Umfrage: Welche Unternehmen am NM werden demnächst ihre Prognosen verfehlen ?

Beitrag: 1
Zugriffe: 230 / Heute: 1
PIXELNET AG O. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Umfrage: Welche Unternehmen am NM werden demnächst ihre Prognosen verfehlen ? short-seller

Umfrage: Welche Unternehmen am NM werden demnächst ihre P.

 
#1
Jüngst war Abit das Unternehmen das seine Zielvorgaben erheblich verfehlte. Heute korrigierte Kretztechnik seine Prognosen, was mich sicherlich etwas mehr traf.

Es wäre jetzt vielleicht nicht schlecht, wenn wir alle mal zusammen überlegen, wer die nächsten Kandidaten für "bad news" sein könnten um so gemeinsam einem neuen Fiasko zu entgehen.

Nennt doch mal Eure "Top Flop Favoriten", bitte unter Angabe von Gründen.

Meine derzeitigen 3 schwarzen Schafe sind

- Fluxx.com (hatte ich schon mehrfach geschildert - da die Lottogesellschaften jetzt selbst aktiv werden.
- Pixelnet (siehe mein Posting: Pixelnet die neue Abit?)
- Grenke-Leasing (siehe Postings von gestern)

Ich meine daß eine nachhaltig positive Entwicklung auch für die Zunkunft ausschlaggebend sein dürfte. Auf jeden Fall muß eine geplante Umsatzexplosion (wie bei Grenke-Leasing) ordentlich begründet sein (Akquisition, etc.). Ich befürchte, daß viele NM-Kandidaten weitaus übertriebene Planungen abgaben, um ihren Emissionspreis zu erhöhen.

Grüße
Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PIXELNET AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 pixelnet oh gott!!!!!!!!!!!! biodata vin4vin 28.05.10 22:04
8 128 Neue Kursrakete Pixelnet Cohen neuhier 14.08.07 10:15
3 33 Pixelnet (527980): Es geht los. Carpman RmConsult 09.03.07 15:12
  3 Löschung Last Hero Last Hero 08.03.07 08:58
  1 Löschung Last Hero Last Hero 08.03.07 08:36