen zwischen SDK und der betroffenen AG.

Ich werde mich daher auf der nächsten HV vertreten lassen.

Mein Eindruck:

Das Problem ist nun das wir nicht wissen wie HA tickt. Man konnte halt HB bereits besser einschätzen.

Ich für mich sehe keinen Grund hier auch nur eine Aktie momentan zu verkaufen. Ich bin mir sicher da geht noch mehr!

Das HA versucht seinen Anteil zu erhöhen, war ja jedem von uns klar. Diesen Weg, den HA nun einschlägt mit der KE über Sacheinlagen und damit alle Anteile wieder bei der Holding liegen, sehe ich momentan positiv.

Es gab ja auch in der Vergangenheit immer wieder Sorgen ob HB es schaffen könnte die Myhammer Holding als „leere Hülle“ dastehen zu lassen und mit den Anteilen der AG „laufen zu gehen“

Es bleibt spannend, das ist sicher!

Gruß carlzeisjena 

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer Partnerentwicklung Quartale 2015 vs. 2016

 
01.12.16 20:02
Kurz vorab ... ich bin leider privat sehr eingebunden, das hat aktuell Prio, deshalb kann ich MyHammer aktuell leider nicht zu viel Zeit widmen wie eigentlich üblich. Kollege Carlzeisjena hat freundlicherweise die Detailnachfrage bei der SdK übernommen, die ersten Infos die ich erhalten habe, decken sich mit diesen. Danke an der Stelle für die Infos!

Ich denke wir sollten neben dem Thema was der neue Hauptaktionär macht, nicht das eigentliche Gechäft von MyHammer vernachlässigen, denn wenn das gut läuft, wird m.M. der Kurs auch weiter steigen, was evtl. zukünftige Angebote beeinflussen wird. Deshalb von mir zu dem Thema ein Zwischenstand in Q4...

Hier das Partnerwachstum der einzelnen Quartale. Für die 2015er und die ersten drei 2016er Quartale sind die Zahlen aus den offiziellen Berichten abgeleitet, für Q4 2016 ist es meine Schätzung aufgrund der Beobachtungen der Branchenbucheinträge. Im letzten Quartel lag meine Schätzung punktgenau auf den offiziellen Zahlen (siehe entsprechenden Einträge hier). Wie auch den Geschäftsberichten zu entnehmen ist, findet der Zuwachs immer zu Jahresbeginn statt (viele Starterpakete), im Verlauf des Jahres nimmt dann die Zahl der Starterpakete ab und die Vollpakete (ca. 60€ mtl.) nehmen zu. Deshalb kann der Umsatz in den späteren Quartalen auch steigen, wenn die Gesamtparnerzahl gleich bleibt.

Q1 2015: +1.400
Q2 2015: + 300
Q3 2015: -100
Q4 2015: +/- 0

Q1 2016: +1.200
Q2 2016: +100
Q3 2016: -100
Q4 2016: +400

In Q4 2015 hatte ich bis Ende November ca. +100 Partner geschätzt, Ende des Jahres nimmt das über die Feiertage immer logischerweise etwas ab, so dass man Ende Q4 bei +/- 0 lag. Dieses Jahr habe ich Stand Ende November ca. +500 Partner beobachtet, also eine ganz andere Dynamik als letztes Jahr. Das hatte sich schon in Q3 abgezeichnet dass, was die Steigerung betrifft, gegenüber dem letzten Jahr auf gleichem Niveau lag, nachdem die ersten beiden Quartale etwas darunter lagen.

Wenn man jetzt den neuen Hauptaktionär, der im MyHammer Geschäftsbereich in den USA Marktführer ist, betrachtet, kann man davon ausgehen, dass der mehr Antrieb liefern wird, als der alte Hauptaktionär Holzbrinck, für den MyHammer eher bereichsfremd war. Dann wir in Q1 noch eine TV-Werbekampagne laufen, wie dem Q3 Bericht zu entnehmen ist, für den bereits einige Vorlaufkosten in Q3 eingeflossen sind. Das zusammen mit der in Q4 steigenden Dynamik bei den Partnerzahlen lässt einiges für Q1 erwarten denke ich.

Grüße und eine besinnliche Adventszeit
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

HomeAdvisor erhöht Angebot auf 6,50€

3
19.12.16 12:37
ir.iac.com/common/download/...lish_Convenience_Translation.PDF

Seite 7 oben.
Dokument wurde eben erst eingestellt, vor gut einer Stunde war es noch nicht da.

Ich gehe davon aus, dass das nicht das Ende der Angebotsfahnenstange war... gibt aktuell immer noch Aktien unter 6,50 an den Börsen, mal sehen wie lange noch ;-)

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Tomkat
Tomkat:

das doc gibts schon nicht mehr ...

 
19.12.16 16:41
alles seltsam ...
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Angebotsunterlagen zum neuen Angebot

 
20.12.16 11:10
@Tomkat
Da ist nichts seltsam ... Dokument wurde scheinbar nur etwas korrigiert. Hier kann man alle Angebotsunterlagen von HomeAdvisor respektive IAC nachlesen ...

ir.iac.com/MyHammer.cfm

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer TV Werbung ab Januar auf 17 Kanälen

 
22.12.16 13:16
Ich denke das wird zum eh schon immer guten Jahresstart noch einmal zusätzlichen Schub geben. Ich gehe davon aus, dass mit dem neuen Hauptaktionär jetzt größere Brötchen gebacken werden ...

Pünktlich zum Start ins neue Jahr wird MyHammer wieder mit zwei frischen Werbespots im TV zu sehen sein. Für uns kein Neuland – bereits in der Vergangenheit sind wir schon häufiger im Fernsehen präsent gewesen, um MyHammer, unsere Arbeit und unsere Handwerker bekannt zu machen. Zu sehen sind unsere neuen TV-Spots ab Januar auf insgesamt 17 Sendern, zum Beispiel in der ARD, auf Sat.1, Kabel 1, VOX und N24.


news.my-hammer.de/ankuendigungen/...pots-ab-januar-im-tv.html
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Jungster
Jungster:

Erhöhung Übernahmeangebot

 
23.12.16 18:42
boersengefluester.de/myhammer-holding-interessantes-spielchen/
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) .Snaker.
.Snaker.:

genau so sehe ich es auch

 
27.12.16 18:12
ich verkaufe doch nicht meine Stücke für so einen ramschpreis

Seite: Übersicht ... 70 71 72 74 75 76 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--