Trinity (896613) - Ein Biotech-Unternehmen das steigt und steigt

Beiträge: 5
Zugriffe: 387 / Heute: 1
Trinity (896613) - Ein Biotech-Unternehmen das steigt und steigt ruebe
ruebe:

Trinity (896613) - Ein Biotech-Unternehmen das steigt und steigt

 
09.03.00 12:05
#1
Dieses irische Unternehmen steht kurz vor der Zulassung revolutionärer Testverfahren (Schnellspucktests), hat gestern ein us-amerikanisches Biotech-Unternehmen übernommen, steigert Umsatz und Gewinn um mehr als 70 Prozent, sieben Präparate stehen kurz vor der Zulassung und hat mit 8 Euro noch enormes Kurspotential. Auch aus charttechnischer Sicht ist Trinity ein klarer Kauf. Trinity wird uns noch viel Freude machen.
Gruß ruebe
Trinity (896613) - Ein Biotech-Unternehmen das steigt und steigt Heinzelmann
Heinzelmann:

Re: Trinity (896613) - Ein Biotech-Unternehmen das steigt und st.

 
09.03.00 12:14
#2
Richtig! Und: Trotz der ganzen Euphorie steht die Biotechnologie noch gaaanz am Anfang ihrer Karriere. Trinity ist eine der letzten , fast noch unendeckten, Perlen der Biotech-Szene. Ich habe heute für 8,40 nachgekauft und werde nochmals tun, sobald ich wieder aus anderen Gewinnmitnahmen Mittel übrig habe.  
Trinity (896613) - Ein Biotech-Unternehmen das steigt und steigt ruebe
ruebe:

Re: Trinity (896613) - Heute schon plus 18 Prozent o.T.

 
09.03.00 13:05
#3
Trinity (896613) - Ein Biotech-Unternehmen das steigt und steigt Heinzelmann
Heinzelmann:

Re: Trinity (896613) - Ein Biotech-Unternehmen das steigt und st.

 
09.03.00 17:26
#4
Ja, jetzt sind die Gewinnmitnehmer an der Reihe - Kurs wieder unter 8 Euro -  macht aber nichts. Wer sich das chart anschaut, weiss wo es mittelfristig langgeht. Habe bei meiner Bank erfahren, dass einige Privatinvestoren mit Detailkenntnissen der Firma (waren wohl in Irland..) einen Grossteil ihres Vermögens in diese Aktien investiert haben. Da muss jemand mehr wissen um so etwas zu tun! Gibt mir ein gutes Gefühl. Vielleicht sind wir ja dabei!
Trinity (896613) - Ein Biotech-Unternehmen das steigt und steigt kaeseotto

Trinity - einfach gut. o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen