Überall BLUT. Maxdata wie ein Fels in der Brandung

Beiträge: 4
Zugriffe: 220 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Überall BLUT. Maxdata wie ein Fels in der Brandung opus-one
opus-one:

Überall BLUT. Maxdata wie ein Fels in der Brandung

 
04.04.00 10:02
#1
Wann seht ihr ocker es endlich ein.
Maxdata gehört in jedes Portfolio.

Ich kassiere jetzt erstmal mein 2400 DM steuerfreie Dividende
und schau mit in aller Ruhe das Blutbad am NM an.

Euer Opus-one
Überall BLUT. Maxdata wie ein Fels in der Brandung cubiak
cubiak:

Was soll dieses Gefasel von Blut - der Markt dreht!!!!

 
04.04.00 10:10
#2
Doch auch ich muß meine sehr pessimistische Prognose von heute früh korrigieren. Vielleicht schließen wir sogar im Plus!!!  
Überall BLUT. Maxdata wie ein Fels in der Brandung cyb1
cyb1:

MAXDATA Fels in der Brandung

 
04.04.00 10:15
#3
Ich frage mich wann es den Anlegern endlich auffällt.Maxdata steht da wie ein Fels in der Brandung.Fast wörtlich zusehen. mfg cyb
Überall BLUT. Maxdata wie ein Fels in der Brandung edg18

Wie ein Fels - in guten wie in schlechten Zeiten!

 
#4
Genau das ist der Punkt. Maxdata steht da wo sie stehen und wenn das Ende der Korrektur irgendwann erreicht ist, steigen die Leute in die korrigierten Werte wieder ein. Diese Werte werden dann steigen und Maxdata wird immernoch stehen, wie ein Fels in der Brandung!

edg18


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 149 Maxdata News im Anmarsch ? plusquamperfekt trader32 05.10.09 10:51
  38 Maxdata - TOT oder NICHT TOT ? plusquamperfekt plusquamperfekt 22.05.09 12:05
  3 Maxdata was ist denn heute los???? Robin Tarvis d007007007 22.09.08 13:59
2 23 Löschung Tarvis Tarvis 16.09.08 22:20
  3 Löschung Tarvis d007007007 15.09.08 08:26