Turbodyne : jetzt 300% abcashen?

Beiträge: 10
Zugriffe: 709 / Heute: 1
Turbodyne : jetzt 300% abcashen? iron maiden
iron maiden:

Turbodyne : jetzt 300% abcashen?

 
25.10.99 14:26
#1
Quelle : www.zockeronline.de (aktuelle AUSGABE!!!)


FRAGE:
Koennt Ihr etwas ueber Turbodyne sagen?
A.D.


ANTWORT:
Bei dieser Aktie gehen die Meinungen kraeftig auseinander. Die einen
meinen, die Technik von Turbodyne (WKN 893.345) sei vielversprechend
und weisen auf juengste Kooperationen mit renommierten Haeusern hin.
Die anderen meinen, der "Fall Turbodyne" sei hoffnungslos. Die
Vergangenheit hat gezeigt, dass ein angekratztes Image nur wieder
schwer aufpolierbar ist und dies auch das operative Geschaeft sehr
stark belastet. Dieser Abwaertssog duerfte bei Betrachtung des Charts
derzeit noch nicht ausgestanden sein. Trotzdem verbessert sich langsam
das Umfeld. Dran bleiben und vorsichtig beobachten.

Turbodyne : jetzt 300% abcashen? checkit
checkit:

Turbodyne VERBESSERT LANGSAM ABER sicher das Ergebnis. Auch .

 
25.10.99 22:18
#2
Ergebnisse sich mitlerweile nur noch verbessern, ist doch eine Menge OPTIMISMUS angesagt. Und falls Anfang 11.99 nun wirklich die Ankündigung eines völlig neuartigen Turboladers kommt, dann geht der Kurs voll ab.
Wenn nicht, dann geht's voll bergab.
CHECKIT
Turbodyne : jetzt 300% abcashen? checkit
checkit:

Heute leicht negativ. Aber: MACD dreht jetzt auf Kaufsignal ! o.T.

 
26.10.99 23:22
#3
Turbodyne : jetzt 300% abcashen? checkit
checkit:

Kurs an der EASDAQ ist dauernd bis zu 10% billiger als in BRD. Weis.

 
26.10.99 23:25
#4
da Orders plazieren kann ?
Der aus der Differenz resultierende Arbitrage-Gewinn wäre ja nicht so unbeträchtlich. Oder ?
Sind eigentlich alle Aktien gleichbedeutend handelbar, unabhängig vom Handelsplatz. Also z.B. EASDAQ = NM = ASX = FSE ??????
Was meint ihr ?
Turbodyne : jetzt 300% abcashen? lolek
lolek:

Re: Turbodyne : jetzt 300% abcashen?

 
26.10.99 23:46
#5
ganz schön einsamer push-versuch - oder ??
Turbodyne : jetzt 300% abcashen? checkit
checkit:

Hi LOLEK: Das war ja wohl keine Antwort auf meine Fragen. Und Push.

 
27.10.99 00:09
#6
h. Das hätte ich doch anders angestellt.
Ne, ich bin bei TRBD bei 1,45 rein, habe ein bisschen nachgekauft und hänge jetzt bei 1,35.  
Nur ich bin mir sicher, das TRBD wegen der immer noch guten hergestellten Turbolader-Techniken über kurz oder lang wieder satt zulegen wird.
Mein tip (werde ich auch selber befolgen !):
Wegen ziemlich engem Markt nur absolut limitiert ordern.
Ich versuche, nochmal bei 1,11 zuzuschlagen.
Am besten immer ein paar Cent unter dem aktuellen Kurs. Die Schankungen sind enorm. Selbst in BRD sind das zwischen FSE, BER und MUN teilweise auch schon 10%.
Ist das PUSHEN ?? Bestimmt nicht !
Tschüß CHECKIT
Turbodyne : jetzt 300% abcashen? checkit
checkit:

Hi LOLEK: wo bleibt Dein Kommentar? Schiss gehat oder was ? o.T.

 
27.10.99 00:33
#7
Turbodyne : jetzt 300% abcashen? checkit
checkit:

INSIDER: Ich habe gerade (direct CEO) die News erhalten, dass Anfan.

 
27.10.99 00:53
#8
eine Kooperation mit einem grossem deutschen Unternehmen folgen soll und kurze Zeit später das RELISTING an der NASDAQ angestrebt wird.

Ebenso sollen dann Berichte über den erfolgreichen Abschluss der Patentrechtsstreitigkeiten beigelegt sein.
Die letzten Geschäftsberichte lassen den Schluss zu, dass der Verlust dieses Jahr geringer als prognostiziert ausfällt.
Glaubt man den PR von TRBD, so geht alles nach oben. Naja, mal abwarten, was so kommt.
P.S. : Realistisch gesehen geht der Kurs bis auf 15 E. Schön wärs.
Jetzt reichts aber, CHECKIT
Turbodyne : jetzt 300% abcashen? lolek
lolek:

Re: Turbodyne : jetzt 300% abcashen?

 
27.10.99 08:26
#9
checkit : kein bammel gehabt - bloss ins heiabett gehüpft!
aber dein letzter beitrag (kurz nach 0 uhr) war doch ganz ok
Turbodyne : jetzt 300% abcashen? checkit

Hi LOLEK alte Socke. Heute ging TRBD wieder gen Süden. Schau'n m.

 
#10
wie kaiser Franz so sagt.
Ich hoffe für mich und alle anderen TRBD-Anleger, daß im November wirklich etwas passiert.
P.S.: Naja, schlafen müssen wir halt alle einmal.
Mit schläfrigen Grüßen und enormer Bettschwere, euer CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen