UCL________________!!

Beiträge: 7
Zugriffe: 304 / Heute: 1
UCL________________!! cora
cora:

UCL________________!!

 
24.03.00 10:39
#1
Hallo Leute, ich habe langsam auch meine Zweifel! NoPusher hatte Recht, dass bei UCL nicht etwas stimmt. Kurs heute in Berlin
UNION CAPITAL LTD.... BER 875732 0,29 10:15 -9,38% 0,28 0,31 136,966.
Weiss jemand etwas neues. Ich habe schon überall gesucht, aber nichts.
UCL________________!! woodstock
woodstock:

ich weiß leider auch nichts neues, in ffm wurden wohl eben einige .

 
24.03.00 10:55
#2
die hier am board immer wieder genannten kursziele von 1,2 und so

halte ich aber für sehr weit aus der luft gegriffen.

mal abwarten

tschau woody
UCL________________!! cora
cora:

Re: UCL________________!!

 
24.03.00 10:59
#3
Ein neuer Kurs
UNION CAPITAL LTD.... FSE 875732 0,28 10:35 -12,50% 0,28 0,30 1.62 Mio.
Versteht das einer??????
Muss der Kurs erst auf 0,26-0,27 fallen dass sich etwas tut?
DGromm wo bist Du, weisst Du etwas neues?
UCL________________!! DGromm
DGromm:

__Moin Leute

 
24.03.00 12:07
#4
Bin manchmal genauso baff, wenn ich mir so manche Kurse anschau. Ich hab jetzt ne gute Stunde alle möglichen Boards und Web-Seiten durchforstet. Ergebnis = 0 !! Nichts, aber auch wirklich nichts negatives zu finden, was Anlaß geben würde, daß der UCL-Kurs abgesackt ist. Bleibt eigentlich nur eine logische Erklärung dafür: Die "Schwachkopfmentalität" von so manchem Anleger, der keine Nerven hat. Hab diesen Fehler auch schon gemacht, indem ich von Panik getrieben verkaufte, weil mein Wert runterging und andere kletterten. War oft falsch ..

Die letzte News von 23.3. zu UCL besagt, daß sie in den nordamerikanischen Markt mit Identikey einsteigen. Dort ist ein enormes Potential bla bla bla ..

Ich denke, ihr habt sie alle gelesen. Für mich selber sind es beruhigende Worte und ich mach mir keinen großen Kopf über die Entwicklung. Überall nur positives bis auf die üblichen paar Muffelheinis, die allerdings keine Fakten rüberbringen. Die guten Fakten haben wir selber und wir haben sie schriftlich. Bei UCL wird sich so manches tun, das den Kurs zu seinem angekündigten Ziel von über 1,8 E bringen wird. Also: Nerven behalten und abwarten .. das ist meine Devise.

Ihr könnt euch auch selber mal an UCL wenden und nachfragen oder euch über aktuelle News informieren:

Webseite von UCL: www.unioncapital.com.au
EMail von UCL: mmillward@unioncapital.com.au

Ich habe nun die ganze Entwicklung der letzten Wochen live mitbekommen und daher halte ich meine Aktien fest, denn die Ralley kommt, da bin ich mir sicher.
UCL________________!! cora
cora:

Re: UCL-DGromm mir geht es genauso, ich behalte meine UCL-Aktien H.

 
24.03.00 12:11
#5
UCL________________!! mehlmann
mehlmann:

Re: UCL________________!!

 
24.03.00 12:27
#6
Hi,
nicht unruhig werden, der Kurs ist wieder bei 0,3.
Nicht gleich bei jeder Bewegung nach unten um Hilfe rufen.
Es knirscht halt überall im Markt z.Z., mal hier und heute eben mal da.
UCL________________!! NoPusher

An cora: Meine Vermutung war NICHT negativ gemeint.

 
#7
Es ist was im Busch, aber etwas, was uns angenehm überaschen wird. Der Kurs wird bald kommen. Kann mich Gromm nur anschließen, ich vermute auch, daß einige in Panik gerieten, weil der Kurs im Abwärtstrend ist. Halb so wild. Wenn ich jedesmal Angst bekommen würde, dann müßte ich mein Geld anders verdienen. Ich vertraue dem Wert genauso, wie die meisten anderen auch.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen