Tria einfach übersehen?

Beiträge: 2
Zugriffe: 109 / Heute: 1
Tria einfach übersehen? hailwood
hailwood:

Tria einfach übersehen?

 
27.11.99 07:05
#1
hab mir gerade nochmal die letzten Zahlen von Tria Software angesehen
www.vwd.de/final/70459.html
Viele Unternehmen am NM wären froh, wenn sie so ein Ergebnis liefern könnten...und trotzdem fällt der Kurs. Kann mit das mal einer erklären?
Tria einfach übersehen? blub

Re: Tria einfach übersehen?

 
#2
erklaeren kann man das nicht. der wert ist halt leider nicht spekulativ genug im moment. kurzfristig gibt es interessantere werte, aber laengerfristig denke ich ist tria top. ich bleibe auf alle faelle drinnen.

fuer dezember sind u.a. analystenpraesentiationen geplant, evtl. tut sich dann sogarn noch etwas im dezember, denn j2k betroffen sollte tria nicht sein (eher umgekehrt, dass sie davon profitieren).

auf jeden fall stimmen mich die zahlen positiv, denn die 2 firmenkaeufe sind
ja im ergebnis mit drinnen!!! (jede andere firma haette in dieser situation ein viel "positiver klingende" ad-hoc geschriebe!)



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen