Umfrage zu AT+S !! Wie steht Ihr zu dieser Aktie ?? -> AT+S

Beiträge: 7
Zugriffe: 243 / Heute: 1
Umfrage zu AT+S !! Wie steht Ihr zu dieser Aktie ?? -> AT+S KAWAMAN
KAWAMAN:

Umfrage zu AT+S !! Wie steht Ihr zu dieser Aktie ?? -> AT+S

 
31.03.00 11:53
#1
Hallo

Würde Eure Meinungen gerne dazu lesen.
Seid Ihr investiert, habt Ihr verkauft, wollt Ihr wíeder einsteigen ....

Good trades.
KAWAMAN
Umfrage zu AT+S !! Wie steht Ihr zu dieser Aktie ?? -> AT+S KAWAMAN
KAWAMAN:

Umfrage zu AT+S !! Wie steht Ihr zu dieser Aktie ?? -> ARIVA o.T.

 
31.03.00 11:53
#2
Umfrage zu AT+S !! Wie steht Ihr zu dieser Aktie ?? -> AT+S Firefly
Firefly:

Ich halte AT&S weiter, solange sie nicht in die unteren 60er abrutscht.

 
31.03.00 12:00
#3
50% Gewinn sind meine, der Rest gehört dem Markt!
Umfrage zu AT+S !! Wie steht Ihr zu dieser Aktie ?? -> AT+S Avatar
Avatar:

Bin drin, bleibe drin ...

 
31.03.00 12:48
#4
Hallosche,
ich hab meines AT&S seit ca. 30€.

Die werde ich erst abgeben, wenn der Finanzminister keinen Pfennig von meinem Gewinn sieht ... . OK, ist noch ein wenig hin, aber wer weiß was in den nächsten Monaten noch alles passiert.

Grüße,
Der Avatar
Umfrage zu AT+S !! Wie steht Ihr zu dieser Aktie ?? -> AT+S KAWAMAN
KAWAMAN:

AT+S !! Du gibst Deine GEWINNE bei der Einkommenssteuererklä.

 
31.03.00 14:38
#5
Umfrage zu AT+S !! Wie steht Ihr zu dieser Aktie ?? -> AT+S Avatar
Avatar:

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, angeben oder nicht

 
31.03.00 15:31
#6
Meine Meinung:
Wenn man Gewinne macht innerhalb der Spekufrist, sollte man sie auch angeben. Ich weiß nicht, wie groß die Chance ist, daß die Steuerprüfung zu einem kommt und dann auch was findet. Aber bevor ich irgendwann in X-Jahren eine X-Summe an den Blutsauger Staat nachzahle, gebe ich die Gewinne lieber an.

Da mich das aber ankotzt - schließlich habe ich für eventuelle Gewinne ein ziemliches Risiko getragen, egal wie "sicher" die Aktie ist - halte ich meine Aktien lieber über ein Jahr. Manchmal ist es auch gar nicht so schlecht, gewisse Aktien einfach länger zu halten, anstatt sie nach kurzer Zeit wieder rauszuhauen.

Ciao,
der Avatar    
Umfrage zu AT+S !! Wie steht Ihr zu dieser Aktie ?? -> AT+S Wiener

zu AT&S!

 
#7
sollte keine schleichwerbung sein, psst aber genial zum thema:
http.//www.austrostocks.com
at&s ist sicherlich einer der "besten werte am nm!
;-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen