Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

Twitter !! WKN: A1W6XZ

Beiträge: 2.876
Zugriffe: 839.933 / Heute: 342
Twitter kein aktueller Kurs verfügbar
 
Twitter !! WKN: A1W6XZ uljanow
uljanow:

Learner

 
11.02.17 17:47
Das interessiert mich auch nicht aber du musst immer noch super fett im Minus sein
Twitter wird schon für einen Grossen interessant werden aber nicht bei dieser MK,das Geschäft stagniert u.Gewinn haben die noch nie gehabt,der CEO sollte sich Mal zurück ziehen aus dem Laden.
Das Geschäft in der Branche machen andere.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Twitter !! WKN: A1W6XZ adhoc1984
adhoc1984:

15 downgrades...

 
11.02.17 20:22
Twitter !! WKN: A1W6XZ Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Twitter, Facebook

 
11.02.17 20:33
was macht Twitter falsch?
an den Nutzungszahlen kanns nicht liegen
Twitter !! WKN: A1W6XZ uljanow
uljanow:

Spekulatius19

 
12.02.17 15:16
Falscher CEO u.der Markt ist satt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1980

Twitter !! WKN: A1W6XZ Mr.Dux
Mr.Dux:

Goldgrube Twitter

 
13.02.17 10:19
Man sieht an der Twitter Aktie, das eben so gut wie alle hier auch nur mit Wasser kochen ... wer hätte das gedacht, dass die Twitter Aktie nochmal so abkackt ... ich jedenfalls bin und bleibe der unmaßgeblichen Meinung, dass Twitter extrem unterbewertet ist. Es liegt so viel Potential in Twitter, das aber scheinbar nur geweckt werden kann, wenn Jack Dorsey endlich mal das Zepter abgeben würde. Mit einer Neuausrichtung könnte sich Twitter sogar als Goldgrube erweisen, 140 Zeichen weg, etc. Ich kann deshalb beim besten Willen nicht verstehen, warum Twitter nicht übernommen wird, normal müssten sich Facebook und Google darum streiten, tun sie aber nicht und demnach sehe ich unter normalen Umständen erstmal nicht mehr viel Potential im Kurs ... Wenn Jack Dorsey weiter regiert, dann ist das der schleichende Niedergang von Kurs und Untenehmen, denke ich ... und selbst bei weiteren Übernahmegerüchten sehe ich den Kurs nicht höher wie 20€, weil ein potienteller Aufkäufer ja kein Interesse an einem hohen Kurs hat ... die Frage ist noch, wie lange die Großaktionäre das Trauerspiel noch mit machen und warum sich da kein Lichtblick auftut ... Twitter ist eine Goldgrube und ich verstehe die Welt nicht mehr, wenn ich über den Hype zum Snapchat IPO nachdenke ... Twitter hat hierbei langfristig das viel bessere Konzept was nur noch etwas frischen Wind und Tuning benötigt ... so meine Meinung zu Twitter ... Mr.Dux
Twitter !! WKN: A1W6XZ CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

@Dux

 
13.02.17 14:24
ich war kurzfristig auch in Twitter investiert, aber meine Befürchtungen waren (leider) berechtigt.
Facebook braucht Twitter nicht. Wozu?
Google hat definitiv kein Interesse an Twitter.
Wenn ich sehe, wie viele Follower ich in kurzer Zeit bekommen habe, die ihrerseits wiederum mehrere tausend anderen folgen, dann passen Umsatz und Gewinn natürlich dazu.
Sprich: Twitter ist auf dem absteigenden Ast und wird rechts überholt.
Für Twitter spricht aber vieles:
Es ist definitiv eine Marke und würde sich für Mitteilungen jeglicher Art gut eignen, wenn man den ganzen Bullshit entfernt.
Trimmen auf die Kernkompetenzen. Für den Rest hat man den Anschluss verpaßt und das ist noch nicht einmal so wild. Man müßte nur in einem WESENTLICH sein. Wesentlich genug, dass sich die Werbeeinnahmen rechnen.

Was bleibt ist wie immer die Bewertungsfrage. Aber welche kurzfristigen Trigger siehst Du?
Klar, wenn ein Käufer auf den Plan treten würde. Aber was würde dieser tatsächlich bieten. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen.
Welches langfristige Konzept? Insbesondere im Vergleich zu Snapchat.
Ein Dienst für den vieles spricht, was ich vor allem NICHT mag (Snapchat).
Twitter !! WKN: A1W6XZ LastMan
LastMan:

Wie ich sagte

 
13.02.17 15:22
http://www.ariva.de/forum/...er-wkn-a1w6xz-490739?page=77#jumppos1927

Dann eben in die Richtung ;)  Hoffe wir sehen mindestens die 14 sonst ist der Short nicht genug wert. Aktuell , wenn nicht irgendjmd übernimmt gibt es so gut wie keine Zahl, die für steigende Kurse bis zu den nächsten Zahlen spricht. Also q1/2017 ist denke ich die letzte Chance für den CEO
Twitter !! WKN: A1W6XZ stksat|229065185
stksat|229065.:

Geschäftsbericht 4.Qu.

 
13.02.17 16:12
Wenn hier schon dermaßen negativ über Twitter diskutiert wird, hier sind einige Daten aus dem letzten Geschäftsbericht:
Cashbestand ist von 911 Mio auf 988 Mio Dollar gestiegen.
Kapitalrücklage wurde von 6.507 Mio auf 7.224 Mio Dollar erhöht.
EBITA ist im 4.Quartal auf 215 Mio gestiegen.
Free Cash Flow ist von 12 Mio auf 111 Mio (Q/Q) gestiegen.
Daily Acitve Users sind von 22 Mio auf 35 Mio gestiegen.
Non-GAAP Ergebnis ist um 47 % auf 406 Mio Dollar gestiegen. (FJ)
Goodwill wurde reduziert, usw.

So dermaßen schlecht finde ich die Zahlen nicht.
Twitter !! WKN: A1W6XZ CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

@stk

 
13.02.17 16:30
sind das 7225 Mio Dollar? Sprich 7 Milliarden?
Sorry ... den GB habe ich mir tatsächlich nicht.
Mich interessierten in erster Linie Entwicklung, Wachstum, Aussichten. Selbst der Verlust pro Aktie ist mir da erst einmal nebensächlich.

Kannst Du das fundamentale etwas genauer darstellen? (Sorry ... aber ich bin eben auch nicht  investiert).
Twitter !! WKN: A1W6XZ Mr.Dux
Mr.Dux:

Snapchat vs Twitter

 
13.02.17 18:57
Snapchat ist in meinen Augen nur ne derzeitige Modeerscheinung ... die Jugend zieht halt auch schnell mal weiter woanders hin ... ich könnte mich aber auch irren ... Greets Mr.Dux
Twitter !! WKN: A1W6XZ Der_Held
Der_Held:

jugendliche Modeerscheinungen

 
13.02.17 19:30
und auch da hat(te) Twitter einen Fuß in der Tür ... und stellt sich selten dämlich an (siehe Einstampfung von "Vine")

Na wenigstens hat man Periscope noch nicht aufgegeben... ;-)
Twitter !! WKN: A1W6XZ earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Scheinen

 
14.02.17 23:05
sich wieder ein paar Käufer eingefunden zu haben. Die Umsätze an den einzelnen Handelsplätzen sind ganz in Ordnung. Sollte der Trend anhalten, könnten wir die 18 USD bald wieder anlaufen.  
Twitter !! WKN: A1W6XZ tikva
tikva:

dorsey...

 
15.02.17 00:42
kauft über 425k twtr aktien. baldige übernahme somit komplett vom tisch.
Twitter !! WKN: A1W6XZ earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Richtig

 
15.02.17 06:46
Könnte man auch als gute Nachricht auslegen. Ein profitables Unternehmen kann für den Aktionär langfristig deutlich reizvoller sein als schnelles Geld durch eine Übernahme. Aber Jack Dorsey hat's halt einfach nicht drauf.  
Twitter !! WKN: A1W6XZ exquisit24
exquisit24:

Twitter & Jack

 
15.02.17 09:08

          §
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger. !!
Twitter !! WKN: A1W6XZ earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Den hatte er,

 
15.02.17 11:17
aber deshalb muss ein Visionär noch lange kein Betriebswirtschaftler sein.
Mit DEM Produkt kein Geld zu verdienen, das muss man erstmal fertig bringen.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Rote Karte
Rote Karte:

stock-based compensation

 
16.02.17 15:03
Ich beobachte Twitter schon länger. Zuletzt etwas intensivier wegen der kostenlosen Werbung durch Herrn Trump. Ich mache einen Einstieg jedoch abhängig von dem Wachstum/Entwicklung der Nutzerzahlen und der stock-based compensations (sbc). Vor allem die Entwicklung der jüngsten Nutzerzahlen war für mich enttäuschend.

Die sbc finde ich maßlos übertrieben. Auch im Vergleich zu anderen Unternehmen aus der Branche sind diese sehr, sehr hoch. Twitter hat es ja eingesehen und ist bestrebt die sbc zu reduzieren, allerdings machten die Aktienvergütungen zuletzt immer noch über 24 % (= > USD 600 Mio.!!!) vom Umsatz aus. Die sbc sind zwar nicht cash-wirksam und somit fällt auch kein originäres Gehalt an, was von Twitter zu zahlen wäre, jedoch vermindern diese das Jahresergebnis und führen zu starker Verwässerung der Aktionäre. Solange die sbc also dieses Niveau haben und sich hierdurch die Aktienanzahl jährlich deutlich erhöht, müsste Twitter also stärker wachsen (u.a. Umsatz, Nutzerzahlen) als der Anstieg der Aktienanzahl. Erst dann ergeben sich aus meiner Sicht deutlich positive Effekte auf den Kurs (Übernahmespekulationen außen vor gelassen). Mal schauen, wie die Zahlen zukünftig ausschauen. Kurzfristig bin ich - wie geschrieben - weniger bullish, aber die Twitter-Aktie könnte noch ganz interessant werden.    
Twitter !! WKN: A1W6XZ adhoc1984
adhoc1984:

Ein Name: Jack Dorsey

 
21.02.17 18:17
Der größte Trottel CEO des Universums. Das ist der Grund... ;-)
Twitter !! WKN: A1W6XZ diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Hier hilft nur noch eine Übernahme !

 
21.02.17 18:33
Twitter !! WKN: A1W6XZ adhoc1984
adhoc1984:

...die ja nun jetzt erstmal vom tisch

 
21.02.17 18:48
ist und damit auch die Spekulationen darüber, weil jack seinen Investoren mit dem mickrigen aktienrückkauf das wiederholte male den mittelfinger gezeigt hat.
Twitter !! WKN: A1W6XZ exquisit24
exquisit24:

Jack Dorsey vs Jack Sparrow

 
22.02.17 10:57
Fluch des Vogel´s vs  Fluch der Karibik...

Am Ende kommt alles anders als geplant.. beide Jack´s sind für *Überraschungen gut !!
Twitter !! WKN: A1W6XZ CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

Hat Twitter bislang

 
22.02.17 11:51
nur ein einziges Mal positiv überrascht?
WOW, das mit den SBC wußte ich noch nicht.

Gibt es denn eigentlich Plan, was Twitter kurzfristig wieder auf die Spur bringen könnte?
Die Bereinigung der User um Bots und "Schädlinge" würde die Nutzerzahlen zunächst deutlich reduzieren, aber wird wohl kaum zu umgehen sein.
WhatsApp zeigt aktuell, wie man den Konkurrenz mit tauglichen Neuerungen (Verfallsdatum einer Nachricht ähnlich Snapchat) Konkurrenz macht.
Gibt es einen Plan-B für Twitter oder muss die Konkurrenz schlicht warten, bis Twitter immer billiger wird?
Vielleicht ist die Marktkapitalisierung für einen reinen 140 Zeichen Mitteilungsdienst auch mehr als angebracht / übertrieben.
Nur weil ein Unternehmen in aller Munde ist, muss es nicht kursmäßig in Regionen wachsen, die wirtschaftlich nicht begründet sind. Immer nur hoffen auf die Zukunft, obwohl es eine starke Konkurrenz mit noch stärkeren Zahlen gibt, ist vielleicht einfach eine schlechte Idee?

Twitter wird "natürlich" weiter existieren. Aber vielleicht viel billiger aufgekauft und auf Wirtschaftlichkeit getrimmt, als sich so mancher vorstellen kann.

Plan B? Wie könnte der aussehen?

 
Twitter !! WKN: A1W6XZ Prozent100
Prozent100:

Bin gespannt wohin die Reise geht

 
05.03.17 22:45
meiner Meinung nach fällt twitter noch auf 12.55 und geht danach in eine seitwärts bewegung mit Potential bis 40 Prozent nach oben vom letzten  tief.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Mr.Dux
Mr.Dux:

Snapchat könnte Twitter kaufen

 
08.03.17 15:43
Die Internet- und Tech-Szene diskutiert laut dem US-Blog "Techcrunch" munter darüber, ob Snap mit dem Geld aus dem erfolgreichen Börsengang Twitter kaufen sollte. Es gebe zwar keine Hinweise für Übernahmegespräche, aber diese Spekulationen seien grundsätzlich nicht abwegig, schreibt "Techcrunch".

Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Twitter Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 2.875 Twitter !! WKN: A1W6XZ BVB-89 Lapismuc 02.07.23 12:22
  12 Zertifikat Handel US-Aktien seit 02.01.2017 adhoc1984 bkiss 22.06.17 16:45
  90 Nachbörslich FundamentalsLong Ideal 26.04.16 18:26
  2 es ist alles möglich Ideal officer1994 05.11.15 18:26
  2 Twitter Börsegang TOP oder FLOP ernesto123 youmake222 12.01.15 22:57

--button_text--