Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich wieder zu früh

Beiträge: 11
Zugriffe: 430 / Heute: 1
Plenum 1,693 € +1,20% Perf. seit Threadbeginn:   -99,45%
 
Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich wieder zu früh Cheyenne
Cheyenne:

Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich w.

 
17.02.00 18:48
#1
das Zittern kriege...
Danke!
Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich wieder zu früh Lalapo
Lalapo:

Re: Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich .

 
17.02.00 20:12
#2
Ja , zw 60 und 100 E (Zeit sag ich nicht , am n.Markt ist ja alles möglich ), kommt drauf an wieviele Medien den Wert neu entdecken ,,, es gibt ja kaum noch Alternativen , hier haben wir eine , die gut in den Hyp paßt und zudem auch noch ein gutes Unternehmen ist ..
B2B-Transtec ...ist auch ne Aktie die beim Absturz nicht alzuübel erwirscht werden sollte ...
Sie sollte kommen ..... hier stimmt alles , meiner Meinung

Mfg LALAPO
Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich wieder zu früh Cheyenne
Cheyenne:

Re: Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor i.

 
18.02.00 09:25
#3
Danke! Ich werde mal meine Nerven trainieren-muß wohl ´ne Anfängerschwäche sein...  
Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich wieder zu früh Lalapo
Lalapo:

TRANSTEC : Strong Buy vom Nebenwertejournal von gestern , KZ : 10.

 
18.02.00 13:27
#4
und das von diesem erzkonservativen Blatt ( ist meiner Meinung die beste Börsenzeitschrift D)

Mfg LALAPO
Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich wieder zu früh baisse-freak
baisse-freak:

ja, du hast das potential auch hier wieder erkannt. bin heute

 
18.02.00 13:41
#5
mit 46 rein. bald sehen wir höhere kurse. in transtec schlummert ein
unentdeckter edelstein.
Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich wieder zu früh Lalapo
Lalapo:

Da ist wirklich noch gar nichts passiert , hier pennt die Börse gewaltig, .

 
18.02.00 13:54
#6
ch gewaltig Luft , und das Unternehmen ist GUT ,super Zahlen , super Storry, nochmal , dér Artikel vom Nebenwertejouranl ließt sich genial .....

Gruß LALAPO
Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich wieder zu früh Lalapo
Lalapo:

auch charttechnisch ist der Weg bis 65/70 E frei .... Unterstützung 45 , a.

 
18.02.00 14:38
#7
den wir nicht mehr sehn .....  
Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich wieder zu früh Kalkuhl
Kalkuhl:

Bin auch dabei !!!

 
18.02.00 15:47
#8
Da habt Ihr ja mal wieder eine schöne Perle entdeckt. Meine Gewinne aus Fortune City & Hunzinger habe ich in Transtec gesteckt. Der Wert ist ja wahnsinnig markteng (Free Float ca. 1 Mio Stk.)Wenn dieser Wert entdeckt wird - kann es ganz schnell gen Norden gehen.

Lalapo, hast Du Dich eigentlich schon einmal mit Plenum beschäftigt ? Mich würde Deine Meinung interesieren.

GOOD TRADES

KALKUHL
Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich wieder zu früh Lalapo
Lalapo:

PLENUM

 
18.02.00 16:37
#9
Super Wert , bin bei 17,80 wieder rein und halte, eines der besten und aussichtsreichesten Werte hier , mit immensem Nachholbedarf ,wenn ich verleiche , müße der Wert bei 35 bis 40 E stehen und dann wären sie immer noch  billig , auch die Hochs stimmen , Ausbruch über 27 /28 könnte uns schnell Richtung 35 bringen .. schreibe hier nicht viel ,weil das andere auch hier sehr gut machen ....
Das Potential , vor allem Beteiligungspotential ,ist vom Markt in keiner weise honoriert ... aber ich glaube der Wert wird kommen  , zumal früher der Wert einer der Lieblinge des Marktes war....auch der Analysten
Strong Buy von LALAPO ,dürfte bei der Korrektur ein Rückschlagpotential von 5 E haben ,... mehr nicht , wenn der Markt seitwärsts läuft sollte Plenum und Transtec den Markt ausperformen ..bisl Geduld , aber , super Wert.

Schönes Wochenende :LALAPO
Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich wieder zu früh getitstarted
getitstarted:

Hallo kalkuhl Freefloat 3 Mio. Stück, Aktiensplit 1:3 O.T. o.T.

 
18.02.00 17:27
#10
Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich wieder zu früh Lalapo

Wann kommt der Aktiensplitt? o.T.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 PLENUM buran buran 23.09.16 16:33
  3 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 11.08.15 16:57
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21
  3 Plenum: Gelungener Turnaround junimond1983 Flyer123 18.07.08 16:37