Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

UBS mit Erholungs Potential

Beiträge: 470
Zugriffe: 233.900 / Heute: 40
UBS Group AG 25,39 CHF +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

Exane BNP nimmt UBS mit 'Outperform' wieder auf

 
31.08.17 12:22
(es gibt doch auch noch Optimisten)
UBS mit Erholungs Potential 23199720
Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat UBS mit "Outperform" und einem Kursziel von 19,70 Franken in die Bewertung wieder aufgenommen. Die Aktie der Schweizer Großbank sei sein "Top

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

UBS mit Erholungs Potential Pedro36
Pedro36:

UBS - Hold

 
26.09.17 14:57
Die Deutsche Bank beläßt UBS auf "Hold" mit Ziel 16,50 Franken.
(Wie war das doch mit den Krähen: Die eine ..)
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

UBS mit gutem Bericht

 
22.01.18 10:43
UBS - 4.Q. brachte erwarteten Milliardenverlust wegen Abschreibungen: 2,9 Milliarden Franken wegen US-Steuerreform. Operativ etwas über Erwartungen. Ohne Abschreiber hätte sich ein Gewinn von 641 Millionen ergeben. Dividende 65 Rappen (plus 8pc). 4.Q.-Zahlen etwas über Analystenerwartungen. Aber Ausblick 2018 zurückhaltend.

Jahresgewinn 1.2 Mrd CHF

UBS II - Aktienrückkaufsprogramm von maximal zwei Milliarden Franken über drei Jahre angekündigt.

UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

Nutze den Rückschlag, kaufe paar KO C

 
22.01.18 10:44
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

mein Ziel

 
22.01.18 10:52
Credit Suisse hebt UBS auf 'Outperform' - Ziel 22 Franken (derzeit 18.97 chf)
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

dreht noch heute auf grün

 
22.01.18 17:44
das hätte ich nicht mal erwartet :-)

UBS GROUP N 19.40 CHF 0.075 (0.39 %)
UBS mit Erholungs Potential paioneer
paioneer:

der aktienkurs...

 
09.03.18 09:49
ist seit jahren ein absolutes disaster, aber hauptsache ermotti (17.7 mio. jahresverdienst) & die belegschaft verdienen mehr. die aktionäre sind ja nicht so wichtig...

UBS mit Erholungs Potential 24088482
Wie die Bank am Freitag mitteilte bzw. dem heute aufgeschalteten Geschäftsbericht 2017 zu entnehmen ist, sank der Vorsteuergewinn für das Gesamtjahr 2017 deshalb um 141 Mio CHF. Der Reingewinn (nach Minderheiten)
UBS mit Erholungs Potential omar
omar:

paioneer: der aktienkurs...

 
09.03.18 10:28

Meine Meinung eine riesen Frechheit, ein Stundenlohn von ca. 8500.- CHF
UBS mit Erholungs Potential karoshi
karoshi:

vergütung angemessen, im vergleich

 
09.03.18 10:59
die medaille hat zwei seiten.

- im vergleich mit grossbanken ceo's bei angelsächsichen banken ist seine bezahlung angemessen.

- andererseits würde ich bei dieser grössenordnung nie von verdienst sprechen, niemandes arbeit ist soviel wert, niemand "verdient" soviel. er hat die millionen bekommen wäre der korrekte ausdruck.
UBS mit Erholungs Potential paioneer
paioneer:

und gleich hagelt es wieder abstufungen...

 
09.03.18 17:12
befanden uns gerade auf dem weg raus, aus dem tal der tränen, da geht es schon wieder abwärts...

sehen wir die 20 franken nochmals, bevor das finanzsystem kolabiert?
UBS mit Erholungs Potential omar
omar:

UBS Group

 
21.03.18 17:55
 
UBS bei 17.50 € wieder einsteigen!??

Ich denke, mitte Jahr wird es wohl soweit sein mit dem totalen Kollaps, wenn nicht schon nach den Dividenden Ausschüttungen!!?

Totale Finanzsystem Zusammenbruch!!?

was mein Ihr?
UBS mit Erholungs Potential karoshi
karoshi:

michele trogni

 
04.04.18 09:35
ehemalige ubs it chefin zieht in den verwaltungsrat der deutschen bank ein. die verbindungen der zwei institute werden immer enger....
UBS mit Erholungs Potential paioneer
paioneer:

was für eine drecks aktie...

 
23.04.18 09:05
unglaublich...
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

übertriebener Absacker -4%

 
23.04.18 10:06
kaufe mir paar Long CFD

http://www.ariva.de/news/...gewinn-auf-1-5-milliarden-franken-6937091

Die Grossbank UBS (UBSG 16.7 -3.47%) startet ihren Anfang Jahr angekündigten Aktienrückkauf am kommenden Montag, sie will in den nächsten drei Jahren eigene Aktien im Wert von bis zu 2 Mrd. Fr. erwerben, über eine zweite Handelslinie.
UBS mit Erholungs Potential omar
omar:

alpenland

 
23.04.18 10:23
CFD Christlicher Friedensdienst (Schweiz)
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

hahahhaaa, ganz neue Definition :-)

 
23.04.18 10:32
Was ist ein CFD? CFDs (Contracts for Difference oder Differenzkontrakte) sind hochspekulative Derivate und eignen sich lediglich für sehr gut informierte Anleger, denen bewusst ist, dass mit den erhöhten Chancen auch erhöhte Risiken verbunden sind.
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

sonst bleiben immerhin die Dividendenrenditen

 
23.04.18 10:40
¨Jahr¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨17¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨18¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨19¨¨¨¨¨­¨¨¨20¨¨¨¨¨¨¨¨¨21¨¨¨¨¨¨¨¨¨22¨¨¨
Dividende CHF ¨¨¨¨¨¨0,65 ¨¨¨¨¨¨0,70 ¨¨¨¨¨¨0,75 ¨¨¨¨¨¨0,81 ¨¨¨¨0,95¨¨¨¨¨¨1,05
Dividendenrendite (in %)3,62 % 4,08 % 4,39 % 4,73 % 5,53 % 6,11 %¨¨¨¨¨¨
UBS mit Erholungs Potential goalgetter
goalgetter:

Alpenland,

 
23.04.18 11:25
bin heute morgen auch rein. Der Abschlag scheint auch mir übertrieben. Mal sehen ob es sich kurzfristig erholt , ansonsten nehme ich auch die Dividende mit.
UBS mit Erholungs Potential omar
omar:

goalgetter: Alpenland,

 
23.04.18 14:35

Hallo zusammen,
ist das so, wenn man heute in die UBS einsteigt, hat man zugleich das recht auf die Dividende im Mai?!

Gruss
UBS mit Erholungs Potential karoshi
karoshi:

gv

 
03.05.18 14:22
die generalversammlung der ubs war jetzt nicht so der brüller. als aussenstehender habe ich von grossbanken immer mehr den etwas unschönen eindruck von riesigen bürokratiegebilden, welche sich mehrheitlich selber auf trab halten. als laie würde man doch annehmen, dass die verwaltung und verarbeitung von zahlen im zeitalter der computer nicht mehr zehntausende an angestellten benötigt.  
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

es gibt noch Interessenten

 
16.05.18 12:34
UBS mit Erholungs Potential paioneer
paioneer:

der einzige trost...

 
18.05.18 15:13
und das seit jahren, ist die dividende. aber da braucht es auch noch jahre, damit diese den kursverfall kompensiert. die banken sind ein absolutes trauerspiel und besserung ist nicht in sicht, im gegenteil!!!
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

tortz gut bestandenem Stresstest und..

 
25.06.18 20:53

m Gegenzug kaufte Blackrock bei der UBS kräftig Aktien zu. Der Stimmenanteil liegt neu bei 5,25 Prozent. Mich würde nicht überraschen, wenn der weltgrösste Vermögensverwalter im grossen Stil aus anderen europäischen Bankaktien in jene der Schweizer Grossbank umgeschichtet hätte. (Cash Insider)

auch schwach wie die Anderen ??
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

paar Stück zugekauft

 
02.07.18 11:12
unter 15 chf etwas aufgestockt.

Nach bestandenem Stresstest und einer R von 4.66 % und einem Durchschittsziel der Anal von 19.686 chf
kann man wohl nicht viel falsch machen.
UBS mit Erholungs Potential boxida
boxida:

@#299

 
03.07.18 14:39
fundamental stimme ich zu.
jedoch....
Die ubs hat seit "gefühlt" Feb18 den Fokus verloren.
-
Ein ubs hier, ein ubs da.....da muss in den Abläufen einiges wieder besser werden!
sonst wird früher als lieb die Rendite/der Wert leiden.

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBS Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  469 UBS mit Erholungs Potential alpenland Highländer49 03.04.24 19:56

--button_text--