Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million

Beiträge: 351
Zugriffe: 106.899 / Heute: 19
Troy Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million stksat|228891975
stksat|228891.:

mail an Herrn Huster von mir

 
01.09.17 18:43
#26
Hallo Herr ......,
ich habe leider keinen Einfluss darauf, welche Artikel die Redaktion von Goldseiten einstellt und welche nicht.
Ich habe meinen Lesern heute Morgen bereits ein Udpate zu TROY und der aktuellen Situation geschickt.
Die Aktie ist ein hochspekulatives Investment und darauf wird bei mir immer wieder verwiesen.
Meine zahlende Leserschaft erhält immer alle Informationen und dies zeitnah.

Um diese zu gewährleisten würde ich Ihnen lieber ein Abo (Probe-Abo) empfehlen:

www.dergoldreport.de/goldreport_boersenbrief/  (Hat den irgendwer abonniert???)

Mit den besten Grüßen

Hannes Huster
DER GOLDREPORT
Am 01.09.2017 um 07:56 schrieb ....:
Hallo Herr Huster,

ich lese immer sehr interessiert Ihre Beiträge auf Goldseiten zu Troy. Vielen Dank dafür.

Es gab heute in der Nacht wieder einiges an News zu Troy. Der mögliche Kredit default macht schon etwas Sorgen…

Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie zu diesen news auch wieder Ihre Meinung auf Goldseiten publizieren.

Mit freundlichen Grüßen
.......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million dafiskos
dafiskos:

Klar doch,

 
01.09.17 20:33
#27
auch ich kenne keine Aktie eines Unternehmens unter 50Mio Marktkap., die nicht als "hochspekulativ" bezeichnet werden müsste. Vor allem natürlich bei den EM- Minen- Werten und so auch hier.
Insofern gebe ich also Herrn Huster recht.

Man könnte also allerdings nun folgern, dass für eher weniger spekulative, gar sogar sicherheitsorientierte Investoren eine Anlage besonders in DOW und S&P wohl eine bessere wäre als hier, da ja nachgewiesenermaßen über Jahre seeehr sicher ......

Und genau das tue ich derzeit nicht. Der ein oder andere weiß auch warum.
Werbung für kostenpflichtige Börsenbriefe hier einzustellen, auch wenns nur mittelbar ist, finde ich übrigens sehr sehr schlecht !
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million stksat|228891975
stksat|228891.:

falsch verstanden...

 
01.09.17 22:13
#28
nicht ich werbe, sondern Herr Huster hat mich nur in seinem Mail an mich darauf hingewiesen...
sei mal nicht so kleinlich....
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million dafiskos
dafiskos:

schon richtig verstanden

 
02.09.17 07:07
#29
... deswegen hab ich ja auch geschrieben "auch wenns nur mittelbar ist".
Manchmal ist halt Werbung absichtlich in eine Information eingebunden ......
.... das Verlinken des Börsenbriefes spricht doch sehr dafür ...
Der geneigte Leser sollte also hier versuchen, Werbung und Information zu trennen ....

Gleichwohl: "kleinlich" sind die hier nun (glücklicherweise wieder) Schreibenden und Investierten alle nicht. Sonst wären sie nicht bei Troy investiert. Denn die kleinlichen sind ja derzeit eher (fatalerweise ?) bei DOW und S&P als Investoren zu finden ... ;-)
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million Ringi
Ringi:

Die Kuh ist noch nicht vom Eis

 
02.09.17 09:20
#30
Anbei nochmal der neuste Kommentar von Hannes Huster zu den neusten TR News

Ich habe die Situation nochmal genutzt um aufzustocken!
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million 23207506
Das Unternehmen gab bekannt, dass es die 10 Mio. USD Minimum-Cash-Position, die laut den Kreditbedingungen gefordert ist, unterschritten hat. Somit wurden die Kreditbedingungen von Investec verletzt. Weiterhin wurde der Minimum-Buchwert von 100 Mio....
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million stksat|228891975
stksat|228891.:

froh

 
02.09.17 15:14
#31
ich bin froh wenn sich die Investierten hier austauschen und Infos reinstellen. (so wie die Letzte. Thx)
alles gut. ich habe es ja nicht böse gemeint
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million dafiskos
dafiskos:

passt schon, stksat ...

2
04.09.17 09:07
#32
... ich bin ja auch froh ;-)
Übrigens für mich kaum vorstellbar, dass Investec nun, bei den Aussichten und der aktuellen Marktsituation, dem Unternehmen einen Strick dreht (auch wenn sie es vielleicht könnten). Ich sehe nämlich sogesehen die Summen, um die es geht als eher relativ gering an.
(Ist aber nur meine realtive Einschätzung)
Gute Woche Euch. Und bitte ohne Krieg.
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million Galearis
Galearis:

ich hab jetzt 40.000 Stück

 
04.09.17 15:46
#33
wie viel habt ihr jeweils ?
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million stksat|228891975
stksat|228891.:

warum?

 
04.09.17 19:51
#34
ist dir so wichtig zu wissen wieviel die anderen gekauft haben?
ganz ehrlich: sowas fragt man einfach nicht...
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million Siro100
Siro100:

Momentan ist ein Invest...

 
04.09.17 20:01
#35
...in Troy ziemlich risikoreich. Habe den Wert schon seit mehreren Wochen auf der Watchlist, traue mich aber nicht. Wenn es gut geht dann ist hier enormes Potential, es können aber auch die Lichter ausgehen.  
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million stksat|228891975
stksat|228891.:

Risiko versus mögliche Rendite

 
04.09.17 20:29
#36
Dass Troy riskant ist wissen wohl eh alle, aber das sind so ziemlich die meisten mit der market cap..

wenn man mehrere 100% Gewinn einfahren will, dann muss man halt auch riskieren.. ansonsten kauf dir ein paar FANG Aktien. dort ist das Risiko aber mittlerweile mMn. noch viel höher als hier...

Troy hat sich innerhalb eines Monats von 0,045  auf 0,09 verdoppelt.
Nimm mal den Höchststand von 2016 (letzte Hausse)
der war bei 0,55
0,55 dividiert durch aktuell 0,083 ist wie viel 100% möglicher Gewinn?

Voraussetzung für wieder 0,55 und mehr: Troy löst seine Probleme und Gold überwindet das Jahreshoch von 2016 (1376$)

alles ist möglich...nix ist fix.. :-)
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million stksat|228891975
stksat|228891.:

oder JNUG

 
04.09.17 20:33
#37
da haste dann gleich das Risiko von sehr sehr vielen Junior miners ;-)
Potential nach oben falls Gold über Jahre ausbricht ist allerdings gewaltig!!!

Direxion Daily Jr Gld Mnrs Bull 3X ETF (JNUG)
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million Penny_s
Penny_s:

Ich bin vorerst

 
04.09.17 21:35
#38
Mit 20.000Stck dabei
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million Ringi
Ringi:

Update vom 04.09.2017

 
05.09.17 07:34
#39
"Troy hat in den vergangenen Monaten wieder einige Verbesserungen durchsetzen können und es geht darum, aktuell so viel freien Cash-Flow wie nur möglich zu erzielen, um die Kreditgeber (Investec) freundlich zu stimmen und die Operation wieder auf gesunde Füße zu stellen."


Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million 23218241
Troy Resources gab heute ein Update zur Lage auf der Mine in Guyana bekannt. Die Untersuchungen haben zunächst gezeigt, dass es eventuell sinnvoll wäre, hochgradige Goldadern im Smarts Pit einzeln abzubauen. Doch diesen Plan wird man nun vermutlich...
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million dafiskos
dafiskos:

m.M.n. gut passende Abbildung

 
05.09.17 10:33
#40
der Gesamtsituation von Herrn Huster. Ich danke ihm hier für seine Recherche und aktuelle Info.
Bleibe unverändert weiter dabei. Ohne Angabe meiner Invest-Höhe.
;-)
Beste Grüße!
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million NaN29
NaN29:

auch ich bleibe dabei

 
12.09.17 14:08
#41
hier gibt es mMn. eine Zukunft.
Interessant ist doch, wenn man sich den zeitlichen Ablauf ansieht.
- ein Investor (RIM) will Teile (??) des Managements absetzen
- dann kommt ein anderer Investor, investiert derart, dass er 5,02% hat. Somit könnte er auch derartige Anträge stellen bzw. signifikanten Einfluss auf Entscheidungen nehmen...
... und bei all dem Hickhack vergisst er, die Deckelung des geforderten Mindestkapitals zu checken???
Glaub ich nicht.

Ausserdem hat Troy ja noch cash, zwar nicht genug, doch wenn man die 11'000 Tonnen mit 4,5g/t AU nimmt, die sie ja als stockpile haben sollen, kommen wir ja schon auf über 2mio USD, ...

Es bleibt spannend

Grüße
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million NaN29
NaN29:

...und nun

 
14.09.17 07:50
#42
news.iguana2.com/macquaries/ASX/TRY/850945

... dankt auch noch der CFO ab, kommt aber wieder, wenn RIMs Antrag nicht durchkommt. Der CEO würde beim Durchkommen des Antrags ja auch gehen, dass hatte er ja schon gesagt.
Klingt für mich so, als wolle das Team wirklich weitermachen.

Spannend bleibt Investecs Position - ich wüßte was ich an ihrer Stelle täte ;-)

Alles nur meine Meinung

Guten Morgen!
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million dafiskos
dafiskos:

In der Tat

 
14.09.17 12:39
#43
sind diese Vorgänge hier von ausserhalb und weit weg sehr sehr schwer einschätzbar ...
... und spannend.

Gleichwohl ist es ja häufig so, dass Postenwechsel- und Konflikte häufig mit Investoreninteressen und -Veränderungen zu tun haben .... und dass auch hier, bei einer aktuellen Marktkap. von unter 36 mio (Euro) handlungswillige Investoren dahinterstehen, scheint mir doch höchstwahrscheinlich ....

Ich nehms gelassen .... schönen Tag Euch !
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million NaN29
NaN29:

na bitte....

 
18.09.17 09:12
#44
auch Investec zieht mit

news.iguana2.com/macquaries/ASX/TRY/851259
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million dafiskos
dafiskos:

Meine These

 
18.09.17 09:21
#45
dass hier die größeren Investoren weiter zu dem Unternehmen stehen (werden) sehe ich vorerst bestätigt ....
Danke NaN29 für die blitzaktuelle Info hier !
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million NaN29
NaN29:

;-)

 
18.09.17 12:10
#46
ich hab auch nachgelegt  
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million NaN29
NaN29:

hier noch auf deutsch...

 
18.09.17 18:46
#47
www.minenportal.de/artikel.php?sid=36615
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million Ringi
Ringi:

auch

 
19.09.17 11:10
#48
vom Herrn Huster gibt es wieder einen Kommentar:
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million 23278576
Troy Resources gab heute bekannt, dass man sich mit Investec, dem Geldgeber, auf neue Finanzierungsdaten geeinigt hat. Investec hat zugestimmt, dass die Minimum-Liquidität, die Troy halten muss, von 10 auf 5 Mio. AUD gesenkt wird. Zudem muss das...
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million Ringi
Ringi:

ach ich sehe gerade

 
19.09.17 11:11
#49
das vom Minenportal ist auch von ihm! sorry!  
Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million Penny_s
Penny_s:

Finanzergebnis

 
27.09.17 11:49
#50
clients2.weblink.com.au/news/pdf_2%5C01900779.pdf

Seite: Übersicht 1 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Troy Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 350 Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million DasMünz St_Haselwanter 07.06.21 10:52

--button_text--