TRION (920993) Strong BUY haben heute auf der CeBit ihr LINUX-Konzept vorgestellt

Beiträge: 5
Zugriffe: 117 / Heute: 1
TRION (920993) Strong BUY haben heute auf der CeBit  ihr LINUX-Konzept vorgestellt LOLFREU
LOLFREU:

TRION (920993) Strong BUY haben heute auf der CeBit ihr LINUX-K.

 
27.02.00 15:33
#1
Der Kurs ist bereits von 1 E auf 5,2 E gesaust. Jetzt bei 4,1 E. Nachdem TRION jetzt sein Konzept fixiert hat, wird der Kurs relativ kurzfristig seine 10 E knacken. Lt. Ak-Check-Board war heute auch eine Kaufempfehlung in der Euro am Sonntag ?? Wird immer besser.
TRION (920993) Strong BUY haben heute auf der CeBit  ihr LINUX-Konzept vorgestellt MusterDepot
MusterDepot:

TR wird auch zusätzlich in Software-Entwicklung einsteigen o.T.

 
27.02.00 16:10
#2
TRION (920993) Strong BUY haben heute auf der CeBit  ihr LINUX-Konzept vorgestellt NoPusher
NoPusher:

TRION (920993) diese Woche von 4 auf mehr als 8 E, ein Fest !!!!!

 
28.02.00 00:04
#3
Es wird morgen abgehen wie ein Zäpfchen
TRION (920993) Strong BUY haben heute auf der CeBit  ihr LINUX-Konzept vorgestellt Softi
Softi:

Bin selber schwer beeindruckt, ich hab den Laden schon aufgegeben ab.

 
28.02.00 00:46
#4
das Management komplett ausgewechslt wurde, ist Trion auch für mich wieder ein glatter Kauf. Ich habe dummerweise meinen alten Bestand seinerzeit mit Verlust verschencken müssen, aber ich bin bei 3,2 wieder rein und werde nochmal stark nachordern, als Ausgleich.
TRION (920993) Strong BUY haben heute auf der CeBit  ihr LINUX-Konzept vorgestellt DaLuigi

Habe Freitag morgen welche für 4.01E bekommen, geschlossen mit 3.

 
#5
überlegen ob ich nicht noch einen kleinen " Nachschlag" holen soll !!

Guter Einstiegskurs !!!

Linux wird mitterweile schon auf 15 % " ALLER"  PC`s  installiert.

Habe selbst drei Rechner und auf zwei davon Linux parallel zu Win 2000 am

laufen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen