Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

UBS mit Erholungs Potential

Beiträge: 470
Zugriffe: 234.175 / Heute: 106
UBS Group AG 24,96 CHF -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

es geht höher, Ziele 20 CHF

 
30.01.17 11:34

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Aktie der UBS auf "Buy" belassen. Vor der Berichtssaison im Finanzsektor rate er weiterhin zum Übergewichten von Schweizer Instituten, schrieb Analyst Nicholas Herman in einer Branchenstudie vom Freitag. Der zuletzt spürbare Gegenwind bei den Erträgen dürfte dort nachlassen, während andere Faktoren wie die Aussicht auf steigende US-Zinsen unterstützend wirkten./tih/gl

SoGen, HSBC und Baaderbank sehen alle 20 CHF

Hab mir paar Calls zugelegt.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

UBS mit Erholungs Potential paioneer
paioneer:

Cuoredoro...

 
31.01.17 17:05
läuft doch klasse...
UBS mit Erholungs Potential Cuoredoro
Cuoredoro:

Ja für Neueinsteiger schon :-)

 
01.02.17 08:59
Wenn der Kurs weiter fällt, dann einfach nachkaufen.
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

UBS KO Call zugelegt

 
22.02.17 19:07
UBS KO Call zugelegt
Klage gegen UBS wird vorauss. scheitern s. News

Morgen wieder Ansteigend, hoffe ich.

Estim: 15.84 chf
UBS mit Erholungs Potential herrmannb
herrmannb:

Oh lala,

 
01.03.17 13:45
was macht denn unsere lahme Ente UBS für Sachen ? Plus 4,7 % im Tagesverlauf macht man doch nicht so einfach grundlos. Bis jetzt findet sich auch keine Info, die den Kurssprung erklärt. Oder hab ich was übersehen ?
UBS mit Erholungs Potential Pedro36
Pedro36:

Oh lala

 
02.03.17 07:37
Ja, ein kleines Wunder!
Nach meiner Meinung Gründe für den schönen Anstieg am 1. März:
1. Dow Jones  in Feierlaune, fast alles gut im Plus.
2. Bayer verkauft für 1,4 Milliarden €  Covestro Anteile, der Blitzverkauf wird durch DB und UBS
   abgewickelt. Gibt dicke Kommission!
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

hab mal paar Calls zugelegt

 
17.03.17 10:04

vielleicht gibt's noch etwas Kurspflege auf die GV hin.

Was Häfele kürzlich in Australien verlauten liess ! ( geht in Aktien), dasselbe sagt auch die CS.

UBS's customer base overall "would benefit from moving out of bonds and cash" into stocks and higher-yielding alternatives such as hedge funds, said Haefele, who oversees $US2.3 trillion.


und noch was vonJPM (Ziel 18 CHF)

Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für das Papier der UBS von 17 auf 18 Franken angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Gesamterträge der globalen Investmentbanken dürften im ersten Quartal um 19 Prozent zum Vorjahr zugelegt haben, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer Branchenstudie vom Dienstag. Treiber sei erneut das Geschäft mit Anleihen, Währungen und Rohstoffen gewesen./ajx/zb

UBS mit Erholungs Potential lifeguard
lifeguard:

ein politischer prozess?

 
19.03.17 23:21
die ubs klagt, der prozess in frankreich sei in starkem masse politisch motiviert. und hat offenbar durchaus gute argumente dafür. jetzt kurz vor den wahlen versuchte frankreich, wenigstens das bereits eingezogene bussendepot von 1,1mia € zu retten und wollte einen vergleich in selbiger höhe abschliessen. doch die ubs lehnte ab. die offiziellen stellen in frankreich werden wohl langsam nervös, ein debakel so direkt vor den wahlen würde ganz schlecht ankommen beim wähler.
was ein sieg der ubs für den kurs bedeuten würde muss ich wohl nicht speziell ausführen...

Der Fall werde somit zu Beginn der neuen Woche wieder am Strafgericht weiter verhandelt, schreibt das Journal du Dimanche (Ausgabe vom 19.03.). Die Verhandlungen der französischen Staatsanwaltschaft für Finanzfragen (Parquet National Financier) mit der UBS um eine finanzielle Abfindung hätten bislang ...
UBS mit Erholungs Potential paioneer
paioneer:

1'690 Mio nach 978 Mio im Vorjahr...

 
28.04.17 07:51
UBS mit Erholungs Potential 22735547
Mit Blick nach vorne bleibt das Institut weiter vorsichtig auch wenn sich die Stimmung und das Vertrauen der Anleger verbessert haben.
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

UBS heute ex Dividende

 
08.05.17 11:03
nicht erschrecken !
Dividende 0.60 CHF
UBS mit Erholungs Potential lifeguard
lifeguard:

gic verkaufte 2,4pc

 
16.05.17 08:45

der singapurer staatsfonds verkaufte knapp die hälfte seines ubs-paketes, etwa 2,4pc aller aktien, zum preis von 16.10 chf gemäss händlerstimmen.


...müssen denn immer solche dinge passieren, kurz nachdem ich calls gekauft habe..sealed

UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

ja, das überrascht

 
16.05.17 16:37
immerhin sind wir nun fast unten auf dem Preis des Handels
aktuell 16.23 chf
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

dies könnte die Wende sein

 
18.05.17 16:35
am mehrfach getesteten Punkt von 15.5 chf gewendet.
Auch die Amis in UBS leicht grün.
Habe Calls verstärkt
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

aus Marktgespräch

 
19.05.17 11:40

Im Bankensektor mehren sich die Stimmen, welche von der UBS Group Namenaktie eine Erholung von 5 bis 10% erwarten.

Weil die UBS Group-Titel für die Führungsmalaise bei der Konkurrenz mit abgestraft wurden, erkennen Institutionelle in den Titeln stärkeres Erholungspotenzial. Weil die Aktionäre der Konkurrenz gerade wieder eine Verwässerung erleiden, werden auch Umtäusche aus den Credit Suisse Group-Aktien erwartet. Händler meinen, dass die Bankaktien überreif für eine Erholung seien. Die solide Dividendenrendite mit Aussicht auf Steigerung verschaffe den UBS-Titeln Potenzial, welches gegenwärtig wenig zur Kenntnis genommen werde. Fondsanleger würden sich vermehrt engagieren, nachdem die Bankaktien zuletzt gemieden wurden und entsprechend stark zurückgeblieben sind.

UBS mit Erholungs Potential paioneer
paioneer:

ampel steht auf grün...

 
03.06.17 20:29
dürfen also ruhig langsam losfahren...smi schwingt sich von rekord zu rekord, wann will die ubs denn endlich steigen???
UBS mit Erholungs Potential lifeguard
lifeguard:

up

 
13.06.17 08:00
Das US-Finanzministerium hat seine Reformvorschläge für die Finanzregulierung veröffentlicht. So sollen die Handelsbeschränkungen von Banken deutlich gelockert und die Befugnisse von Verbraucherschutzbehörden eingeschränkt werden. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

...soweit so gut, und jetzt noch die nächste zinsanhebung der fed und die ubs sollte wieder richtung 20 chf gehen.
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

ende der Erpressungen durch die Amis (hoffentlich)

 
28.06.17 12:13

da sie nun selber kaufen.
(habe mir paar Calls zugelegt)

Wall Street - belebte Nachfrage nach ADRs (American Depositary Receipts) für Nestlé, Bär, Credit Suisse und UBS. "grosse Investoren legen amerikanische Bankbeteiligungen teilweise in Schweizer Banken um" höre ich von der Wall Street.

und

Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für UBS auf "Overweight" belassen. Die Schweizer Notenbank (SNB) dürfte auf absehbare Zeit nicht an der Zinsschraube drehen, schrieben die Analysten in einer am Dienstag veröffentlichten Studie. Bei der UBS seien mögliche Geschäftsrisiken im Heimatmarkt, der weiterhin einer der profitabelsten in Europa sei, bereits berücksichtigt./ajx/edh

und

09.06.
Goldman belässt UBS auf 'Neutral' - Ziel 20,20 Franken

JPMorgan hebt UBS auf 'Overweight' und Ziel auf 19 Franken

Kurs derzeit 16.17 CHF

UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

Mittelzuflüsse

 
03.07.17 16:32

CS (+3.61%), UBS (+3.51%): Bankenhausse

Die bereits im Frühhandel wieder gesuchten Grossbankenaktien sorgen für Gerede. Sales-Trader hören, dass in den Titeln die seit einiger Zeit anhaltenden Mittelzuflüsse auch in dieser Woche anhalten werden. Starke negative Reaktionen seien allerdings bei unerfreulichen Nachrichten nicht auszuschliessen. Institutionelle Anleger meinen, dass die Halbjahreszahlen wohl mehrheitlich die Erwartungen übertreffen werden. Händler denken, dass die für die Grossbanken steigenden Ausschüttungs-Chancen noch längst nicht in den Kursen eingepreist seien. Weil die Banken ihren Aktionären nach schwierigen Jahren bis Jahrzehnten noch einiges schuldig geblieben seien, dürften sie bei der nächsten Gelegenheit im kommenden Frühjahr satte Dividenden-Ausschüttungen beschliessen. Händler erwarten auch im Juli überdurchschnittlich performende Banken, lautet der Tenor am Ring.

UBS mit Erholungs Potential Cuoredoro
Cuoredoro:

Was passiert morgen?

 
27.07.17 15:52
Ich habe mein Gewinn genommen und warte wieder auf einen attraktiven Einstiegspreis.

UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

besser als erwartet..

 
28.07.17 10:19
trotzdem Anlegerverhalten wie bei DBK.
UBS mit Erholungs Potential lifeguard
lifeguard:

meeh

 
28.07.17 10:44
weder fisch noch vogel, das q2 ergebnis.

der kurs wird wohl erst wieder lebendig wenn endlich das frankreichproblem behoben wird....
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

UBS noch immer die Grösste

 
12.08.17 14:23
Die UBS behält im Ranking der weltgrössten Privatbanken den Spitzenplatz. Die Deutsche Bank hingegen sackt nach zahlreichen Negativschlagzeilen und dem Rückzug aus mehreren Ländern in der Rangliste ab.
UBS mit Erholungs Potential paioneer
paioneer:

auf geht's richtung 11 euro...

 
23.08.17 14:39
die banken werden es auch in zukunft mega schwer haben vernünftig zu performen. die zeiten sind definitiv vorbei und kommen so schnell nicht wieder...
UBS mit Erholungs Potential alpenland
alpenland:

auch bei den ETF vor Blackrock, ich verstehe nicht

 
24.08.17 15:27
ich verstehe nicht ganz, warum sich der Kurs der 2 schweizer Banken kaum bewegt ???

Per Ende Juli 2017 ist die UBS mit einem Marktanteil von 39,7 % der grösste ETF-Anbieter in der Schweiz und verweist den bisherigen Marktleader BlackRock auf Platz 2. Das belegt die neuste Statistik von Swiss Fund Data...
UBS mit Erholungs Potential paioneer
paioneer:

bewegt sich doch...

 
24.08.17 15:41
aber ich denke nicht, dass es die richtung ist, welche du bevorzugst...

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBS Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  469 UBS mit Erholungs Potential alpenland Highländer49 03.04.24 19:56

--button_text--