Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.142 / Heute: 1
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank 9,612 € +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,65%
 
Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ingenti
ingenti:

Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
06.01.00 11:54
#1
Nachdem ich mich nun schon des öfteren über Consors geärgert habe, dürfte ich heute schon wieder was neues negatives erfahren.
Nachdem ich heute zum ersten mal etwas intensiver die RT-Kurse genutzt habe durfte ich dann nach relativ wenigen Eingaben "Ihre maximale Anzahl von Kursabfragen für heute ist überschritten" lesen.
Ich werde nun meine Konsequenzen ziehen und mein Depot auf mein DAB-Konto verlagern. Die nehmen auch keine unveraschämten Limitgebühren! Da hab ich dann auch unbegrenzte RT's!

good trade!
Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jan2
jan2:

Re: Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
06.01.00 12:01
#2
habe mich über Comdirekt auch schon oft geärgert real time kurse über 100

gibt es nicht auch wenn man gute Umsätze macht diese einschränkung ist eine
Frechheit und ich kann nur jeder Bank raten diese abfragen nicht zu beschränken der ungebremste zulauf wird kommen!

Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!! furby
furby:

Solange die Direktbanken mehr Zulauf haben als

 
06.01.00 12:11
#3
Ihre Kapazitäten es eigentlich zulassen (siehe insbesondere Comdirect) gibt der Markt es offensichtlich her, daß solche klar störenden Haken wie Limitgebühren (manche verlangen sogar 8 oder 10 DM) und Realtimekursbeschränkungen mitgegessen werden.

Wie siehts eigentlich bei der der Diraba/DAB mit der Erreichbarkeit aus? Hat da jemand Erfahrungen?

Leute, ein Tip noch bevor Ihr die Bank wechselt, laßt diese bitte wissen womit Ihr unzufrieden wart und das Ihr deshalb wechselt, vielleicht ändert sich dann ja mal irgenwas zum Guten.

gruß furby

Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Edelmax
Edelmax:

Realtimekurse

 
06.01.00 12:22
#4
Leute, kostenlose unbeschränkte Realtimekurse ohne irgenteine Bank auf
www.finanztreff.de
Ihr müßt Euch dort halt kurz anmelden, daß läuft hervorragend und ist nicht so umständlich wie die Einzelkursabfrage bei Comdirect, und im Gegensatz Diraba gibt es ask/bid noch dazu.

Edelmax
Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Loepi
Loepi:

Re: An Furby

 
06.01.00 12:41
#5
Bin seit 3 Monaten bei der Diraba, habe ziemlich viel mit Sek.-Handel
gemacht. Die Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit online hat sich
verbessert, das Angebot ist auch besser geworden. Allerdings wenn´s
nicht geht ist telefonisch meistens auch nicht durchzukommen, per
Fax hab`ichs noch nicht probiert.
Zwei mal in dieser Zeit (ca. 200 Vorgänge) landete ein Sekundenhandel-
auftrag nach Fehlschlagmeldung an der normalen Börse , Geld war nicht
gutgeschrieben, Aktien waren weg, mußte von der Diraba korrigiert werden.
Bin insgesamt positiv eingestellt zukunftsmäßig.
Wenn es nicht gut funktioniert sollte man die technische Hotline
anrufen,wegen Browsereinstellungen und so, hat bei mir was gebracht.

MfG. Löpi
Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!! furby
furby:

Danke Loepi für Deine Meinung zu Diraba

 
06.01.00 15:37
#6
freut mich das Du für die Zukunft der Diraba positiv eingestellt bist. Was Du da aber so schilderst, wäre mir schon fast zu viel, muß ich gestehen. Fehlbuchungen (immerhin kulantes reagieren der Diraba) und Nicht-Erreichbarkeit würden mich sehr stören. War aber schön auch über die Diraba eine Meinung gehört zu haben, Danke. Einige hier sind ja sehr unzufrieden mit Ihrer Direktbank und wollen wechseln, es stellt sich dann nur immer die Frage wohin?

Gruß furby
Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jasmin
jasmin:

ich hab insgesamt in dezember 80 mark für limit bei consors bezahlt!!!!!.

 
06.01.00 15:49
#7
Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jdh1
jdh1:

Hi Edelmax/Furby : Erfahrungen

 
06.01.00 16:43
#8
Die DAB erreichbarkeit/ geschwindigkeit sind besser geworden, und es gibt ein neuen Oberfläche die o.k. ist.
DAB hat auch bid/ask bei den Realtimes Edelmax (für bid/ask Volumen bei Xetra muß man allerdings 2 Fenster weiter gehen).

Ich habe heute Consors Trades und DAB Trades gemacht. Beide sind für mich heute gleichwertig aber ich hatte die DAB Realtimes benutzt als ich bei Consors war gebe ich zu.

Übrigens: die Finanztreff braucht ein echten (nicht kostenloser) E-mail Adresse, obwohl ich meine echte Adresse und soweiter angeben habe. Ist das das erste Mal, das ein Internet Adresse wichtiger gewesen ist als ein echter???
Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ranke
Ranke:

Re: Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
06.01.00 21:21
#9
Ich bin bei der com-direkt und habe da ständig Probleme mit der lästigen warterei mit den Realtimekursen(Ladezeit bis zu 20 sek.)
Ich habe unbegrenzte Abfrage weil im Society-club. ( Der Witz überhaupt )
Das einzig positive man muß beim anrufen nicht mehr warten ( wir verbinden sie in ca. 3-5 Minuten)
Fazit die Zeit bei der Com-Bank sind gezählt. Dann geh ich.
Hatte im Dezember 1,2 Millionen Umsatz da muß ich mir nicht blöde kommen lassen von der Bank
Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mumu

Re: Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
#10
abend! ich bin bei fimatex und ganz zufrieden. interessant ist auch der kostenvergleich auf deren homepage www.fimatex.de . kannst du dir ja mal reinziehen...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25