TRAVELBYUS

Beiträge: 12
Zugriffe: 628 / Heute: 1
TRAVELBYUS gonz ollie
gonz ollie:

TRAVELBYUS

 
10.12.99 17:54
#1
HI WAS IST TRAVELBYUS EIGENTLICH FÜR EIN UNTERNEHMEN??
AUFGRUND WELCHER INFO HABT IHR WELCHES KURSZIEL???
KURZ/MITTEL/LANGFRISTIG????
ICH BIN HEUTE UNINFORMIERT REIN UND HOFFE NATÜRLICH KURSANSTIEGE!!!!
DANKE UND SCHÖNE GRÜSSE
TRAVELBYUS rabbit
rabbit:

Re: TRAVELBYUS

 
10.12.99 18:00
#2
sieh dir einfach die alten beiträge dazu an oder geh auf das www.wallstreet-online.de board. dort sind auch sehr viele beiträge zu diesem wert.  
TRAVELBYUS Pueppi
Pueppi:

Wird aufgrund der Infos als die 2. Hartcourt geschätzt .. also .. Strong B.

 
10.12.99 18:03
#3
TRAVELBYUS al_ka
al_ka:

Re: TRAVELBYUS am 10.12 wieder fast 20% PLUS !!!!!!!!!!

 
10.12.99 23:20
#4

Letzte Daten von TBU.OT (WKN 876112)
4:10PM · 4.71
+0.76 (+19.24%)


weiterhin angeschnallt bleiben ;-))
Gruß
al
TRAVELBYUS Kicky
Kicky:

Ach Ihr lieben Zockerlein,informiert Euch lieber vorher,viel Luft,lausige W.

 
10.12.99 23:32
#5
WKN: 876112  TRAVELBYUS.COM LTD.  NICE*Letter 27.09.1999  

Ein kleiner kanadischer Internet-Reiseveranstalter schickt sich an, den grossen der Branche Paroli zu bieten. Für die Abwicklung hat man sich die Mitarbeit eines der weltweit grössten Reisebuchungssysteme gesichet; schon alleine die Spekulation um diese Zusammenarbeit liess vor einigen Wochen den Kurs deutlich anziehen.

Die Chancen auf weitere Kursgewinne sind da, das Risiko ist aber ebenfalls sehr hoch.

gis/tf - © GIS Wirtschaftsdaten GmbH  

TRAVELBYUS Tosh
Tosh:

Re: TRAVELBYUS

 
10.12.99 23:42
#6
Ich versteh´ nicht wie man eine Aktie von einem Unternehmen kaufen kann ohne nicht einmal zu wissen was die Firma macht.
TRAVELBYUS Softi
Softi:

Jaja tosh, bist einer von den Burschen die erst Erbsen zählen bevor sie ei.

 
10.12.99 23:58
#7
TRAVELBYUS Tosh
Tosh:

Ich hasse Erbsen- aber

 
11.12.99 00:06
#8
ich werfe meine Angel nicht einfach in einen Teich ohne zu wissen das auch Fische drin sind.
TRAVELBYUS Softi
Softi:

kann ich gut verstehen tosh, war auch nicht böse gemeint :-) o.T.

 
11.12.99 00:12
#9
TRAVELBYUS Tosh
Tosh:

Habe ich auch nicht so aufgefasst o.T.

 
11.12.99 00:22
#10
TRAVELBYUS gonz ollie
gonz ollie:

Re: TRAVELBYUS

 
11.12.99 11:38
#11
DAS IST BÖRSE!!!!
MIT BWL ANALYSE WIRST DU HIER GENAUSO FALSCH LIEGEN KÖNNEN WIE DU MIT DEINEM BAUCH FALSCH LIEGEN KANNST!!!ES GIBT KEINE GARANTIE!!!
NUR GEWINN ODER VERLUST!!!!!!
TRAVELBYUS preisfuchs

siehe upgrade, hartcourt nun wird travelbyus das rennen machen

 
#12
wenn nicht, so müsst ihr ja nicht gleich zu fett einsteigen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen