TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????)

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.058 / Heute: 2
Sanochemia Pharm. 1,35 € -0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,33%
 
TRIUS I.L.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) 05141976300Z
05141976300Z:

TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAU.

 
08.03.00 00:17
#1
Trius soll ca.36 Euro gekostet haben,laut Aussage meiner Bank.Wollte heute welche ordern(Graumarkt),geht angeblich noch nicht???(kein Kurs,aber inoffiziell sollen diese Aktien schon mehr als 200 EURO kosten??????Weiss jemand näheres?auch über die Anzahl der ausgegebenen Stücke????
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) Gismu
Gismu:

ausgegeben wurden 1.000.000 Stück.......Emissionspreis 36.50

 
08.03.00 01:27
#2
jeder der übder diesen Preis gezeichnet hat bekommt die volle Menge....wer zu 36.50 gezeichnet hat anteilig...wer weniger geboten hat bekommt gar keine..
das mit den 200 Euro hör ich zum ersten mal...wäre aber zu schön um war zu sein....hab 40 Euro geboten und 100 Stück gezeichnet...müste also alle 100 bekommen.....wird sich am 13 zeigen....
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) Gismu
Gismu:

Re: TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARK.

 
08.03.00 01:57
#3
gute nacht..geh jetzt schlafen und träum von Trius Zeichnungsgewinnen..:-))
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) Gismu
Gismu:

hab eben mit meiner Bank telefoniert.....die 100 Stück sind im Depot....:-))

 
08.03.00 09:44
#4
man was bin ich aufgeregt.......keine Graumarktkurse...aber da nur 1.000.000 Aktien ausgegeben wurden bin ich für die Kursentwickklung recht optimistisch....:-))
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) Gismu
Gismu:

..haaaaaaalloooooooooooo...hat jemand eine Meinung dazu?

 
08.03.00 09:52
#5
oder hab ich hier als einziger gezeichnet?...ist Trius soooooo uninteressant..?
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) 05141976300Z
05141976300Z:

Re: TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GR.

 
08.03.00 11:27
#6
Hallo "Gismu" habe gerade 1000 Trius_Aktien geordert,sobald diese am 09.03.2000 am NEUEN MARKT gehandelt werden.Ich glaube nicht, dass Du der einzige bist,der diese geordert hat.(TRIUS hat eine SUPER-STORY und wird stark steigen,zumal es ja nur 1MIO.Stücke geben soll)!!!  
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) Gismu
Gismu:

zu welchen Kurs hast du geordert?.....

 
08.03.00 12:47
#7
würde mich wirklich interessieren wie die starten....
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) short-seller
short-seller:

Wirklich, nur eine Million Aktien ? Ist ja sehr markteng. Der perfekt.

 
08.03.00 13:53
#8
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) Gismu
Gismu:

...dann laß und pushen..:-)))))...ich denke die werden mit 55-60 Euro sta.

 
08.03.00 14:01
#9
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) short-seller
short-seller:

Kann gut sein. Im Moment könnte man eine Pommesbude an den.

 
08.03.00 14:08
#10
würde sich vervielfachen.
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) Karlchen_I
Karlchen_I:

Der Zuschlagpreis dürfte dann ja wohl nicht weit vom Graumarktku.

 
08.03.00 14:13
#11
entfernt sein, und wenn ich mir manche der letzten Neuemmissionen der letzten jahre ansehe, war der Graumarktkurs viel zu hoch.

Ein Rat: Finger davon lassen, denn die könnten sonst sehr heiß werden.
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) Pieter
Pieter:

hallo short-seller, die Pommes müssten dann aber auch entsprechend .

 
08.03.00 14:23
#12
sein, damit die Zukunftserwartungen in schwarze Zahlen gerechtfertigt würden.
Denke  24,99DM für eine kleine Tüte Pommes incl. Ketchup wäre doch ein fairer Preis.
Last es euch schmecken.
Pieter
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) mr.andersson
mr.andersson:

re : TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRA.

 
08.03.00 15:16
#13
cool , ein pre-ipo-push :-))

es gibt tatsächlich nur 1 mio neue aktien, die an den markt gekommen sind.
hinzu kommen die aktien der altaktionäre.

die 200e sind natürlich hanebüchener blödsinn. die aktie wird bei schnigge nicht gehandelt, somit gibt es keine vorbörslichen kurse. die 200e sind schlichtweg erfunden.

die aktie ist hochgradig gefährlich !
die umsatzschätzungen von trius sind sehr optimistisch, und selbst mit diesen schätzungen kommt trius erst 2002 in die gewinnzone.gerade durch die marktenge des titels können kleine order den kurs gewaltig in die eine oder andere richtung ziehen.

aber ich hoffe natürlich auch, das die aktie gut startet, da ich welche gezeichnet und bekommen habe :-).

das ist aber kein grund, die aktie besser zu fasseln, als sie ist.

in diesem sinne  
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) Gismu
Gismu:

an 051419........woher hast Du die 200 Euro??????????

 
08.03.00 15:17
#14
...kommt die Aussage von deiner Bank?
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) short-seller
short-seller:

Aus aktuellem Anlaß: Trius nur noch bei 31,50 EUR ! o.T.

 
24.03.00 16:16
#15
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) Kathrin
Kathrin:

Wer macht mir Mut? Geht Trius wieder rauf? Habe sie bei der Zeichnu.

 
24.03.00 16:55
#16
TRIUS!!!NEUEMISSION IM AUKTIONSVERFAHREN (IM GRAUMARKT ÜBER 200 EURO?????) Airbüs

Trösten wir uns gegenseitig ... brauch' etwas Zuspruch wegen Sanoch.

 
#17


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sanochemia Pharmazeutika Forum