Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 93 94 95 97 98 99 ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 679.560 / Heute: 184
Finchain Capital P. 3,60 € -2,70% Perf. seit Threadbeginn:   -99,28%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ach herrlich....

2
08.03.18 15:00
Erst der China Investor mit 1,5 Mio und schwups, tja wird wohl nix und jetzt Software (für was auch immer) und die lächerliche Summe von 125.000€ die bei dem Verlust (siehe vorläufige Bilanz) fast 1 Millionen beträgt.

Dabei wurde der Investor und seine 1,5 doch als so gut wie sicher angesehen, immerhin habe es ja Verträge und an die MUSS man sich schließlich halten.  

Und dazu sagen die Experten nichts mehr?? Seltsam

Zum Thema Software, wie wäre es mal mit nem funktionierenden Shop oder ner professionelle Webseite?  :-)

Aber immer alles positiv sehen ob jetzt 1,5 Mio oder 125 Tsd ist doch fast das selbe.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? HiGhLiFE
HiGhLiFE:

der Kurs

2
08.03.18 15:07
fast es jedenfalls positiv auf. Du weißt ja, der Markt hat immer Recht.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ach der Kurs!

 
08.03.18 15:17
Ja wer das glaubt ist selber schuld :-)

Aber gut was soll man jetzt auch antworten wenn schon der rest nicht eintrifft.  

Aber nicht nur der Kurs auch das enorme Volumen spricht für sich :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Ja, genau ! Das Volumen was hier so seit gestern

 
08.03.18 15:52
gehandelt wird/wurde hat eindeutig zugenommen und liegt über dem sonst gehandelten Volumen. Warum kann ich nicht sagen, ich stelle lediglich fest das es so ist. Am Markt erkennt man durch plötzlich gestiegenes Volumen oftmals das irgend etwas bevorsteht, was auch immer.
Ich spekuliere darauf, das es zeitnah ein Meldung zu einer Neuausrichtung der AG geben könnte, was ja in der letzten Meldung schon teilweise angekündigt bzw in Aussicht gestellt wurde.
Was genau kommen wird, wird wohl eine der nächsten Meldungen zeigen, spekuliere ich.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

2378 stimmt, wer das glaubt ist selber Schuld

 
08.03.18 15:55
bzw verantwortlich für sein handeln. Jeder ist im Leben an seinen Entscheidungen oder Nichtentscheidungen "Schuld", was auch bei Entscheidungen die Börse betreffend so ist. Man glaubt an was oder eben nicht und danach handelt man. Jede(r) wie er/sie meint.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Das Volumen ist nach wie vor lächerlich

 
08.03.18 16:08
und zum Thema China Investor / Verträge würde ich auch nix schreiben wenn ich vorher so auf den Busch gehauen hätte.  :-)

Aber wie heißt es so schön...."was interessiert mich das Geschwätz von gestern"

Nur dumm das dieses "Geschätz" hier noch nachzulesen ist und die Glaubwürdigkeit was zukünftige wilde Thesen angeht einzuschätzen ist.

Zum Thema Neuausrichtung muss man auch nichts mehr sagen.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

warum dazu nichts mehr sagen ?

 
08.03.18 16:17
Wissen Sie was kommt ?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

zum thema kurs und volumen - that is fact

2
08.03.18 16:18
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? 1044304
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

@2382 Was ist denn bis heute gekommen?

 
08.03.18 16:25
Und was soll man bitte mit 125 Tsd anfangen?
Wo ist der China Investor hin der hier immer wieder thematisiert und die damalige Meldung Gebetsmühlenhaft gepostet wurde?

Die windigen Spekulationen die hier kursieren haben den selben wert wie die Meldung vom China Investor.

Fakt ist und bleibt das gar nichts passiert ist außer ein bisschen am Kurstadt gedreht wurde und wenn sich das morgen wieder vorbei sein sollte ist es hier wieder ganz still.  ;-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

TG heute am Abend abwarten

 
08.03.18 16:43
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#2382

 
08.03.18 18:46

Ja genau warum dazu nichts mehr sagen?


Richtig warum sagen Sie denn nichts mehr zu Ihren Beiträgen zu dem Thema??


Zu solchen Beiträgen zB.



12.01.18 17:46 #1520 IMMOGIRL: Verstehe Sie garade nicht es handelt sich um ein off. Meldung und es wird heir von einer Vertragsunterzeichnung geschrieben. Warum soll ich an dem Vertrag zweifeln ?
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...2&NEWS_CATEGORY=EWF


12.01.18 18:10 #1524 IMMOGIRL: Ok, ich verstehe Sie das Sie auf Grund Ihrer

negativen Einstellung zur AG das alles nicht recht glauben können/wollen.
Nur der Vertrag wie verlinkt ist für mich ein Fakt. Ist ein Vertrag.
Wenn man so etwas zusichert hat das doch Rechtswirksamkeit.

Bei der großen Fluglinie die in Insolvenz ist geht es gerade genau um das Thema.
Dort wurde auch eine Summe zugesichert und dort dann nicht bezahlt.
Es wird dort nun geprüft, ob es eingeklagt wird vom IV.
Das war lediglich ein Beispiel einer anderen AG, wo es inhaltlich um das gleiche Thema geht.
Wenn ich einen Vertrag unterzeichne, muß ich auch dazu stehen.
Also nehme ich mal ganz stark an, das es so ist wie es veröffentlicht wurde. Sehe da gar keinen Grund zum zweifeln.


12.01.18 19:15 #1532 Systema: Wer sagt das global Narrenfreiheit herrscht! Sitz der Gesellschaft ist Zerbst 39261... Das Handelsrecht hat lange Arme, selbst international existitiert das Handelsrecht und kann die Sünder belangen, dauert nur länger dann alles. Siehe damals mega-up-load mit kim dot com usw...Ich denke hier wird jetzt zu viel fabuliert, vielleicht einfach mal abwarten, was die Tage so passiert oder? Dann werden wir es sehen.;-)


12.01.18 21:43 #1545 IMMOGIRL: 1528 Es ist ein Vertrag !Soll ich Ihnen einen Link einstellen der erklärt was ein Vertrag ist ?
Kann es gerne tun.

Also liebe Immogirl.....wo ist mein Link??cool


23.01.18 19:30 #1611 IMMOGIRL: Haben Sie vergessen
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...2&NEWS_CATEGORY=EWF



30.01.18 15:16 #1999 HiGhLiFE: die 1,5 mio invest
kannst du der adhoc entnehmen die uhr.de veröffentlicht hat letztes jahr juni. dort verpflichtet sich der investor aus hongkong über 12 monate 1,5 mio zur verfügung zu stellen. wir sind erst im januar, d.h. bis juni ist noch zeit für aufnahme der geschäftstätigkeit bzw. neuausrichtung.



10.02.18 22:06 #2204 HiGhLiFE:nene du ignorierst z.B. die Adhoc von Uhr.de wo sie 1,5 Mio.€ von einem Investor aus Hongkong bekommen haben. Auch die Insolvenzrücknahme ist ein Fakt. Die geringe Marktkapitalisierung ebenfalls. Wer deine Postings liest wird erkennen, dass du voreingenommen bist. Das ist keine Unterstellung und auch keine Provokation meinerseits, sondern das ist Tatsache. Jeder kann es nachlesen. Ich hab damit keine Probleme, von mir aus kannst du schreiben und meinen was du willst. Ich lasse mir meine Meinung aber auch nicht verbieten.


Ich habe damals lediglich behauptet das so eine Meldung keine Garantie dafür ist das solch ein Vertrag auch zustande kommt, mehr nicht.  laugthing

Und heute verliert keiner der Herrschaften mehr ein Wort über diesen Wasserdichten Vertrag und dem 1,5 Mio China Investor? Seh komisch

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Systema
Systema:

Und wieder mal Zeit für ein Chart!

 
08.03.18 19:03

Quelle: Ariva.deUhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? 24085708

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Kann ich verstehen....

 
08.03.18 19:45

zu solchen Aussagen, die man da zum besten gegeben hat, würde ich auch lieber nen Chart posten. cool

Warum nur gerade Frankfurt??

Hast du mal den Xetra Chart??

Ach lassen wir dass ich denke jedem hier ist klar was Sache ist, zumindest wenn man genau hinschaut.


Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Ich habe auch keinen Grund zum zweifeln gesehen

 
08.03.18 19:51
Warum stellen Sie nicht mal die Kursentwicklung ein, die ja laut Ihrer Postings, so hätte gar nicht kommen sollen. Glauben Sie was Sie wollen und ich glaube was ich will.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Wo steht denn in meinen Beiträgen zum Kurs??

 
08.03.18 19:59
Jetzt wird es aber interessant, Sie hatten keinen Grund zum zweifeln??
Ah daher die überhebliche art und weise 0,0 Kritik zuzulassen?

Im Gegensatz zu Ihnen stehe ich zu meinen Beiträgen und da steht nichts vom Kurs denn der nimmt eh keinen "natürlichen" Weg aber wem sage ich das, bei so viel Grundkenntnisse bzgl Verträge und deren Umsetzung.

Warum beziehen Sie denn nicht mal Stellung zu Ihren Beiträgen zum Thema Investor und Meldung zu den 1,5 Mio??
War doch mal Ihr Lieblingsthema....
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

da steht das der Kurs wieder verfallen wird, das

 
08.03.18 20:03
mehrmals und schon seit Monaten. Überheblich ? Überlegen Sie mal bitte selbst und lesen Sie Ihre Beiträge (die noch nicht gelöscht werden mussten).
Der Markt, regelt sich wie immer selbst ohne Rücksicht auf Ihre oder meine Meinung. Hier in diesem Forum sollte man sich friedlich über spekulative Kurschance austauschen, nennt sich Hot Stock Bereich, also das Gegenteil vom Festgeld.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Wo steht das der Kurs so nicht kommen sollte??

 
08.03.18 20:12
Wenn Sie schon Unterstellungen an den Tag bringen weil Sie auf das verfehlen Ihrer eingenen Aussagen keine Antworten wissen dann sollten Sie diese auch belegen können.

Und was gelöschte Beiträge angeht, so sind es meistens welche die für den ein oder anderen "Ungemütliche" Tatsachen beinhalten.  ;-)

Und ich brauche auch keine erklärung was in solchen Foren gemacht werden sollte, eines zumindest nicht, Gerüchte und nicht belegbare Prognosen verbreiten und am ende so tun als wäre nichts gewesen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Systema
Systema:

BlackJack123

 
08.03.18 20:14
Ich bin zwar nicht in Uhr.de AG investiert, aber es völlig zwecklos, was sie hier machen oder? Die Börse ist Massenpsychologie und Angebot und Nachfrage. Uhr.de AG hat sehr wenig Aktien, also gehe ich davon aus, das wir auch weiterhin höhere Kurse noch sehen könnten. Börse ist nicht logisch, das sollten sie auch mittlerweile erkennen oder? m.M.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#2391

 
08.03.18 20:18
Und was den Kurs angeht oder.....
"Der Markt, regelt sich wie immer selbst ohne Rücksicht auf Ihre oder meine Meinung."

Eine Aktie die so etwas in ihrer Historie hat da braucht man über einen Kursverlauf nicht mehr diskutieren....

www.bafin.de/SharedDocs/...2017/meldung_170901_uhr_de_AG.html
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Systema

 
08.03.18 20:22
Was ich erkenne ist das der Vertrag den Sie als sicher darstellen wollten sich in Luft aufgelöst hat, so wie ich es bereits vermutet hatte, da ich Erfahrung mit solchen Aktien habe.

Also Sie werden es mir nachsehen wenn ich gerade von Ihnen keine Tipps oder Belehrungen annehme im Bezug auf Börse oder dieser Aktie.

Ach und “machen“ tue ich hier gar nichts und was ich schreibe überlassen Sie mal schön mir.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Kritik und Fachkentnis...

2
08.03.18 20:29
...haben es hier auf Ariva in einigen Threads wirklich erstaunlich schwer. Als ich das das erste Mal konkret erlebt hatte und mir nahe stehenden Personen ausführlich davon erzählte, waren meine Zuhörer doch sehr überrascht, da sie von Börse ein ganz anderes Bild vor Augen hatten.

Als ich von Uhr.de erzählte, waren meine Zuhörer auch sehr aufmerksam. Aber nicht mehr überrascht. ;-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Systema
Systema:

BlackJack123

 
08.03.18 20:32
Bleib uns hier bitte noch lange erhalten, denn eigentlich können sich die investierten darüber freuen!

Alte Journalisten Weisheit: „Only bad news are good news!“ Schlechte Nachrichten erhöhen die Aufmerksamkeit der Rezipienten – und steigern die Auflagen. An der Börse ist es nach meiner Beobachtung ähnlich, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit. Der Thread wird ja durch sie immer "up to date" gehalten. Dadurch ist die Aufmerksamkeit am wachsen. Je mehr Verbote man einem Kind auferlegt, desto mehr spürt es den Mangel, es zu wollen!

Beispiel: Unter umgekehrter Psychologie versteht man, eine andere Person dazu zu bringen, etwas zu tun oder zu sagen, indem man ihr sagt, sie soll das Gegenteil von dem tun, was man möchte.

Nur m.p.M.

   
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Systema
Systema:

Wir sehen am Kursverlauf, jegliche Kritik zwecklos

 
08.03.18 20:34
bisher gewesen? Die Leute interessiert es scheinbar null, sie kaufen trotzdem weiter?  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Klar kaufen sie....

 
08.03.18 20:55
wie verrückt und wenn alles andere nicht eintrifft kann man immer noch den Kurs nehmen aber nur in Frankfurt.  :-)

Aber was schreibt man wenn auch dieser mal dahin geht wo er hingehört? Hmm

Aber die Aussage " Wir sehen am Kursverlauf, jegliche Kritik zwecklos" sagt doch alles, egal was dahinter steckt oder nicht, Hauptsache der Kurs steigt warum wieso weshalb ist egal und weiß man eh nicht aber Hauptsache er steigt.  :-)

Aber passt schon ich würde mich auf die Aussagen der Vergangenheit auch nicht mehr beziehen wenn ich so was geschrieben und hier verbreitet hätte.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ach und ein Beitrag von Immogirl hab ich da noch

 
08.03.18 21:07
sehr gut in Erringung.....

04.01.18 15:30 #1330 IMMOGIRL: Da der Herr nicht antwortet, habe ich mal
einen Link zum Thema: Informationen aus erster Hand, denen ich vertraue.

http://www.ariva.de/news/kolumnen/...steckt-wirklich-dahinter-6462269

oder der hier......

04.01.18 19:34 #1334 IMMOGIRL: Standardantwort ?
Ja, meinen Sie denn das die Standartantwort eines Managers eine Lüge ist ? Also ich glaube das nicht. Der Mann hat doch einen Ruf zu verlieren. Der wird schon wissen, wovon er da geredet hat. Steht übrigens auch was über 2018 drinnen, was mich sehr zuversichtlich macht.
Siehe 1330, also der Link da.

Und nun zu dem "Interview" welches ja so gerne hier verbreitet wurde und als der Beweis für die rosige Zukunft von Uhr.de gehalten wurde.....

Wie heisst es doch in dem "Interview"....
2) Wie sieht die finanzielle Situation derzeit aus – wieviel liquide Mittel des Eigen- bzw. Fremdkapitals in Höhe von bis zu 1,5 Millionen Euro des neuen Investors haben Sie bereits erhalten?

Norman Mudring: Wir haben vertragsgemäß die ersten Gelder erhalten und möchten in diesem Jahr unser Geschäft wieder aggressiv ausbauen. Der Verbraucherschutzmitteilung der Bafin, die aufgrund von Kaufempfehlungen für unsere Aktie vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, ist in der Sache allerdings nicht sehr hilfreich und fügt uns als Unternehmen unberechtigterweise einen großen Schaden zu.

Die haben die ersten Gelder erhalten??  Vertragsmäßig??

Hmm hat der gute Mann etwa gelogen oder müssen die Uhr.de Leute, falls Gelder bereits geflossen waren und der Investor abgesprungen ist, diese zurück zahlen??

Auch darüber kein einziger Beitrag.....aber gut der Kurs läuft ja wenigstens und bestimmt weil so viele Anleger von dem Konzept der Uhr.de AG überzeugt sind....keine Ahnung welchen Anlass es dafür geben sollte aber Hey der Kurs steigt....  :-)


Seite: Übersicht ... 93 94 95 97 98 99 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--