Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E

Beiträge: 27
Zugriffe: 2.081 / Heute: 1
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in B.

 
06.01.00 10:51
#1
haben die Zulassung für den Spukemagengeschwürschnelltest bekommen ,kein Schlauch mehr ( GAstroskopie eine der unangenehmsten Diagnoseverfahren die es gibt ) . Massenmarkt , da Ulcus / Gastritis eine Wohlstands / Streßerkrankung auf der ganzen Welt ist ... jeder wird , der in unserer Gesellschaft lebt ,  diesen Test machen müßen ..
Tinity kommmt aus Irland , stellen 100 verschiedene Schnelltests für INfektionskrankheiten her ,viel ist noch in der Pipline ,u.a. ein neuer AISd Schnelltest, verkaufen in 80 Länder ,KGV 10 !!!!!, haben Ihren Gewinn in 99 um fast 100 % gesteigert !!!
Rießen Umsätze in USA ,  kauft sich da einer rein , Übernahmegerüche gabs auch früher schon .... enger Markt in BRD ,sehr volatil ,  limitieren , hier noch bei 2 E, in USA über 2,4 $ ,,,,,.....
Von CBS Marktetwatch kürzlich erwähnt ..
INfos : www.wallstreet-online.de , dort Disk.Forum Biotech anklicken, dann Trintiy, da steht alles , wenn IHr was wissen wollt ...
Ihr müßt selber entscheiden...
Gruß Lalapo
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

Biotech ist in , und hier ist eine unentdeckte Perle mit einem KGV von 1.

 
20.01.00 10:27
#2
Korrektur : Test mit einem Tropfen Blut , und die AKtie ist mittlerweile in BRD nicht mehr unter 2,5 E zu bekommen ,, aber nen KGV von 10 für nen Biotec. Wert ist doch immer noch ein Witz.....
AKtie ist ne Perle ...... hättet Ihr doch mal vor ein paar Tagen auf mich gehört .... hatte sie hier schon für 1,5 drinne.......
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E unbekannt
unbekannt:

Habe schon vor ein paar Tagen nach Trinity gefragt aber keiner kon.

 
20.01.00 10:57
#3
zu der Aktie was sagen.
Habe dann bei 2,08 gekauft. Gott sei Dank.
Ist ja schon gut gegangen seit dem (2,55)!!!
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

Bleib mal drinne, immer noch vollkommen unbekannt , stehen vor der .

 
20.01.00 11:25
#4
neuen AIDS Tests , (Rapit HIV ) , das wird der Blackbuster werden ,....
Ende Feb gibs die Zahlen ,die werden bombig werden für ein Biotech Unternehmen ...... und dann werden sich alle ärgern LALAPO nicht gelesen zu haben .....
 
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

++ 27 % in USA heute : Triby wird entdeckt , heute durch die 3 E ,, wied.

 
21.01.00 08:33
#5
die jetzt entdeckt wird , und Lalapo ist von Anfang an dabei ......
Wie gesagt , unter www.wallstreet-online.de , Dis. Foren , Tinity Bio eingeben , steht im Biotech Forum .........
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

In Deutschland bei 3,2 E (+ 27 %) , charttech . Druchbruch , ... der We.

 
21.01.00 12:03
#6
t frei....
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

JETZT 39 % +++++ , THE SKY IS THE LIMIT, wann fällt die 5 E...

 
21.01.00 14:55
#7
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

Wo seht Ihr das KZ ?????

 
24.01.00 09:00
#8
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

4,5 E in München ....... KLASSE o.T.

 
24.01.00 10:33
#9
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E tgk1
tgk1:

Zugegeben, Du hattest den richtigen Riecher

 
24.01.00 10:41
#10
Kannst Du mir nen Link für die Homepage setzen?
Danke tGK
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

Trinity in USA wieder bei 4 $ , Konsolidierung abgschlossen ...... Zahle.

 
05.02.00 09:00
#11
d , und dann wird man sehen was Wachstum ist .......
Billigster Biotechwert den es gibt ,....
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Loepi
Loepi:

Re: Trinity Bio : An Lalapo,Danke für Dein Posting vom 5.1.2000,

 
05.02.00 10:51
#12
bin seit dem dabei, woher kommt der Kursanstieg in den
letzten Tagen, gab es irgendwas Neues?

Löpi  
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

RE:

 
05.02.00 11:09
#13
Der Wert wird immer breiter , in USA steigen die Fonds ein, und in Irland kaufen die einheimischen Fonds , außerdem erwartet man im Feb. sehr gute Zahlen und bald die Zulassung des AIDS Schnelltests RAPID HIV , viele andere Tests sind in der Pipline .......
FAZIT : Trinity ist schon lange ein Topp Invest , aber , es braucht seine Zeit bis das die Allgemeinheit notiert ....wie bei der INFO Ag ,(s.0) in die man auch noch billigst einsteigen kann und eins der besten Unternehmen am n.M . werden wird ......
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E 2000susi
2000susi:

Link zur Hompage

 
05.02.00 12:15
#14
www.vcall.com/auto/companies/trinitybiotechplc/form110399.cfm
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Walter
Walter:

Re: Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , i.

 
05.02.00 12:32
#15
Was ist denn Trinity  für eine WKN-Nummer
Bitte durchgeben
Danke
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

WKN: 896613 o.T

 
05.02.00 13:10
#16
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

19 % +++ in USA , 4,75 $ , ich hoffe es gibt doch ein paar die auf LALA.

 
07.02.00 20:01
#17
en , soll nicht arrogant sein ,aber Triby ist eine ganz alte Freundin von mir ,die jetzt flügge wird........
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Loepi
Loepi:

Re: Lalapo, bin am übelegen, zwecks Nachkauf,

 
07.02.00 20:15
#18
was meinst Du, Limit bei 3 oder 3,5$, kommen
die noch mal zurück? Bin ratlos im Moment.
Wie ist Deine Meinung dazu ?.

MfG. Löpi  
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E gtx1
gtx1:

Hey Lalapo

 
07.02.00 20:32
#19
Hast ja einen heißen Beitrag geliefert, obwohl ich etwas über Deine
"Selbstgespräche" lachen mußte, der Tip war gut.
Meine Freundin hat ihn gelesen und meint ich solle auch kaufen, ich denke aber man bekommt sie noch billiger ( die Aktien, nicht meine Freundin ).
Was meinst Du ?

Grüße gtx
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Loepi
Loepi:

+21,88%, BID 4,56 / ASK 5,00 weiter so ! o.T.

 
07.02.00 22:33
#20
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

Eins meiner Probleme ist .....( über die Psyche von LALAPO)

 
08.02.00 09:45
#21
das ich mich oft mit mir selber unterhalten muß , da ich immer Aktien mir suche die total unbekannt sind, die halt noch keiner kennt, das Resultat ist meistens , daß nach einer bestimmten Zeit alle von dieser Aktie reden und ich nicht mehr über diese AKtie reden muß ....das ist mein Schiksal ,einige Leute kennen mich aber , und lieben dieses Schicksal ......
Zurück : vielleicht sehen wir nochmal die 3,5 E  bis 3 E , vielleicht auch nicht , LALAPO kann das auch nicht so genau sagen , LALAPO will das gar nicht ... weil die Freundin ja TRIBY heißt .....und wenn die steigt freut sich LALAPO und alle Schicksalsgenossen  ( meine Frau toleriert das ,hi hi )
mfg LALAPO
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E kuksch du
kuksch du:

Hi lalapo, muß mich bei Dir bedanken!

 
08.02.00 10:09
#22
Ich hab auf deine postings hin Trinity gekauft.
Frage ist es sinnvoll bei 5e ein stop loss zu setzen, Gewinne mitzunehmen und eventuell bei einem Kurs von 3e wie oben schon genannt erneut einzusteigen.

Gruß kuksch du
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

Tja , also heute schon 5,5 E Kurse, das ist der Wahnsinn... aber ...

 
08.02.00 13:23
#23
was macht man , die Jahreszahlen kommen ,die werden super sein, der Wert wird überall entdeckt , neue Zulassungen stehen an ...... was aber früher öfters mal diskutiert wurde ist eine ÜBERNAHME , ... dieses kleine Perlchen ist für die großen Player schon jetzt eine Konkurenz , ......
und es wird immer teurer ......... weiß nicht .. setze mal ein Stopp bei 5 für 20 % meiner Tribys

Mfg LALAPO
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E furby
furby:

Wie geht's mit Trinity Biotech weiter, heute 4 E?

 
14.02.00 17:39
#24
langfristig bin ich optimistisch für diesen Wert. Zumindest kenne ich keine negativen Einflüsse. Kurzfristig sehen wir wohl gerade eine Korrektur. Das heißt aber doch auch, daß dieser Wert sehr von zockern heimgesucht wurde, die jetzt wieder aussteigen. Was meint Ihr zu TRYBI Zukunft?

Gruß furby
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

Re: Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , i.

 
15.02.00 08:34
#25
Also , was da ´passiert ist doch sehr gesund, die Q Zahlen lagen über den Erwartungen , wenn ich mir das KGV für 01 anschaue ,so um die 15 , dann kommen mir 2 Dinge in den Kopf :
1) wo liegt da KGV von BTU im Durchschnitt , liegt bei 30 bis 40
2) Trinty ist ein Unternehmen was MIT GEWINN ARBEITET ;schaut Euch mal vergl. Unternehmen an , die schreiben immer noch tiefrot ,Trinty hat sein langem diese Phase schon verlassen ......und das honorieren jetzt die Analysten , ich sehe Trinty sehr sehr posetiv , auch für die Zunkunft ,.kann aber auch jeden verstehen ,der ein paar Märker mitnimmt ,,,,

Mfg LALAPO
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo
Lalapo:

Tja , es geht weiter , heute über 6 E , auf einigen Boards wird meine Ak.

 
21.02.00 18:49
#26
5 E diskutiert , schön , früber habe ich immer Selbstgespräche mit Trinity geführt ..

Mfg LALAPO
Trinity Bio : + 33 % in USA , Zulassung ist erfolgt ... Massenmarkt , in BRD noch 2 E Lalapo

In USA + 20 % // Morgen gibs eine Biotechaktie mit KGV 12 auf Hist .Ti.

 
#27
es , aber erst morgen ,..


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--