Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 83 84 85 87 88 89 ...

Twitter !! WKN: A1W6XZ

Beiträge: 2.876
Zugriffe: 841.005 / Heute: 81
Twitter kein aktueller Kurs verfügbar
 
Twitter !! WKN: A1W6XZ Lalapo
Lalapo:

20,50 und 25 USD sind

 
10.09.17 11:27
charttechnisch interessant ....

Kann schnell gehen bei den weltweiten Alleinstellungsmerkmalen ....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Twitter !! WKN: A1W6XZ larrywilcox
larrywilcox:

super interessant

 
11.09.17 13:28
Es kann meinetwegen auch langsam hochklettern. Hauptsache die extremen Rücksetzter kommen nicht mehr. 25 Dollar sind locker nach dem 31.10.17 drin, wenn sich meine Vermutung über übertroffene Erwartungen bewahrheitet.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Mr.Dux
Mr.Dux:

Twitter will nichts verändern

 
14.09.17 10:40
Jack Dorsey, ob das so eine gute Idee ist, nichts zu verändern ... www.internetworld.de/social-media/twitter/...83739.html?amp=1
Twitter !! WKN: A1W6XZ wodoo
wodoo:

Naja, er hat...

 
14.09.17 20:18

...ja nicht gesagt, dass er gar nichts verändert, nur die 140 Zeichenstruktur bleibt vorerst. Ansonsten gibt es schon so einige Veränderungen, die nach und nach umgesetzt werden.

Twitter !! WKN: A1W6XZ Lalapo
Lalapo:

früher oder später wird Twitter von

 
15.09.17 11:08
140 auf mind. 200 gehen ....das wäre dann ein netter neuer Kurstrigger ...denke aber das macht man erst wenn bei denen die Werbekunden Schlange stehen ....also 2018 ...Mitte / Ende ...wo dann der Kurs steht ...:-)
Twitter !! WKN: A1W6XZ Der_Held
Der_Held:

sinnlose Diskussion

 
15.09.17 16:45
ich finds gut, wenn man bei der Begrenzung bleibt ... ist schließlich nicht Sinn und Zweck der Sache, dort ellenlange Beiträge / Romane zu lesen ... es geht um kurze, schnelle knackige Infos ... und wer mehr mitteilen will, ja der drückt halt öfters auf die Enter-Taste!

just my 2 cents
Twitter !! WKN: A1W6XZ Lalapo
Lalapo:

am Wochenende wird Twitter glühen ...

 
21.09.17 07:09
Bundesttagswahlen stehen an ...
Twitter !! WKN: A1W6XZ larrywilcox
larrywilcox:

aber die

 
21.09.17 19:54
Kursentwicklung in dieser Woche gefällt mir nicht.  
Twitter !! WKN: A1W6XZ exquisit24
exquisit24:

Top 5 Inhaber institutionellen Beteiligungen...

 
22.09.17 07:57
haben ordentlich dazugekauft :-) Bild links anfang des Jahres 2017 rechts aktuell !!
die werden doch nicht mehr wissen als wir oder :-)  schönen Tag euch..
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Twitter !! WKN: A1W6XZ 1013789
Twitter !! WKN: A1W6XZ larrywilcox
larrywilcox:

....

 
22.09.17 14:30
Ballmer hat auch aufgestockt.  
Twitter !! WKN: A1W6XZ Mr.Dux
Mr.Dux:

Von Google zu Twitter

 
22.09.17 18:09
Twitter ernennt Patrick Pichette zum Board of Directors
[PR Newswire]
PR NewswireSeptember 19, 2017

SAN FRANCISCO, 19. September 2017 / PRNewswire / - Twitter, Inc. (TWTR) gab heute die Ernennung von Patrick Pichette zum Vorstand der Gesellschaft (dem "Board") als neuer unabhängiger Direktor mit Wirkung zum 1. Dezember 2017 bekannt Herr Pichette wird erwartet, dass er den Prüfungs- und Entschädigungsausschüssen des Vorstandes beitritt. Getrennt hat Hugh Johnston eine neue Direktorrolle im Board of Directors bei Microsoft angenommen und wird seinen Sitz auf dem Twitter Board mit Wirkung zum 1. Oktober 2017 zurücktreten.

Herr Pichette verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im Finanzbetrieb und Management im Bereich der Technologie- und Telekommunikation. Zuletzt war er als Chief Financial Officer von Google Inc. tätig, eine Rolle, die er von August 2008 bis zu seinem Ruhestand im Mai 2015 hielt.

"Patrick ist einer der erfahrensten und erfolgreichsten Finanzführer in der Technologiebranche und wir freuen uns, dass er in diesem Jahr wieder bei Twitter's Board einsteigen wird", sagte Omid Kordestani, Executive Chairman von Twitter. "Patrick hat dazu beigetragen, dass Google in einem Zeitraum von enormem Wachstum und Innovation geleitet wird, und seine Brancheneinsicht und sein finanzieller Scharfsinn sind unübertroffen. Patrick wird eine einzigartige Perspektive auf Twitter bringen und wir sind zuversichtlich, dass jeder bei der Firma von seinem Engagement profitieren wird auf der Tafel."

"Nach einer zweijährigen Sabbatik, um Zeit mit meiner Frau zu verbringen und die Welt zu reisen, freue ich mich, dem Twitter Board beizutreten und dem Unternehmen zu helfen, seine Mission voranzutreiben", sagte Pichette. "Ich habe schon lange den Zweck von Twitter und die Auswirkungen auf die Welt bewundert, und ich freue mich auf eine enge Zusammenarbeit mit Omid, Jack und dem Rest des Twitter-Boards."

Herr Kordestani fügte hinzu: "Im Namen von allen bei Twitter, ich möchte Hugh für seinen Service auf dem Twitter Board in den letzten 18 Monaten danken und wünsche ihm auch in Zukunft."

"Twitter ist ein tolles Unternehmen mit einer klaren Mission und einem starken Führungsteam, aber leider, mit meiner Verabredung an Microsofts Board, bin ich nicht in der Lage, weiterhin als Director in Übereinstimmung mit PepsiCo-Richtlinien zu dienen", sagte Herr Johnston, stellvertretender Vorsitzender und Chief Financial Officer von PepsiCo, Inc. "Twitter hat eine glänzende Zukunft, und ich wünsche Jack und das ganze Unternehmen weiterhin Erfolg."
finance.yahoo.com/news/twitter-appoints-patrick-pich
Twitter !! WKN: A1W6XZ earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Frage mich

 
26.09.17 19:04
ebenso wie larrywilcox vor ein paar Tagen, weshalb der Kurs abtaucht. Wir erleben eigentlich einen positiven Newsflow, offensichtlich stocken Großinvestoren auf, einige erwarten eine positive Überraschung zu den Zahlen Ende Oktober, und dennoch legt der Kurs den Rückwärtsgang ein. Kann ich gerade nicht einordnen.
Twitter !! WKN: A1W6XZ larrywilcox
larrywilcox:

@earnmoneyorburn.

 
27.09.17 18:40
Gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass Twitter nur mal tief Luft genommen hat und Ende Oktober eine tolle Kursentwicklung stattfindet.  
Twitter !! WKN: A1W6XZ Der_Held
Der_Held:

wann kommt die Übernahme?

 
02.10.17 13:27
hab jetzt nämlich nochmal (auf insgesamt 4%) aufgestockt ... wäre also an der Zeit, jetzt nachhaltig zu steigen! #takeover #moneymaker ^^
Twitter !! WKN: A1W6XZ uljanow
uljanow:

Der Held

 
02.10.17 15:20
Fragst sich nur wer Interesse hat.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Der_Held
Der_Held:

in erster Linie Unternehmen aus dem Medienbereich?

 
02.10.17 15:44
Also dass Twitter weltweit das schnellste Nachrichtenmedium ist, steht zumindest für mich mittlerweile fest. Man braucht sich ja nur die Nachrichtensender und Newsportale anschauen. Da werden doch eigentlich nur noch Tweets zitiert bzw. Screenshots von Tweets gepostet. ;-)

Kann mir nicht vorstellen, dass die Medienunternehmen Twitter nicht beäugen. Vielleicht klopft ja eines Tages die News Corp. an. :-D
Twitter !! WKN: A1W6XZ Lalapo
Lalapo:

wenn einer anklopft ..ist keiner da ...

 
03.10.17 16:31
hoffe ich zumindest ....dann/sonst wäre nämlich eine der fettesten Chancen/Stories der Börse weggekauft /übernommen .....

Ab 50 USD Dollar darf geklingelt werden ....frühestens :-) ...wenn Facebook 330 Mrd. wert ist ..sollte Twitter schon mind. ein 1/10tel davon auf die Waage bringen ...mindestens  
Twitter !! WKN: A1W6XZ larrywilcox
larrywilcox:

...

 
03.10.17 17:03
Wir stehen gerade mal bei 17 USD. Erstmal profitabel werden, dann sehen wir auch Kurse über 30 USD. Aber ein Übernahmekandidat ist Twitter m.E. nicht mehr. Wäre längst geschehen. Und wenn Twitter profitabel arbeitet könnte das Geschätsmodell recht schnell kopiert werden. Wäre für Facebook, Microsoft, Disney,... deutlich günstiger.  
Twitter !! WKN: A1W6XZ Der_Held
Der_Held:

könnte Geschätsmodell recht schnell kopiert werden

 
03.10.17 17:27
Sehe ich nicht so! Da ist der Vorsprung / die Marktstellung, die Twitter in diesem speziellen Bereich hat, (bereits) zu groß. Das kopiert man nicht eben einfach mal ... User, die da Content liefern, "twittern" ab morgen nicht einfach über die "Konkurrenz" (Facebook-Plattform etc.)!

Ähnlicher Vergleich: Facebook und GooglePlus --> GooglePlus hat es nie geschafft, Facebook wirklich Wasser abzugraben.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Lalapo
Lalapo:

Facebook und Twitter

 
04.10.17 07:14
sind mE überhaupt nicht vergleichbar ......Facebook ist Social M...... Twitter ist DER weltweit aufgespannte Player im Realnewsbereich ...einzigartig in seiner Form ....

Trotzdem könnte ich mir vorstellen das Twitter gut zur Facebook als Ergänzung passen würde ....auch zu vielen anderen Unternehmen die Ihr Geld im Newsbereich verdienen ....

Aber bitte erst AB 50 USD ....also etwa 1/10 der MK einer Facebook ...
Twitter !! WKN: A1W6XZ larrywilcox
larrywilcox:

...

 
04.10.17 13:07
Ist ja gut so, dass jeder sich seine möglichen Szenarien ausmalt. Jetzt ist die Kursrichtung mal  positiv, da spricht man direkt von 50 USD + x. Nehme ich natürlich gerne, aber erst mal den 31.10.17 abwarten. Dann wissen wir mehr, ob die Ausrichtung passt. Habe aber weiterhin ein gutes Gefühl.  
Twitter !! WKN: A1W6XZ KingKong187
KingKong187:

kann nur Steigen

 
05.10.17 09:30
der Boden wurde erfasst, meiner Meinung nach wird der Kurs in den nächsten Tage um 2-3€ zulegen und dann gehts weiter ....
Twitter !! WKN: A1W6XZ Lalapo
Lalapo:

zieht gut ...18,20 chartt. durch ..und

 
05.10.17 16:36
die nächsten 2 USD sind bis 20,50 USD for free..---und dann sind es keine 30 USD mehr bis wir die 50 USD haben ...:-)))))
Twitter !! WKN: A1W6XZ larrywilcox
larrywilcox:

Deal! :-)

 
05.10.17 16:50
Twitter !! WKN: A1W6XZ KingKong187
KingKong187:

ganz klarer kauf... twitter ist super aufgstellt

 
05.10.17 17:21

Seite: Übersicht ... 83 84 85 87 88 89 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Twitter Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 2.875 Twitter !! WKN: A1W6XZ BVB-89 Lapismuc 02.07.23 12:22
  12 Zertifikat Handel US-Aktien seit 02.01.2017 adhoc1984 bkiss 22.06.17 16:45
  90 Nachbörslich FundamentalsLong Ideal 26.04.16 18:26
  2 es ist alles möglich Ideal officer1994 05.11.15 18:26
  2 Twitter Börsegang TOP oder FLOP ernesto123 youmake222 12.01.15 22:57

--button_text--