Turbodyn....warum steigen die in den letzten Tagen...langsam aber stetig. o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 349 / Heute: 1
Turbodyn....warum steigen die in den letzten Tagen...langsam aber stetig. o.T. Gismu
Gismu:

Turbodyn....warum steigen die in den letzten Tagen...langsam aber steti.

 
09.12.99 18:40
#1
Turbodyn....warum steigen die in den letzten Tagen...langsam aber stetig. o.T. merlin8
merlin8:

Re: Turbodyn....warum steigen die in den letzten Tagen...langsam abe.

 
09.12.99 20:55
#2
Das ist eine gute Frage
Turbodyn....warum steigen die in den letzten Tagen...langsam aber stetig. o.T. checkit
checkit:

Die Aktie hat durch die absolut negativen Infos über die CEO und die P.

 
09.12.99 21:24
#3
m Jahr extrem an Wert eingebüsst.
Erst munkelte man (was vielleicht auch stimmt), dass
1) die alten Vorstände doch etwas unlautere Methoden in Bezug auf den Bilanz- und Aktienwert an den Tag gelegt haben und dann, dass
2) TRBD keinerlei Rechte an den Turbo-Entwicklungen hätte.

Mein Wissenstand ist:
ad 1) der komplette Vorstand wurde gegen absolute top-Manager (z.B. Ex-VW) ausgetauscht.
ad 2) der Patentstreit soll beigelegt sein. Definitives habe ich aber nicht.

Ansonsten ist natürlich eines klar:
Ein Unternehmen, dass durch zuvor durch undurchsichtige Machenschaften den Kurs und somit auch den Wert des Unternehmens in kürzester Zeit zerstört hat, das braucht auch einige Zeit, um das Vertrauen in die eigene Leistung wieder aufzubauen. Bis an die Anleger durchgedrungen ist, dass sich z.B. der Umsatz extrem erhöht hat, der Verlust extrem reduziert hat und der neue Turbo-Lader evtl. richtig einschlägt, dauert es eben so einige Zeit.
Aber so langsam wachen die Leute auf.
Daher steigt der Kurs. Und ich bin sicher, dass der Kurs mittelfristig (03.2000) wieder ungeahnte Höhen erreichen wird.
Euer CHECKIT
Turbodyn....warum steigen die in den letzten Tagen...langsam aber stetig. o.T. checkit
checkit:

Achso, die kommen von 30 USD und höher. Allein deswegen ist Fanta.

 
09.12.99 23:03
#4
Turbodyn....warum steigen die in den letzten Tagen...langsam aber stetig. o.T. preisfuchs
preisfuchs:

checkit ,du bist ein schlaues kerlchen weiter so super infos o.T.

 
09.12.99 23:05
#5
Turbodyn....warum steigen die in den letzten Tagen...langsam aber stetig. o.T. Gismu
Gismu:

Danke........... o.T.

 
10.12.99 09:29
#6
Turbodyn....warum steigen die in den letzten Tagen...langsam aber stetig. o.T. Gismu

gerade die 2 Euro ereicht.... o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen