Trintech-Absturz - gibts jemanden der Infos hat? Thx. o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 186 / Heute: 1
TRINTECHADR 1. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Trintech-Absturz - gibts jemanden der Infos hat? Thx. o.T. Swisspingu
Swisspingu:

Trintech-Absturz - gibts jemanden der Infos hat? Thx. o.T.

 
25.05.00 09:48
#1
Trintech-Absturz - gibts jemanden der Infos hat? Thx. o.T. Morningstar
Morningstar:

Re: Trintech-Absturz - gibts jemanden der Infos hat? Thx.

 
25.05.00 10:25
#2
nein
Trintech-Absturz - gibts jemanden der Infos hat? Thx. o.T. Swisspingu

Hab nochmals verhalten Trintech nachgekauft ->>

 
#3
bin zwar kein TTP-Kenner und deshalb auch noch etwas unsicher, aber ich sehe den TTP-Kauf auch eher spekulativ (vielleicht zu Unrecht...). Aber so ganz ohne bad news scheint mir der krasse Abschlag der letzten beiden Tage (fast halbiert!) doch etwas übertrieben. Schliesslich wurde die Aktie seit der Korrektur vom Top von fast 80 Euro (!!) mehrmals als aussichtsreich empfohlen und zudem bestehen zahlreiche Kooperationen mit Firmen wie SAP, Motorola uva. (siehe News zu TTP).

Dass eine aggressive Expansionspolitik Geld kostet sollte ja niemanden überraschen. Wachstum ist derzeit alles - auch wenn erst etwas später geerntet werden kann. Und über die Aussichten in der Branche "Sicherheit im Zahlungsverkehr" muss man ja wohl nichts mehr sagen. Hab übrigens gestern meine Brokat-Kauforder bei 100 Euro nicht bekommen - immer diese Pfennig-Spalterei - bin halt sooo geizig :-)

Ich hoffe bald auf Trintech-News irgendeiner Art - so ganz ohne kanns ja auch nicht sein, gelle? Dafür ist einfach zu viel Vola in dem Papier.
Viel Spass. Pinguin.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRINTECHADR 1/2/DL-,0027 Forum