UMSÄTZE am NM !!

Beiträge: 7
Zugriffe: 934 / Heute: 1
Panamax 1,10 € +6,28%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,17%
 
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
UMSÄTZE    am   NM !! HAHAHA
HAHAHA:

UMSÄTZE am NM !!

 
21.10.99 11:01
#1
...nähern sich gegen 0.

Trotzdem (oder gerade deshalb) bleiben die Kurse stabil.

Wie ist dies zu interpretieren ?

Ruhe vor dem Sturm (nach oben - nach unten ?).

Bitte um kurze Stellungnahme !


Zumindest vorläufig scheint ein Boden gefunden zu sein - ausserdem
sind die besonders die "Grossen" wie EM.TV, Consors, Mobilcom zur Zeit auf relativen Tiefstständen, sodass es (ausser die  Wallstreet crasht) kaum noch bergab gehen dürfte - oder sehe ich das falsch ????

JETZT investieren ??
UMSÄTZE    am   NM !! IntuitivZokker
IntuitivZokker:

schwierig zu beurteilende lage, aber ich denke es wird heute no.

 
21.10.99 11:06
#2
bergauf gehen,
einmal wegen deines arguments
und dann wegen USA, ganz klar.

UMSÄTZE    am   NM !! ruebe
ruebe:

Ich fürchte, daß wird bis Mitte November so bleiben

 
21.10.99 11:40
#3
Bis dahin halten sich alle zurück. Dann wird Alan die Zinsen um 0.25 oder0.5 anheben, dann wird der dow unter 10000 fallen und hat dann Platz für eine kurze Jahresendralley.

gruß ruebe  
UMSÄTZE    am   NM !! IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Re: Rübe : Glaub ich nicht:

 
21.10.99 12:26
#4

1. es gab immer mal zwischendurch bursts
2. man hat gesehen, dass der markt nicht auf alan warten,
um dann loszulegen, es blieb unterm strich bei der lithargie,
der grund liegt woanders
3. das wäre auch zu "linear" <= das denken viele => kann nicht sein.
4. egal, wie schlimm das 2000er problem wirklich ist, es wird den
markt kurz (was auch immer das sein wird) runter drücken, für mich geht
es erst ab januar bergauf

gruss an alle vegetables
IZ
UMSÄTZE    am   NM !! Idefix1
Idefix1:

Hi Ruebe, HAHAHA

 
21.10.99 12:34
#5
ich befürchte, daß wir eine hohe Vola rechts links beibehalten werden, zumindest in den USA. Der DAX macht gute Anzeichen, die Vola abzubauen; ebenso und für mich überraschenderweise auch der NM. Ich werte dies mal als ein gutes Zeichen. Allerdings könnten die US-Kurse zwischenfunken und zwar:
kurzfristig: nochmals nach oben
mittelfristig (3-4 Wochen): wieder Richtung 10.000

Je weniger die deutschen (europäischen) Börsen da mitschwimmen, desto solidere Basis für einen Kursaufschwung sollte gebildet werden - und zwar noch dieses Jahr. Wie gesagt: nur die US-Börsen könnten dazwischenfunken.


Gruß Idefix

PS: ICh habe doch wieder gekauft in den beiden letzten Tagen: Gedys (mini-Position 200 Stück), LHS (aufgestockt auf 200 Stück), Tepla (mittlere Menge - gleichzeitig aber auch Verkäufe gemacht - per saldo aber wieder fast 90 % Investitionsgrad; möglicherweise werde ich mich bald als inkonsequent beschimpfen.
UMSÄTZE    am   NM !! HAHAHA
HAHAHA:

Ja Ja - die Inkonsequenz !!

 
21.10.99 12:38
#6
Die Inkonsequenz hat mich auch schon einiges gekostet.
Dennoch glaube ich, dass Du gut eingekauft hast (wünsche ich Dir jedenfalls).

PS: habe schon 1/3 EM.TV zu 44,00
   und   Augusta zu 51,90 gekauft

zur Zeit noch Brain Int., CPU, Ser, SZ-Systeme und noch ein paar andere in Beobachtung.....(bzw.mein Finger sitzt schon sehr locker....)      
UMSÄTZE    am   NM !! Idefix1

HAHAHA

 
#7
Du hast ja auch gut reden mit Deiner Super-Liquidität.

Deine Werte würde ich samt und sonders vom Timing als noch nicht zwingenden Kauf einstufen. Ich irre mich in den letzten 6-8 Wochen aber überdurchschnittlich oft. Augusta ist nur kurzfristig interessant wegen Pandatel, ansonsten eher Underperformer, aber solide, aber ich glaube, ich habe das schon mal gepostet.

Muß jetzt wieder arbeiten und bin bis heute abend weg vom Netz.

Gruß und good trades    Idefix


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panamax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 724 Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance Onboard M.Minninger 28.04.16 20:16
  9 EVOTEC Kursziel.............. Brain N E U 26.06.15 07:18
  11 Hier sind Kurzfristig 50 und mehr % drin !! micha1 buran 25.01.11 14:06
2 46 Pandatel newtrader2002de buran 11.06.10 11:33
    ann erfolgt die Auszahlung Byblos   06.01.08 17:16