TRAURIGE BILDER

Beiträge: 11
Zugriffe: 759 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
TRAURIGE BILDER SÖR
SÖR:

TRAURIGE BILDER

 
30.09.99 11:53
#1
ACHTUNG ES KOMMEN VERMEHRT VERKÄUFER IM MARKT. WIR KÖNNTEN DEN DAX BALD BEI 5000 PUNKTEN SEHEN.  
TRAURIGE BILDER Nase
Nase:

Und was sollen wir dagegen machen...auch verkaufen ??!!!

 
30.09.99 11:59
#2
Bring` mal einige Argumente und Analysen, anstatt nur zu "warnen".
Jetzt sind viele Verkäufer, gleich viele Käufer am Markt.
Was ist denn daran besonderes? Es sind doch schon seit Monaten verstärkt
Verkäufer am Markt. Naaaaa uuuuunnnnd ? Heute Verlust, morgen Gewinn !
So etwas nennt man...weisst Du wie man so etwas nennt??
BBBBBÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRSSSSSSSEEEEEE!!!

Nase
TRAURIGE BILDER erzengel
erzengel:

Re: Hallo Nase, aus Deinem ....

 
30.09.99 12:08
#3
Schreibstil und Texten, entnehme ich, daß Du anscheinend immer noch Humor hast und das finde ich SSSSAAAAAUUUUSSSTTTAAAARRRKKKK oder liege
ich falsch?

Gruß
 Erzengel
TRAURIGE BILDER sh-ck
sh-ck:

Dax wird wohl noch bis 4800 gehen...

 
30.09.99 12:14
#4
ich vermute auch noch stark das der DOW auf 9600-9800 fallen wird. Die 10.000-Marke werden wir demnächst nicht mehr sehen.

Das schließe ich aus meinen Chartkenntnisse. Andere sind auch meiner Meinung.

Gibt es hier noch Meinungen (vielleicht noch Optimisten).


PS: Bin zu 80& cash
Einstiegskurse kommen noch!

sh-ck  
TRAURIGE BILDER Turbo
Turbo:

An Nase

 
30.09.99 12:20
#5
Hi Nase, das klingt ja schon ganz schön genervt - nimm's leichter - es geht auch wieder aufwärts
Gruß
Turbo
TRAURIGE BILDER ruebe
ruebe:

Es könnte bald wieder

 
30.09.99 12:24
#6
glücklichere Zeiten geben. Ich hoffe, daß wir bald eine Hausse erleben. Wenn Greenspan die Zinsen nur unten läßt. Bin fest davon überzeugt, daß die europäischen Börsen noch Nachholbedarf gegenüber den USA haben.

Die Börsen reagieren zu Zeit übernervös, jetzt sollten wir die Nerven behalten und wer kann sollte sich nach dem 5. Oktober eindecken. Vorher ist es wie Roulette. Wenn der am 5. Oktober die Zinsen nicht erhöht, dann erhöht er sie auch nicht mitten im Weinachtsgeschäft bei Y2K Ängsten.

Noch ein Wort zu den Elliot-Waves-Theorien.

Erstens sieht die Internetseite so aus, als wenn sie ein Dreijähriger entworfen hätte.

Zweitens kann diese Theorie, wie viele andere auch, ja ihre Berechtigung haben und auch im großen und ganzen stimmen. Aber sie ist so interpretierbar, daß auch ein Aufschwung genau in die fünf Wellen Theorie passen würde.

Drittens: Man muß sich mindestens zehn Jahre mit den Theorien beschäftigen, um ein Profi zu werden. Steht dort. Bei aller Liebe und Aufgeschlossenheit. Da sind mir andere Therorien eingänglicher und für meine Verhältnisse stimmiger.

Fazit: Ich kann auf Elliot Waves verzichten. Meine Hoffnung ist: Greenspan erhöht die Zinsen nicht und wir werden einen goldenen Oktober erleben. Bis zum 5. 10. geht es aber erstmal seit- oder südwärts.

Sollte der Kerl doch die Zinsen erhöhen, ist die Gefahr eines richtigen Crashs groß. Ob er das will? Ich glaube nicht, bin mir bei dem aber nicht sicher. Jedenfalls hätte gute Argumente für eine Zinserhöhung, aber auch gute Argumente gegen eine Zinserhöhung.

Abwarten und Ruhe bewahren
Gruß ruebe  
TRAURIGE BILDER Nase
Nase:

Hallo Erzengel...Hallo Ruebe...

 
30.09.99 13:00
#7
Du liegst richtig, Erzengel...Humor ist die beste Medizin gegen
Schmerzen.
Und so mag ich Dich am liebsten, Ruebe...als Optimisten.
Weiter so!!

Gruss
Nase
TRAURIGE BILDER erzengel
erzengel:

Re: An NASE, wo hat du denn smerzen? o.T.

 
30.09.99 13:07
#8
TRAURIGE BILDER Nase
Nase:

Hallo SÖR...mein 2. Schweizer Freund...

 
30.09.99 13:12
#9
...ich bin nicht immer so unfreundlich (naja fast immer), aber das
Land braucht Optimisten und keine Pessimisten. Pessimisten können
schlimmer sein als der optimischste Börsenguru, in dem Fall Prior.

Grüezi
Nase
TRAURIGE BILDER Nase
Nase:

Hallo Erzengel Gabriel...

 
30.09.99 13:13
#10
...überall !

Gruss
Nase
TRAURIGE BILDER erzengel

Re: Ich bin Erzengel MICHAEL und nicht Gabriel, aber ist nicht so sch.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10