Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

TV _ Boxen für die Dt. Telekom von Met@box und Infomatec !

Beiträge: 5
Zugriffe: 652 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
TV _ Boxen für die Dt. Telekom von Met@box und Infomatec ! News
News:

TV _ Boxen für die Dt. Telekom von Met@box und Infomatec !

 
08.05.00 20:04
#1
Davon träumt ihr nachts  (wäre aber schön gewesen). Hier die Realität (quelle: tomorrow.de )

Montag, 8. Mai 2000
Internet-TV-Box von Texas Instruments und Telekom kommt 2001

Die Deutsche Telekom und die US-Technologie-Firma Texas Instruments wollen ihre bereits angekündigte Multimedia-Box zum Home-Entertainment in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres auf den Markt bringen.
Das Gerät soll alle technologischen Vorteile des Computers bieten, gleichzeitig aber so einfach in der Handhabung sein wie ein Fernsehgerät. Wie ein Vertreter von Texas Instruments am Samstag beim Fernsehfestival im schweizerischen Montreux bekannt gab, soll die Box einen Breitband-Internetzugang mit einem Pay-TV-Zugang, Videos aus dem Internet und anderen interaktiven Anwendungen verbinden.
»Das Herzstück eines solchen Geräts ist ein mikroskopisch kleines Stück Elektronik, ein besonders leistungsstarker Digital-Signal-Prozessor«, sagte Anton Hierhager von Texas Instruments Europa. Texas Instruments gehört weltweit zu den führenden Unternehmen der Halbleiter-Industrie. Als Beispiel für interaktive TV-Anwendungen berichtete Hierhager von Pilotprojekten, bei denen Zuschauer beim Anschauen eines Films einen der Hauptdarsteller anklicken können, um die Biografie des Schauspielers zu lesen. Wem die Schuhe des Filmhelden gefielen, der könne sie ebenfalls anklicken und sofort über das Internet bestellen. »Ein Mensch, der sich einen James Bond-Film anschaut, könnte auch das Bond-Auto anklicken und sich, während der Film läuft, in einem Fenster in der Ecke des TV-Monitors Informationen über das Fahrzeug anschauen«, erklärte Hierhager. (dpa)
TV _ Boxen für die Dt. Telekom von Met@box und Infomatec ! Lyrical2
Lyrical2:

hy News, bei einem KGV zwischen 10 und 20 braucht es keine reißeri.

 
08.05.00 20:57
#2
also, lass die zeit für dich arbeiten und freu dich im stillen. Auch wenn Met@box weiterhin volatil bleibt und es heute um einige prozent runterging...
Gruß, http://www.f-box.de" target=blank rel="nofollow">Lyrical

TV _ Boxen für die Dt. Telekom von Met@box und Infomatec ! Lyrical2
Lyrical2:

auch wenn ein KGV nie die einzige bewertungsgrundlage sein sollte.

 
08.05.00 20:58
#3
immer den markt im auge behalten.
TV _ Boxen für die Dt. Telekom von Met@box und Infomatec ! Lyrical2
Lyrical2:

Re: TV _ Boxen für die Dt. Telekom von Met@box und Infomatec !

 
08.05.00 21:04
#4
außerdem kooperiert Met@ tatsächlich mit der dt. Telekom und hat den einst ernsthaften mitbewerber infomatec im letzten jahr mit einer einstweiligen verfügung ausgebremst... aber irgendwie ist das im boom der indexschwergewichte untergegangen.

aber jetzt schluss mit diesem thema. stellt selber mal ein bisschen research zu den rennern von morgen an!

Gruß, http://www.f-box.de" target=blank rel="nofollow">Lyrical

TV _ Boxen für die Dt. Telekom von Met@box und Infomatec ! News

habe kein Problem !

 
#5
habe Met@box bei genau 19,50 € in Berlin damals gekuaft !!!! weißt du warum ? weil alle hier negativ über diese Aktien gschrieben haben !

damals hab ich gepostet: Internetaktie mit KGV:6 !! - das hat mir damals keiner gelblaubt ! tja , pech !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54