Travelshop die 500% chance!!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 502 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,09 $ -4,39% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Travelshop die 500% chance!!!! renner
renner:

Travelshop die 500% chance!!!!

 
14.03.00 11:09
#1
Travelshop: Internet-Reisebüro!

Eine interessante Internetaktie ist die neu ins Depot aufgenommene Travelshop Limited (WKN 878.123, Code TV5.BER, URL: www.travelshop.com.au). Aus einer starkwachsenden Reisebürokette mit sieben Filialen, die im Geschäftsjahr 1999/00 rund 40 Millionen Dollar umsetzt, wird sich das Unternehmen zu einem weltweit tätigen Internet-Reisebüro entwickeln.

Schon seit längerem wird unter www.travelshop.com.au ein umfassendes Reiseprogramm angeboten und es wurde bereits eine Unzahl an hochkarätigen Kooperationen vereinbart. Dazu zählen die beliebtesten Internetseiten Australiens wie www.ninemsn.com.au, www.news.com.au oder www.freeonline.com.au. Aber nicht nur das B2C– sondern auch das B2B-Geschäft und die internationale Expansion sollen verstärkt forciert werden. Momentan hat die Internetseite etwa 7 Millionen Hits im Monat, die Tendenz ist stark steigend. Travelshop strebt ein Wachstum von zumindest 100 % pro Jahr an, wobei dies durch Akquisitionen noch stärker ausfallen könnte. Uns gefällt auch die momentan noch äußerst moderate Börsenkapitalisierung der Gesellschaft sehr gut.

Sehen Sie sich auf alle Fälle den Chart von Flight Centre Limited (WKN 928.193, URL www.flightcentre.com.au) an. Die Aktie des im selben Segment tätigen Unternehmens hat sich in knapp einem Jahr verzehnfacht. Mit etwas Glück könnte eine vergleichbare Performance auch bei Travelshop gelingen. Kaufaufträge sollten Sie aufgrund der Marktenge der Aktie streng limitieren.

Wir planen für die kommende Ausgabe von Zocker online einen ausführlichen Bericht zu Travelshop, die erst seit Donnerstag, den 9. März an der Berliner Börse notiert.


Flight Centre (928.191):
Akt. AUD 17,20, Ziel 6-12 Monate: -5Euro

Travelshop die 500% chance!!!! Gorden

Habe gerade mal ne Kauforder zu 0,80 reingelegt.

 
#2
Mal sehen was draus wird. Wenns brummt freue ich mich wenn nicht auch nicht schlimm - habe nur klitzekleine Position drin.( Wahrscheinlich ärgere ich mich wenn es läuft doch hinterher , dass ich nur son paar gekauft habe).
OTI habe ich vorhin nochmal nachgekauft, weil ich überzeugt davon bin, dass OTI sich auch bei einer fälligen Korrektur gut halten bzw. nicht so stark nachgeben werden wie der Gesamtmarkt.
In der Hoffnung nicht ins Klo gegriffen zu haben   Gorden


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.004 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 02.12.16 13:00
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45