Travel24.com - erst Phönix, und jetzt schon wieder aus der Asche...???

Beitrag: 1
Zugriffe: 154 / Heute: 1
Travel24.com - erst Phönix, und jetzt schon wieder aus der Asche...??? Trueffel-Ferkel

Travel24.com - erst Phönix, und jetzt schon wieder aus der Asc.

 
#1
Hallo Leute, ich will ja nicht überoptimistisch sein, aber ich sehe da seit Freitagnachmitag sehr hohe Umsätze, und bei steigendem Kurs.

Auch heute morgen wieder, gleich der erste Lot mit über 12.000 Stück !!! Umsatzt. Das kann doch nicht alles der Prior-Effekt sein. Da kaufen wichtige Leute jetzt tüchtig ein - auch noch bei 24.- Euro. Obwohl, bis zum Emissionspreis von 29.- Euro ist es noch ein Stück hin...

Aber da sieht man mal wieder, so schnell kann sich das Blatt wenden...

Was denkt IHR...???

Gruss tf
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen