Triby Biotech an Nasdaq, noch zu bremsen ? Geiler Wert !!!! o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 143 / Heute: 1
Triby  Biotech an Nasdaq, noch zu bremsen ? Geiler Wert !!!! o.T. Loepi
Loepi:

Triby Biotech an Nasdaq, noch zu bremsen ? Geiler Wert !!!! o.T.

 
07.02.00 16:19
#1
Triby  Biotech an Nasdaq, noch zu bremsen ? Geiler Wert !!!! o.T. Loepi
Loepi:

z.Zt. ca 4,5 US$, ab 5 $ ....

 
07.02.00 16:52
#2
wird es eventuell durch US Fondseinstiegsmöglichkeit interessant,
manche dürfen lt. Trinity Biotech Posting von Hoymann am WO-Board
darunter nicht einsteigen.

Löpi

Triby  Biotech an Nasdaq, noch zu bremsen ? Geiler Wert !!!! o.T. Heinzelmann

Zukunftsträchtig/super Aussichten! Kein Push !

 
#3
Hi Kinners!
Durch das Board bin ich auf Trinity Biotech aufmerksam geworden und habe nach kurzen Recherchen mal ein paar reingelegt. Ich glaube das war richtig. Zwischenzeitig ist der Kurs mal wieder ordentlich gefallen, doch habe ich inzwischen durch meine Banker erfahren, dass mehrere, eher konservative Gross-Depotkunden jeweils mit mehreren TDM 100 eingestiegen sind. Einer von diesen soll vor Ort sich persönlich von der Firma überzeugt haben. Was immer das heissen mag, meine Jungs haben bislang noch keinen Unsinn erzählt und die Infos und Interpretationen trafen zu. Ich habe daher ein gutes Gefühl und kaufe TB nach. Es wird nach Expertenmeinung ein ernormer Sog für Biotech-Aktien prognostiziert. Eine optisch so preisgünstige Aktie (mit einer bereits soliden Company) wird hiervon überdurchschnittlich profitieren. Ich hoffe, dass die Shorties jetzt zum größten Teil draussen sind und die Bergfahrt ihren Lauf beginnen kann.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen