TRBD Turbodyne: Entschuldigung an alle Späteinsteiger. Ich hatte vor ca. 10 Tagen

Beitrag: 1
Zugriffe: 91 / Heute: 1
TRBD Turbodyne: Entschuldigung an alle Späteinsteiger. Ich hatte vor ca. 10 Tagen checkit

TRBD Turbodyne: Entschuldigung an alle Späteinsteiger. Ich hatte vor .

 
#1
beim Kurs von ca. 4,50 E TRBD mehrfach empfohlen, und war damals sicher, das charttechnisch als nächstes die 5-6 E geknackt werden.

Leider hat sich TRBD seit dem nur negativ entwickelt und ist mittlerweile auf ca. 3,10 E abgestürzt.

OK, charttechnisch habe ich einen Fehler gemacht bzw. nicht berücksichtigt,
dass jede chart-technik immer von der realität eingeholt wird.

Aber ich habe jetzt 1000 TRBD nachgekauft, weil ich mir sicher bin,
dass TRBD den Turnaround wirklich schafft !

Mein Fazit:
Wie auch bisher, halte ich TRBD für einen klassischen Turnaround-wert, der einen langen Atem erzwingt. Die Chancen sind im Bereich +500%, aber das risiko ist ebenso hoch. Alle Jetzt-Einsteiger sollten durchhalten.....
CHECKIT



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen