TURBODYNE

Beiträge: 13
Zugriffe: 662 / Heute: 1
TURBODYNE cogy
cogy:

TURBODYNE

 
29.11.99 12:02
#1
Weiss jemand näheres zu Turbodyne? Ziehen ganz kraeftig an.
Schon bei 2,45!!
TURBODYNE HOFA
HOFA:

-weiß jemand was zu TRBD ?

 
29.11.99 12:13
#2
waren vorhin schon mal kurz bei 2,70 in FRA

Hat jemand Infos was da läuft ?????
TURBODYNE Gast FS
Gast FS:

Re: TURBODYNE Auferstehung 2.50-270 = 45 % Totgesagte leben lä.

 
29.11.99 12:14
#3
TURBODYNE Kicky
Kicky:

Frag doch mal Checkit,wenn er da ist

 
29.11.99 16:21
#4
Da haben sich schon viele die  Finger verbrannt .Artikel von Hofbauer in irgend´ner Autozeitung.
TURBODYNE tante lisl
tante lisl:

Re: TURBODYNE

 
29.11.99 17:52
#5
nicht alles was in was in der Presse veröffentlicht wird ist Blödsinn.
Bzgl. Hofbauer hat das sogar Tiefgang. Also bitte künftig keinen Dünnpfiff
schreiben.
TURBODYNE daemon
daemon:

tbd, tante lisl

 
29.11.99 17:54
#6
Tante Lisl, wo denkst Du geht der kurs hin ?
TURBODYNE Gast FS
Gast FS:

Re: TURBODYNE der Kurs dürfte in 6 Monaten nicht unter36 Euro lieg.

 
29.11.99 17:57
#7
TURBODYNE daemon
daemon:

Gast FS, wie kommst Du darauf ? o.T.

 
29.11.99 17:59
#8
TURBODYNE Tosh
Tosh:

Er hat die Glaskugel befragt,nur hat er da irgend wo das Komma überse.

 
29.11.99 18:42
#9
TURBODYNE tante lisl
tante lisl:

Re: TURBODYNE

 
30.11.99 00:16
#10
1. die Fachpresse informiert und spekuliert nicht.
2. die Turboladertechnik ist ziemlich ausgereizt und dazu für die Hersteller sehr teuer (variabele Geometrie) geworden.
TRBD hat das Problem reduziert, also eine sehr kostengünstige Lösung bei gleichzeitiger Leistungssteigerung und besserem Abgasverhalten entwickelt.
Das wird Folgen haben. Nichts geht hier schnell, wenn man techn. Abstimmungen und die Wege der Administrationen berücksichtigt.
Einigen ging es aber vor 10-12 Monaten nicht schnell genug.
3. Die GL von TRBD hat gelernt und hält sich nun mit Informationen eher bedeckt. Das ist auch vernünftig.
4. Trotzdem wird sich diese Firma enorm entwickeln, spätestens wenn in den nächsten Monaten bestimmte Neuigkeiten veröffentlicht werden. Dann wird sich der Kurs enorm entwickeln.
Das ist keine Spekulation. Wohin geht der Kurs ? Nun das ist wiederum Spekulation, das weiß ich natürlich nicht.
Im übrigen hat es bei Nokia und LU vor vielen Jahren ähnliche Situationen, wie gesagt "Ähnliche" gegeben und gibt z.Zt. auch noch bei 2 mir bekannten anderen Firmen.

TURBODYNE checkit
checkit:

Hi KICKY, danke. Hier ist CHECKIT. Bei TRBD hat es in der letzten Zeit.

 
30.11.99 00:33
#11
erungen gegeben.
Ausschlaggebend ist auf jeden Fall die fast völlige Neubesetzung des Chairman-Boards durch Topleute der Wirtschaft (z.B. 30 Jahre VW usw.).
Zudem kommt noch die "neue" Turbolader-Technologie über elektrische Antriebe statt Abgas u.ä. Die daraus resultierende und auch schon vorher bekannte Reihe TURBOCHARGER GARETT LINE (Dynacharger) birgt erhebliches Absatzpotential.  Zuletzt wurde Ende Oktober ein Innovationspreis für den neuen Dynacharger vergeben.
Die bereits vertiefte Zusam menarbeit mit Allied Signa (nicht unbedeutend) tut ein übriges.
Und zudem vermeldete der letzte GJ-Bericht eine erhebliche Reduzierung der Verluste. Die Gewinnzone wird wohl bald erreicht (Meinung des Autors...).
Meiner Meinung nach wird TRBD auch in den nächsten Wochen neue Highs erklimmen, man muss sie nur lassen.
Ich habe vor kurzem 2-mal gut Geld gemacht mit kurzfristigen Ein- und Ausstiegen. Momentan sollte man aber erst einmal abwarten.
Nach dem charttechnischen Widerstand von 3,05 kommen neue Höhen und der nächste Widerstand erst bei 5,00. Dann wird es aber dünne !
EUER CHECKIT
TURBODYNE checkit
checkit:

Da geht die Post ab und wo ist KICKY ?????????????????????????.

 
30.11.99 01:03
#12
TURBODYNE checkit

An alle TRBD-Hasser. War doch gut heute, oder ? Morgen geht es wie.

 
#13
wieder hoch.....
Freundschaftlich CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen