trendwende nach oben? Neuer Markt testet zum dritten Mal das 3MonatsTief...

Beiträge: 3
Zugriffe: 117 / Heute: 1
trendwende nach oben? Neuer Markt testet zum dritten Mal das 3MonatsTief... Lyrical2
Lyrical2:

trendwende nach oben? Neuer Markt testet zum dritten Mal das 3Mon.

 
23.05.00 00:30
#1
dieses wird in den nächsten Tagen vom 200-TageDurchschnitt geschnitten. Wenn diese unterstützung hält könnte das zusammen mit dem heutigen IntradayTurnaround an der NASDAQ tatsächlich eine Trendwende einläuten. Schnäppchenjäger warten noch ein wenig. eventuell gehts ja kuzfristig noch unter das dreimonatstief.

Gruß, Lyrical trendwende nach oben? Neuer Markt testet zum dritten Mal das 3MonatsTief... 131489www.y-two-k.purespace.de/lyrical.gif" style="max-width:560px" VSPACE=0 HSPACE=0 ALIGN=TOP BORDER=0>
trendwende nach oben? Neuer Markt testet zum dritten Mal das 3MonatsTief... dutchy
dutchy:

Neuer Markt hat wenig zu testen. Er RICHTET sich nach der NASDAQ ! .

 
23.05.00 00:45
#2
trendwende nach oben? Neuer Markt testet zum dritten Mal das 3MonatsTief... Lyrical2

Dutchy: auch die nasdaq berührt gerade nochmal die Tiefststände vo.

 
#3
Wer sich für Charttechnik interessiert sollte sich den Verlauf von Nasdaq und NM mal mit den Gleitenden Durchschnitten ansehen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen