Tria attraktive Einstiegskurse--Telebörs e

Beiträge: 2
Zugriffe: 149 / Heute: 1
Tria attraktive Einstiegskurse--Telebörse Johnboy
Johnboy:

Tria attraktive Einstiegskurse--Telebörse

 
13.04.00 16:50
#1

13.04.2000
Tria attraktive Einstiegskurse
Telebörse  
-



Laut den Experten der Telebörse biete das Münchner IT-Unternehmen Tria Software (WKN 744360) nach dem Kursrückgang eine günstige Einstiegschance.

Tria sei eine bundesweit agierende IT-Beratungsfirma und Trainingsanbieter. Die Software-Trainer der Münchner genieße bei Microsoft Deutschland einen hervorragenden Ruf. Das Geschäftsfeld "Tria classic", also IT-Consulting und Training, sei sehr profitabel. Als zweites Standbein habe sich das Unternehmen im Bereich "New Tria" Beteiligungen im B2B-Umfeld aufgebaut. Da Eigenentwicklungen sehr viel Zeit koste, habe Tria in den vergangenen sieben Monaten sieben Übernahmen oder Beteiligungen gemeldet.

Aktuell verfüge das Unternehmen über Barmittel von fast 10 Millionen Euro, so Vorstandschef Richard Hofbauer. Damit seien also weitere Übernahmen möglich. Auch die bisherige Umsatzentwicklung entwickele sich entsprechend der Prognose äußerst positiv.



Tria attraktive Einstiegskurse--Telebörse derAlte

Re: Tria ? ich bin schon drin !! o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen